soulbro82 Postinho Geschrieben 5. August 2011 Bin mir sooo sicher, dass Fortuna uns Kopenhagen zulost, inkl. Aufstieg ala Ried! Fussball-Dänemark wird uns hassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 5. August 2011 bitte kbh!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. August 2011 http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2012/draws/index.html stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 Wünsche euch einen halbwegs machbren Gegner. Sollte es nix werden seid ihr ja in der Euro League , mit hoffentlich allen anderen Österreichischen Vertretern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senorraul Anfänger Geschrieben 5. August 2011 ..und es geht los!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. August 2011 nageh, ka ton beim uefa stream... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. August 2011 Hoffentlich zuerst auswärts, in den letzten Jahren durfte der Ö. Vertreter immer zuerst daheim ran. (CL Play Off) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. August 2011 habt ihr auch keinen ton ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. August 2011 Keinen Flashplayer in der Firma. Bin für jede Info dankbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. August 2011 Keinen Flashplayer in der Firma. Bin für jede Info dankbar. installier dir google chrome, der hat den inkludiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 5. August 2011 Apoel schon weg.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. August 2011 installier dir google chrome, der hat den inkludiert Ist auf den Mitarbeiterplätzen nicht möglich. Ich streite noch mit der IT über die Wichtigkeit eines Flashplayers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. August 2011 Haifa ist weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 5. August 2011 Israelis auch weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 haifa weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts