schimli V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2011 What the fuck? Noch eine Stunde Pause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2011 über eine stunde pause, die haben sie sich verdient.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juni 2011 Lol, wozu machen die jetzt 1 Stunde Pause?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violacity Anfänger Geschrieben 20. Juni 2011 Eine Stunde Pause :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 20. Juni 2011 eine stunde pause. 14:20 gehts weiter :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2011 eine stunde pause. 14:20 gehts weiter :huh?deppat?: jetzt hab ich mir extra den Sch*** angeschaut und jetzt sagt der "um 14:20 gehts weiter" :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2011 Lol, wozu machen die jetzt 1 Stunde Pause?? die sesselpfurzer müssen die gruppen neu einteilen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juni 2011 War ja auch extrem anstrengend, dem Computer beim auslosen zuzuschauen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 20. Juni 2011 Müssen jetzt wieder die Gruppen einteilen. 8 mal 5 gesetzte und 5 ungesetzte .......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2011 mein tipp: Siroki - Ljubljana oder Slask Wroclaw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 20. Juni 2011 heißt scheinbar, gerade die aus dem gleichen topf kann man nicht ziehen nein, in den vorher bestimmten gruppen bekamen die mannschaften nummern von 1-10 (1-5 gesetzt, 6-10 ungesetzte) zugelost und in jeder gruppe spielt jetzt entsprechend der live-auslosung zb das team mit der nummer 4 gegen das mit der nummer 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 20. Juni 2011 mein tipp: Siroki - Ljubljana oder Slask Wroclaw Ned scho wieder Brijeg bei 45 Grad im Schatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2011 nein, in den vorher bestimmten gruppen bekamen die mannschaften nummern von 1-10 (1-5 gesetzt, 6-10 ungesetzte) zugelost und in jeder gruppe spielt jetzt entsprechend der live-auslosung zb das team mit der nummer 4 gegen das mit der nummer 8. hab ich mir eh gedacht, und war regional aufgeteilt. wahrsch. wird jetzt in q2 auch so sein :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. Juni 2011 mein tipp: Siroki - Ljubljana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juni 2011 mein tipp: Siroki - Ljubljana oder Slask Wroclaw Brauch ich alle 3 nicht. Ich will Floriana oder Juvenes/Dogana. Die sind so derart unbekannt, dass man einfach nicht ausscheiden darf. Speziell gegen Brijeg würden wir ja diesmal wohl rausfliegen......das gesamte Glück gegen die wurde ja letzte Saison schon aufgebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts