Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hast die einmalige Aufholjagd der SV Ried heuer nicht gesehen. Schade dass den Teams meist der Glaube fehlt auch nach Rückschlägen nochmals zurückzukommen.

Gelingt eh öfter, auch gegen Laibach waren wir schon weg und man hat sich aufgebäumt. In den diversen Qualis hamma sowas öfter, gegen die starken Teams klappts - nona- allerdings nur alle 3 heiligen Zeiten mal.

Zilina und in Posen hat man sich z.B. auch zurückgekämpft, Posen kam dann halt der Majstorovic dazwischen und das waren jetzt nur Austria-Beispiele, findet man sicher noch 2-3 weitere wenn man suchen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gelingt eh öfter, auch gegen Laibach waren wir schon weg und man hat sich aufgebäumt. In den diversen Qualis hamma sowas öfter, gegen die starken Teams klappts - nona- allerdings nur alle 3 heiligen Zeiten mal.

Zilina und in Posen hat man sich z.B. auch zurückgekämpft, Posen kam dann halt der Majstorovic dazwischen und das waren jetzt nur Austria-Beispiele, findet man sicher noch 2-3 weitere wenn man suchen würde...

Rapid vs Villa 2 mal..also ich gebe dir recht, man findet genug Beispiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Perkele!

Diese Woche wird schon einigermaßen richtungsweisend für diese Saison sein, da alle 3 Teams reelle Chancen haben, zu punkten.

Ich hoffe, dass wir den Rückstand auf die Schweiz verkürzen können, nachdem Basel ja heute unerwartet gepunktet hat (ManUtd :facepalm: )

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Diese Woche wird schon einigermaßen richtungsweisend für diese Saison sein, da alle 3 Teams reelle Chancen haben, zu punkten.

Ich hoffe, dass wir den Rückstand auf die Schweiz verkürzen können, nachdem Basel ja heute unerwartet gepunktet hat (ManUtd :facepalm: )

Nach den zu erwartenden 0 Punkten in der 1. Runde, erhoffe ich mir doch minimal einen Sieg / 2 X in dieser Runde. Mehr nehme ich gerne. Bleibt zu hoffen, dass die Zyprer nicht wieder (mehr) punkten...

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich hab mittlerweile ein ziemlich schlechtes gefühl bzgl. Zypern, jetzt holen die auch schon in Donezk was (wenn sie auch komplett unterlegen waren) und daheim können sie offenbar eh jeden schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

zwei siege sind wir jetzt noch vorne und wenn Larnaca morgen Steaua schlägt, wäre es nicht überraschend.

wenn man was positives sehen will, dass wohl gegen APOEL aufgrund der engen tabelle keiner abschenken wird und Porto und Donezk auf Zypern auf sieg spielen werden. aber ich hab wie gesagt kein gutes gefühl mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

zwei siege sind wir jetzt noch vorne und wenn Larnaca morgen Steaua schlägt, wäre es nicht überraschend.

wenn man was positives sehen will, dass wohl gegen APOEL aufgrund der engen tabelle keiner abschenken wird und Porto und Donezk auf Zypern auf sieg spielen werden. aber ich hab wie gesagt kein gutes gefühl mehr.

geh bitte, tu nicht herumooken. man kanns auch übertreiben, und immer funktionierts halt nicht. :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

dafür haben genk, pilsen und borisov nix geholt - das is ja auch nicht wuascht für uns, oder?

doch, das ist ziemlich wurscht. Belgien werden wir wahrscheinlich eh nie kriegen und die anderen beiden länder sind praktisch irrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Die einzigen Nationen, die man derzeit im Auge behalten muss, sind die Schweiz und Zypern. Und Israel, falls die in den nächsten Partien einige Siege einstreichen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find das Wort "derzeit" immer so witzig bei einer Wertung die sich aus 5-Jahren errechnet. Wir müssen einfach die Schweizer holen. Dann können uns die Zyprer egal sein...

Und ein Auge auf Dänemark zu werfen (wenn auch für heuer irrelevant) kann nicht schaden. belgien und mittlerweile auch die Türkei hätt ich fast schon aufgegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die einzigen Nationen, die man derzeit im Auge behalten muss, sind die Schweiz und Zypern. Und Israel, falls die in den nächsten Partien einige Siege einstreichen sollten.

Wir brauchen gar keinen im Auge behalten.

Wir müssen einfach mal selber Anfangen die Opferrollen in den diversen Gruppenphasen abzulegen.

Immer nur hoffen das Nation x oder y net punktet wird uns in dieser Wertung keinen Schritt weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

ich find das Wort "derzeit" immer so witzig bei einer Wertung die sich aus 5-Jahren errechnet. Wir müssen einfach die Schweizer holen. Dann können uns die Zyprer egal sein...

Wir müssen punkte holen, dann kann uns der Rest egal sein :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also Salzburg muss heute unbedingt gewinnen und einer der anderen beiden darf auch mal punkten...wenns heute wieder ein 3-fach-Nuller wird dann sollte man langsam aber doch die Sinnhaftigkeit einer EC-Teilnahme infragestellen. Seit 09/10 ist die Bilanz der ÖFB-Klubs in der EL-Gruppenphase ja vernichtend schlecht (1S-2U-12N)....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag