themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Mai 2011 Gloryhunter bezeichnet man eigentlich nur diejenigen, die nur dann ins stadion gehen, wenn es sportlich läuft und net bekennende rote. aber mir solls wurscht sein, wird wohl noch ein paar wie dich geben, verstehen werd ich sowas trotzdem nie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 27. Mai 2011 Schön wäre mal was wo man gleich Urlaub machen kann und wo es schön warm ist. Das Wichtigste ist aber, dass man zumindest in die EuopaLeague kommt, egal wie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Mai 2011 Achtung vor diesem Corner: und wie im anderen thread: gott sei dank habt ihr mehr punkte als litex lovech! nur um es mal anzumerken: das habe ich zum ersten mal beim u21 länderspiel in horn bei österreich gegen aserbaidschan gesehen. einen tag darauf haben sie dann genau den selben trick beim km länderspiel gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Mai 2011 nur um es mal anzumerken: das habe ich zum ersten mal beim u21 länderspiel in horn bei österreich gegen aserbaidschan gesehen. einen tag darauf haben sie dann genau den selben trick beim km länderspiel gemacht das ganze nennt sich der "aserbaidschanische eckball": kam auch bei Aserbaidschan - Türkei im letzten herbst zur anwendung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2011 Es wäre natürlich ein Traum bis zur Runde 4 zu kommen.Dort gebe es einige Gegner wo ich Auswärts auf jeden Fall dabei wäre. Das heißt bis zur 4 Runde bitte nur heisl Gegner und dann bitte gegen Kopenhagen oder Rosenborg Die ersten 2 Runden muss man ohne wenn und aber überstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Mai 2011 Ich glaube nicht das wir in einen Bewerb kommen. Der Kader hat mMn nicht die Qualität für Europa. Das gilt übrigens auch für die Austria und Ried. Salzburg traue ich mit diesem Trainer noch am meisten zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Mai 2011 bezeichnet man eigentlich nur diejenigen, die nur dann ins stadion gehen, wenn es sportlich läuft und net bekennende rote. aber mir solls wurscht sein, wird wohl noch ein paar wie dich geben, verstehen werd ich sowas trotzdem nie! Eigentlich bin ich bekennender Grüner und Steirer. Zum anderen steh ich auf Fussball und nutze darum die Gelenheiten die sich mir bieten. Ligaspiele vom GAK habe ich wahrscheinlich weniger Live gesehen als Sturmspiele, insofern trifft es nicht ganz zu. Für den GAK sprechen derzeit die anderen Ankickzeiten sowie billigeren Karten. Ich hatte auch ein Abo für die CL Spiele bei Sturm. Lang, lang ists her. Ich glaube nicht das wir in einen Bewerb kommen. Der Kader hat mMn nicht die Qualität für Europa. Das gilt übrigens auch für die Austria und Ried. Salzburg traue ich mit diesem Trainer noch am meisten zu. Es geht hier vielmehr um Glück und Tagesverfassung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Mai 2011 Habe ich das richtig verstanden das Sturm in Runde 2 und 3 gesetzt ist? Welche Gegner sind dann möglich und welche nicht? In Runde 4 ist man ungesetzt und müsste mit großen Klubs wie Manchester City rechnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2011 http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedcl2011.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Mai 2011 Habe ich das richtig verstanden das Sturm in Runde 2 und 3 gesetzt ist? Mit 8,6 Punkte in der 3ten Runde gesetzt? Wow, Glück gehabt! Das steigt die Chancen doch gewaltig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Mit 8,6 Punkte in der 3ten Runde gesetzt? Wow, Glück gehabt! Das steigt die Chancen doch gewaltig. Jap, vor allem, dass man eine internationale Gruppenphase erreicht, was mMn Pflicht und nebenbei finanziell nicht unwichtig ist. Man kann sich z.B. bei Genk bedanken (Anderlecht oder Lüttlich hätten mehr Punkte). Selbiges gilt auch für Bulgarien. Jetzt sieht man wie wichtig der Sieg gegen Galatasaray gewesen sein kann. Frage nebenbei: Sind in der CL-Quali mehr Punkte zu erreichen als in der EL-Quali bzw. bekommen die Clubs für ein Erreichen der Gruppenphase (egal welche) auch die Extra-Punkte oder zählen diese nur fürs Länder-Ranking? Wäre insofern wichtig, dass man hier ordentlich punktet um in den nächsten Jahren im Playoff der EL gesetzt zu sein. Muss nicht heißen, dass man auch sicher in die EL kommt, aber es erleichtert den Umstand schon immens, wie man schon bei der Austria gesehen hat, die jahrelang vom Erreichen des Viertelfinales profitiert hat. http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2010.html Hier sieht man, wieviele Punkte man voriges Jahr dazu gebraucht hätte. bearbeitet 29. Mai 2011 von trabocher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 29. Mai 2011 Wie ich gerade sehe, unser alter bekannter Maccabi Haifa wäre in Q4 gesetzt,.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Mai 2011 Hoffentlich nicht Haifa... Für mein Schülerbudget wohl nicht zu bezahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2011 Es wäre wohl besser, SZB würde in der CL-Quali spielen, so wie wir euch zuletzt zu Hause geputzt haben. Chance habt ihr fast keine mMn, drück euch aber trotzdem die Daumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Mai 2011 Es wäre wohl besser, SZB würde in der CL-Quali spielen, so wie wir euch zuletzt zu Hause geputzt haben. Chance habt ihr fast keine mMn, drück euch aber trotzdem die Daumen. wärts halt meister geworden. simple as that Eigentlich bin ich bekennender Grüner und Steirer. leute gibts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts