max092 Knows how to post... Geschrieben 3. August 2011 +' timestamp='1312408271' post='4061440']wuerd gern Borisov haben, Kopenhagen oder Apoel eventuell, auf keinen Fall Maccabi oder Dinamo. Glaub aber auch generell gegen die suedlichen laender werden wir nix packen, nedmal gegen die zyprioten so traurig das auch ist. Wie auch immer weis gar ned ob ich mich so ueber einen CL aufstieg ueberhaupt freuen wuerde. natuerlich wuhuu CL gruppenphase aber da machma vielleicht grad mal 1 tor, auch ned grad so super zum anschauen. Das weist irgendwie immer schon von vornherein das nix zu gewinnen gibt. Da hilft uns dann das bisherige Losglueck auch nichts WTF???? Sind dir 3 millionen lieber als 7 mille??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. August 2011 WTF???? Sind dir 3 millionen lieber als 7 mille??? In der CL sinds sogar 10 mit den TV Geldern eingerechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben 3. August 2011 In der CL sinds sogar 10 mit den TV Geldern eingerechnet ... und (vorallem) die CL - Hymne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. August 2011 Dinamo Zagreb ist mit Abstand der leichteste Gegner der zur Auswahl steht und der einzige wo ich auf sturm setzen würde. Ich habe die Kroaten (nicht nur heute) auf HTV ein bissi quergeschaut und die sind nicht so besonders übermächtig. Gegen alle anderen Gegner sehe ich schwarz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. August 2011 bitte keine israelish oder zyprioten mehr bei 37 grad wieder untergehn wird allmählig zur endless story da wünsch ich für sturm sogar zagreb am vermeindtlich leichtesten wären die weissrusen allerdings selbst die sind nicht zu unterschätzen kopenhagen kann ich nicht abschätzen spielt der sionko eigtl noch dort? Sionko spielt m.W. nach bei Sparta Prag. Bate Borisov ist net nur net zum unterschätzen sondern wie so viele "Ostler" unattraktiv um die Ränge zu füllen, dafür aber für unsere Begriffe mächtig stark. FC Kopenhagen ist das Flaggschiff der Dänen, weit besser als Bröndby mit dem sich gerade Ried matcht. Dazwischen liegt Odense. Mit dem Wunsch nach Zagreb gehe ich mit dir konform (siehe oben). Gegen Israel und Zypern würde Österreich leider wieder mal verglühen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2011 Es ist geschafft. Nach 11 Jahren ist die Champions League Hymne wieder in Graz. Spätestens in 3 Wochen wird die Hymne der Champions wieder in Graz ertönen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. August 2011 Es ist geschafft. Nach 11 Jahren ist die Champions League Hymne wieder in Graz. Spätestens in 3 Wochen wird die Hymne der Champions wieder in Graz ertönen. I würd die Fanfaren noch im Kammerl lassen. Da warten noch 180 höllisch schwere Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. August 2011 I würd die Fanfaren noch im Kammerl lassen. Da warten noch 180 höllisch schwere Minuten. die hymne wird trotzdem scho gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Borisov ist genau warum gesetzt? Weiss da wer was? Wie Norwegen im 1 Topf... Gegner ist mir komplett wurscht ausser Haifa, das muss wirklich nicht sein, die sollen wen andren raushauen. bearbeitet 3. August 2011 von Gustl_B 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Borisov ist genau warum gesetzt? Weiss da wer was? Wie Norwegen im 1 Topf... warn vor 3 Jahren einmal in der Championsleaguegruppenphase und haben dort nicht schlecht gepunktet @haben in der Gruppenphase dann 3mal Unentschieden gspielt, 2mal gegen Juventus und einmal gegen St.Petersburg bearbeitet 4. August 2011 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2011 Korrigierts mich bitte wenn ich falsch lieg, aber hat Kopenhagen nicht letzte Saison in der Champions League Gruppenphase teilweise gut mitgehalten? Waren das nicht die, die gegen Barcelona das Spiel zu Hause ziemlich lang offen gehalten haben und nur durch die legendäre Aktion von Pinto den (Ausgleichs?)treffer nicht erzielt haben? Wenn ja, denk ich dass die doch über die anderen Mannschaften zu stellen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. August 2011 Korrigierts mich bitte wenn ich falsch lieg, aber hat Kopenhagen nicht letzte Saison in der Champions League Gruppenphase teilweise gut mitgehalten? Waren das nicht die, die gegen Barcelona das Spiel zu Hause ziemlich lang offen gehalten haben und nur durch die legendäre Aktion von Pinto den (Ausgleichs?)treffer nicht erzielt haben? Wenn ja, denk ich dass die doch über die anderen Mannschaften zu stellen sind. jepp waren genau die. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. August 2011 Ich hätte vor Kopenhagen fast mehr Angst als vor Haifa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. August 2011 Sind jetzt aber keine übermächtigen Gegner wo man sagt man hat 100% keine Chance. Warum kann man nicht auf Bayern, Arsenal od. Lyon treffen? Da würde das nämlich zutreffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. August 2011 Sind jetzt aber keine übermächtigen Gegner wo man sagt man hat 100% keine Chance. Warum kann man nicht auf Bayern, Arsenal od. Lyon treffen? Da würde das nämlich zutreffen ist irgendwie gesplittet in Champions & Non-Champions .. Seit wann ist das eigtl. so ? war das bei Salzburg auch schon so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts