Recommended Posts

mein neues Zuhause

Also bitte burschen wieder in Form kommen, so einfach wars und wirds wohl nie wieder! sicher Bate darf man ned unterschaetzen trotzdem der wohl leichteste gegner von allen

unser losglueck bis dato sehr geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

haha, passt! viel spass in der CL ihr glücksbrunzer... ;)

erst videoton, dann sestaponi, jeztzt bate. cl spielt ihr dann gegen die vienna, oder wie.. :feier:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Machbar ja- Kann nur zustimmen ... :augenbrauen:

Trotzdem - sooo leicht wirds beileibe nicht

Nein leicht auf keinen Fall. Schon gar nicht in der derzeitigen Form. Aber leichter wird der Weg an sich in die CL nicht. Das ist keine Übermannschaft und ich trau Euch zu dass ihr das packt. Würd mir ehrlich gesagt einen Ast lachen bezüglich Red Bull - die es ja nie geschafft haben haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Gott sei Dank nicht Maccabi Haifa ... da hätte ich unser Ausscheiden prognostiziert :facepalm:

Nun heissts natürlich - Gegner durchleuchten - und bitte keine Verletzungen mehr!!!! :nervoes:

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie schauts eigentlich aus mit Verstärkungen? Kommt zB noch ein Säumel?

säumel lt. foda kein thema für sturm, vor den spielen gegen bate kommt aber noch 1 spieler sicher, 2 wahrscheinlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bate war letztes jahr immerhin im EL Sechzehntelfinale und hat dort 2x gegen Paris SG unentschieden gespielt bzw. ist nur aufgrund des Auswärtstores ausgeschieden... so schlecht sind die sicher nicht. Sturm dagegen derzeit eher nicht so toll drauf. Von fix in der CL kann mMn absolut keine Rede sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ganz ehrlich: ich drück euch ja die daumen, aber wenn ihr ggn videoton, zestafoni und barisov für die CL qualifiziert, dann muss ich als salzburger wie ein schlosshund heulen. aber dennoch: diese chance ist so groß, dass ihr es einfach packen müsst! viel glück! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gutes Los für Sturm. Sicher der einfachste mögliche Gegner. Kopenhagen, Dinamo Zagreb oder auch Maccabi Haifa wären bedeutend schwerer gewesen. Aber Bate ist trotz immer mal wieder guten EC-Ergebnissen machbar. Also gemma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten