Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Larnaka läuft übrigens bei Sky in konferenz mit dem Schalke-spiel. wenn die wirklich gewinnen (eigentlich ist ein remis schon fast zuviel), ist aus meiner sicht der ofen aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Larnaka läuft übrigens bei Sky in konferenz mit dem Schalke-spiel. wenn die wirklich gewinnen (eigentlich ist ein remis schon fast zuviel), ist aus meiner sicht der ofen aus...

grad fast das 2:0, was für ein glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

scheiß Zypressen, aber trotzdem bewundernswert, wie man mit so wenig Möglichkeiten soviel rausholen kann.

die haben schon genug geld, sind ja alles legionärstruppen. und ein Jordi Cruyff arbeitet auch nicht für brot und wasser bei Larnaka.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

von Maccabi kommt gar nix. wenn man irgendwas positives daran sehen will ist es, dass Steaua noch aufsteigen kann. letzter spieltag ist Steaua - Larnaka und Maccabi - Schalke. aber wirklich erfreuen kann mich dieser umstand nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von Maccabi kommt gar nix. wenn man irgendwas positives daran sehen will ist es, dass Steaua noch aufsteigen kann. letzter spieltag ist Steaua - Larnaka und Maccabi - Schalke. aber wirklich erfreuen kann mich dieser umstand nicht...

und schon stehts nur mehr 1:2

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich ärger mich über die gegner gar nimmer. man hat selbst 3 vertreter in der el und wenn man dann den 15. platz am ende nicht holt, dann is man am eigenen umvermögen gescheitert und nicht daran, dass die anderen so viele topergebnisse geholt haben.

falls salzburg heute auch noch verlieren sollte, hat man aus 15 spielen 3 siege und 12 niederlagen mitgenommen. da hat man platz 15 dann im moment eh nicht verdient und wenn in der letzten runde nicht noch ein wunder passiert, dann wirds echt eng mit dem 15. platz. glaub aber nicxht, dass wir da wieder 3 siege holen werden. bei sturm is die luft schon draußen und bei salzburg muss man das heutige spiel abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls salzburg heute auch noch verlieren sollte, hat man aus 15 spielen 3 siege und 12 niederlagen mitgenommen. da hat man platz 15 dann im moment eh nicht verdient und wenn in der letzten runde nicht noch ein wunder passiert, dann wirds echt eng mit dem 15. platz. glaub aber nicxht, dass wir da wieder 3 siege holen werden. bei sturm is die luft schon draußen und bei salzburg muss man das heutige spiel abwarten.

nein hat man nicht 3 Siege 3x und 9 N wärens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nein hat man nicht 3 Siege 3x und 9 N wärens.

das kapier ich nun irgendwie nicht. vielleicht is in dem achterl wein was drinnen oder ich steh einfach auf der leitung.

wieso meinst, dass sich das dann auch nicht ausgeht ook mit den 3 siegen? wären ja dann doch wieder 1,5 punkte mehr. da muss es schon ganz schlecht laufen, dass es dann auch nicht reicht oder ich hab irgendwas übersehen? kommt natürlich dann auch etwas auf die gruppe J an, aber 3 siege werden wohl eher der wunschtraum bleiben. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag