p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2011 mag net nachschauen: wann sind die termine? hin 16.2 rück 23.2 maierhofer: "er wichst den ball einfach hinein" schön ausgedrückt, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2011 mir gings nur um das: Ja, weiß ich schon, aber ich befürchte leider, dass er gar nicht nachgemeldet wird, so dass eine Partie gegen Manchester City leider nicht zu so einem tollen Szenario führen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2011 Wer ist der Los-Typ? nie von dem gehört.... schaust du auf eurosport? auf puls 4 sinds noch nicht drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) schaust du auf eurosport? auf puls 4 sinds noch nicht drin Ja, irgendein Rumäne, der mal mit Partizan Belgrad was gewonnen hat UND LOS GEHTS!!! edit: die Statutenverlesung zumindest bearbeitet 16. Dezember 2011 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. Dezember 2011 ich tu mal das glücksorschi von meinem hund streicheln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2011 rückspiel bei City wäre am mittwoch um 18:00 CET. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Dezember 2011 was hats mit dem alan schmäh bei mancity auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2011 i-a lik-a his accent-a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2011 Medienbriefing von RBS wird unterbrochen und nach der Auslosung geht es weiter Da wird es gleich Reaktionen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2011 So, Gemma!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2011 bin ich nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2011 er bringt den Ball ned auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2011 City weg das passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2011 Manchester City ist weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Dezember 2011 Passt, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts