Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Also Maribor wäre ja ein echtes Traumlos für die nächste Runde

Für Leute, die daheim vorm Fernseher sicher...

Wenn ihr wüsstet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Grundsätzlich sollte es so sein, aber ehrlich: Mit Ausnahme von Juve (und mit Abstrichen Zürich) haben wir jedesmal die gleiche Art von Gegner bekommen: Saustark (im Rahmen der Setzliste) und trotzdem unattraktiv bis zum Gehtnichtmehr. Wieso sollte sich also gerade jetzt was daran ändern?

es ist auf alle fälle so, dass JEDES los die gleiche chance hat. also einen der leichteren zu bekommen ist genauso unrealistisch/realistisch wie die belgier zu bekommen. abwarten und tee trinken. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Malmö nicht zu vergessen, die schätz ich auch sehr stark ein.

ich nicht. schwedischer vereinsfussball kann gar nichts, zudem sind sie nach 16 spieltagen gerade einmal 8. in der tabelle.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

anscheinend wird es doch zwei gruppen geben, in Bert Kassies forum tippt eine auf diese einteilung (veröffentlicht werden sie von der UEFA morgen vormittag):

GROUP 1:

Rangers FC

FC Kobenhavn

FC BATE Borisov

Rosenborg BK

Sturm Graz

------------------

KRC Genk

HJK Helsinki

FK Ekranas

Malmö FF

Shamrock Rovers FC

GROUP 2:

Maccabi Haifa FC

GNK Dinamo Zagreb

FK Partizan

APOEL FC

Wis³a Kraków

-------------------

PFC Litex Lovech

ŠK Slovan Bratislava

FC Viktoria Plzeò

NK Maribor

FC Zestafoni

sollte es so kommen, werden wir sowas von sicher die Belgier ziehen...

ich will ja nicht träumen, aber man stelle sich vor, wir würden gegen Ekranas oder Shamrock schon um den fixen EL-einzug spielen...

wobei es ja fast schon typisch wäre, wenn wir uns irgendwie in die CL rumpeln sollten :feier:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Ook:

Ist das eigentlich wieder fix, dass wir in der nächsten Runde als Gesetzter wieder das 1. Spiel zuhause haben? Gegen Videoton war es ja vorher auch schon fix, deshalb haben wir uns ja auch um einen Heimrecht-Tausch bemüht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

@Ook:

Ist das eigentlich wieder fix, dass wir in der nächsten Runde als Gesetzter wieder das 1. Spiel zuhause haben? Gegen Videoton war es ja vorher auch schon fix, deshalb haben wir uns ja auch um einen Heimrecht-Tausch bemüht...

nein, das ist nicht fix. wars auch nicht gegen Videoton, das heimrecht wird auch immer gelost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

anscheinend wird es doch zwei gruppen geben, in Bert Kassies forum tippt eine auf diese einteilung (veröffentlicht werden sie von der UEFA morgen vormittag):

GROUP 1:

Rangers FC

FC Kobenhavn

FC BATE Borisov

Rosenborg BK

Sturm Graz

------------------

KRC Genk

HJK Helsinki

FK Ekranas

Malmö FF

Shamrock Rovers FC

GROUP 2:

Maccabi Haifa FC

GNK Dinamo Zagreb

FK Partizan

APOEL FC

Wis³a Kraków

-------------------

PFC Litex Lovech

ŠK Slovan Bratislava

FC Viktoria Plzeò

NK Maribor

FC Zestafoni

sollte es so kommen, werden wir sowas von sicher die Belgier ziehen...

ich will ja nicht träumen, aber man stelle sich vor, wir würden gegen Ekranas oder Shamrock schon um den fixen EL-einzug spielen...

wobei es ja fast schon typisch wäre, wenn wir uns irgendwie in die CL rumpeln sollten :feier:

Für was immer diese scheiss Einteilungen?

Erwischen mit den Ungarn ein Horrorlos und jetzt droht uns auch noch Genk (falls ma aufsteigen).

Wann ist denn die Auslosung bzw. weiß man genaueres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn die Gruppen von OoK wirklich stimmen, dann bite nicht die Belgier, aber welch Losglück wir haben, eh scho wissn :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wenn die Gruppen von OoK wirklich stimmen, dann bite nicht die Belgier, aber welch Losglück wir haben, eh scho wissn :schluchz:

Das gute ist, wenns nicht die Belgier werden haben wir gute Chancen. In der anderen Gruppe sehe ich ausgeglichenere Gegner.

Aber ich denke die Belgier werden schmieren, dass sie uns bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die auslosung ist morgen mittag.

Das gute ist, wenns nicht die Belgier werden haben wir gute Chancen. In der anderen Gruppe sehe ich ausgeglichenere Gegner.

Aber ich denke die Belgier werden schmieren, dass sie uns bekommen.

ich denke eher, die Belgier wollen lieber die Weissrussen als uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Helsinki wär auf Kunstrasen...

Pfui...

Shamrock wäre auswärtstechnisch mein Wunschlos :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also diese Einteilung kann ich mir beim besten Willen so nicht vorstellen, einfach deshalb, weil alle Mannschaften - mit Ausnahme von - Sturm/Wisla nach nördlich/südlich eingeteilt wären. Wenn man diese beiden Mannschaften aber austauscht, würds passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

also diese Einteilung kann ich mir beim besten Willen so nicht vorstellen, einfach deshalb, weil alle Mannschaften - mit Ausnahme von - Sturm/Wisla nach nördlich/südlich eingeteilt wären. Wenn man diese beiden Mannschaften aber austauscht, würds passen

Also was die regionale Einteilung betrifft hat die UEFA einen ganz anderen Atlas vor sich liegen als der Normalverbraucher. Da habe ich mir schon oft am Schädel gegriffen....

Rechne also nicht damit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten