+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. August 2011 Also bitte burschen wieder in Form kommen, so einfach wars und wirds wohl nie wieder! sicher Bate darf man ned unterschaetzen trotzdem der wohl leichteste gegner von allen unser losglueck bis dato sehr geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 5. August 2011 machbar aber leider sonst komplett uninteressant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) haha, passt! viel spass in der CL ihr glücksbrunzer... erst videoton, dann sestaponi, jeztzt bate. cl spielt ihr dann gegen die vienna, oder wie.. bearbeitet 5. August 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2011 machbar aber leider sonst komplett uninteressant un-interessant? Das ist doch hier völlig egal...in dieser Phase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. August 2011 Machbar ja- Kann nur zustimmen ... Trotzdem - sooo leicht wirds beileibe nicht Nein leicht auf keinen Fall. Schon gar nicht in der derzeitigen Form. Aber leichter wird der Weg an sich in die CL nicht. Das ist keine Übermannschaft und ich trau Euch zu dass ihr das packt. Würd mir ehrlich gesagt einen Ast lachen bezüglich Red Bull - die es ja nie geschafft haben haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2011 WIE GEIL Wieviel hat damals der Bus nach Soligorsk gekostet? Weiß das noch wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. August 2011 Wie schauts eigentlich aus mit Verstärkungen? Kommt zB noch ein Säumel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 5. August 2011 Ein Traumlos! Besser konnte es gar nicht kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Gott sei Dank nicht Maccabi Haifa ... da hätte ich unser Ausscheiden prognostiziert Nun heissts natürlich - Gegner durchleuchten - und bitte keine Verletzungen mehr!!!! bearbeitet 5. August 2011 von sturmfan77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2011 mal schauen, wann die spiele angesetzt werden und ob Rapid oder Salzburg verschoben werden muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 Wie schauts eigentlich aus mit Verstärkungen? Kommt zB noch ein Säumel? säumel lt. foda kein thema für sturm, vor den spielen gegen bate kommt aber noch 1 spieler sicher, 2 wahrscheinlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. August 2011 bate war letztes jahr immerhin im EL Sechzehntelfinale und hat dort 2x gegen Paris SG unentschieden gespielt bzw. ist nur aufgrund des Auswärtstores ausgeschieden... so schlecht sind die sicher nicht. Sturm dagegen derzeit eher nicht so toll drauf. Von fix in der CL kann mMn absolut keine Rede sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 ganz ehrlich: ich drück euch ja die daumen, aber wenn ihr ggn videoton, zestafoni und barisov für die CL qualifiziert, dann muss ich als salzburger wie ein schlosshund heulen. aber dennoch: diese chance ist so groß, dass ihr es einfach packen müsst! viel glück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2011 http://en.wikipedia.org/wiki/BATE spielmacher Renan ist im hinspiel gesperrt. ich bin mir auch nicht sicher, ob die das play-off in Borisow spielen dürfen oder wie in der CL damals nach Minsk müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 5. August 2011 Gutes Los für Sturm. Sicher der einfachste mögliche Gegner. Kopenhagen, Dinamo Zagreb oder auch Maccabi Haifa wären bedeutend schwerer gewesen. Aber Bate ist trotz immer mal wieder guten EC-Ergebnissen machbar. Also gemma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts