Bongo Leistungsträger Geschrieben 26. Mai 2011 und was verdammte scheisse geht in barisic' kopf vor, heikkinen UND kulo auflaufen zu lassen? das is doch einfach nur eine farce, das kann nicht ernst gemeint sein im letztern verdammten unwichtigen spiel dieser saison bis zur 93. minute zu warten um einen eventuelll vielversprechendem spieler ein paar sekunderl spielzeit zu geben. reine verarschung hier schon wieder .. mah. Vielleicht baut unsere sportliche Führung noch auf diese "Kicker", vielleicht müss ma uns nächstes Jahr die gleichen Looser anschauen? Eine absolute Verarschung, kein Wunder das es kracht......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 26. Mai 2011 Vl wars ja nicht nur das Abschiedsspiel von Hedl ? Man darf ja auch positiv Denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2011 Vielleicht baut unsere sportliche Führung noch auf diese "Kicker", vielleicht müss ma uns nächstes Jahr die gleichen Looser anschauen? welch schreckliche vorstellung - bitte nicht!!! Eine absolute Verarschung, kein Wunder das es kracht......... Si tacuisses, philosophus mansisses! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. Mai 2011 Saison endlich vorbei, kommt mMn sogar zum rechten Zeitpunkt. Jetzt kann sich die Lage wieder ein wenig entspannen und man wird hoffentlich an einem guten Konzept arbeiten, sowohl sportlich als auch fantechnisch. Ja war halt ein Sieg, schöne Geste Hedl gegenüber, ich hätt mir aber doch ein paar Junge gewünscht ... ich könnte mir schon vorstellen, dass man im Hinblick auf das für die AMAs wichtige Spiel gegen Columbia am Freitag darauf verzichtet hat, "Junge" in den Profikader für das LASK-Spiel zu nehmen. Das erklärt aber die "Verarsche" rund um Kuleski nicht ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2011 bei sweet caroline in der halbzeit is es voll rund gangen :rockinbanana: This!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Mai 2011 Vl wars ja nicht nur das Abschiedsspiel von Hedl ? Man darf ja auch positiv Denken Das wäre alles andere als positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 30. Mai 2011 Das wäre alles andere als positiv. Was wär daran negativ, einen Soma, bzw. Mika (in momentaner Form) loszuwerden ? Beide verdienen ziemlich viel und bringen nicht anähernd die gewünschte Leistung. Das musst du mir schon näher erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Mai 2011 Was wär daran negativ, einen Soma, bzw. Mika (in momentaner Form) loszuwerden ? Beide verdienen ziemlich viel und bringen nicht anähernd die gewünschte Leistung. Das musst du mir schon näher erklären? Bei Soma geht man von einem Formtief auf, welches PS von sich aus meint, wieder beheben zu können. Soma in seiner Anfangszeit zählte doch zu den bessern IV des Landes. Was genau bei Heikkinen ist, weiss ich nicht. Sehe hier kein Formtief, sondern einfach eine sinkende Leistung ob des Alters. Wenn PS meint, er gibt ihm eine rein defensive Aufgabe, wodurch er nicht mehr übers ganze Feld läuft und die Bälle rein auf Hofmann oder auf die Flügel abgibt, wird das schon seinen Sinn ergeben aber für mich ist dann eine Position starr und still und nix mit dynamisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Mai 2011 Bei Soma geht man von einem Formtief auf, welches PS von sich aus meint, wieder beheben zu können. Soma in seiner Anfangszeit zählte doch zu den bessern IV des Landes. Was genau bei Heikkinen ist, weiss ich nicht. Sehe hier kein Formtief, sondern einfach eine sinkende Leistung ob des Alters. Wenn PS meint, er gibt ihm eine rein defensive Aufgabe, wodurch er nicht mehr übers ganze Feld läuft und die Bälle rein auf Hofmann oder auf die Flügel abgibt, wird das schon seinen Sinn ergeben aber für mich ist dann eine Position starr und still und nix mit dynamisch. Nur die Anfangszeit war nicht mal ein ganzes halbes Jahr. Und die restlichen Einandhalb Jahre waren dagegen ein Graus (für einen Legionär). Wirkt fast so, als ob die Anfangszeit eine Überform war und der Schluss eher Normalform, aber ich hoffe einfach mal, dass PS genau weiß was er macht, wenn er die beiden verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 30. Mai 2011 Nur die Anfangszeit war nicht mal ein ganzes halbes Jahr. Und die restlichen Einandhalb Jahre waren dagegen ein Graus (für einen Legionär). Wirkt fast so, als ob die Anfangszeit eine Überform war und der Schluss eher Normalform, aber ich hoffe einfach mal, dass PS genau weiß was er macht, wenn er die beiden verlängert. So seh ich das auch! Das man nicht einfach einen super IV herzaubert der Soma gleich vergessen lässt is auch klar, aber anscheinend versucht man es nicht einmal und das find ich extremst schade. Bin mal gespannt was PS unternimmt wegen unserer mehr als löchrigen DEF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts