little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Mai 2011 der mann den sie pferd nennen peter stöger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Mai 2011 peter stöger? nennen, nicht nannten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2011 ... oder eher doch nicht. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2011 Wahnsinns Leistung der Mannschaft, das hat sich eine Abo Verlängerung verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Mai 2011 der mann den sie pferd nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 25. Mai 2011 oh Mann, so viele Unwörter, hab die alle schon längst versoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 25. Mai 2011 der mann den sie pferd nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Mai 2011 lionel nutschi ist kein pferd, sondern das uneheliche kind von herman munster und beisser aus moonraker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2011 Wahnsinns Leistung der Mannschaft, das hat sich eine Abo Verlängerung verdient. und hand in hand mit der aboverlängerung geht hoffentlich die verlängerung von heikkinen! hat er sich redlich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) lionel nutschi ist kein pferd, sondern das uneheliche kind von herman munster und beisser aus moonraker! Ich erwarte mir einen neuen Avatar vom Elwood! edit - eigentlich falscher Fredl! - wurscht! bearbeitet 25. Mai 2011 von screw64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Mai 2011 Ich erwarte mir einen neuen Avatar vom Elwood! edit - eigentlich falscher Fredl! - wurscht! das kommt sowieso! mit dem hundskicker sind wir ja nicht mal 4. geworden! im übrigen hassen sowohl meine freundin als auch meine mutter das depperte gfries! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2011 lionel nutschi ist kein pferd, sondern das uneheliche kind von herman munster und beisser aus moonraker! Darf ich das für eine neue Signatur abschreiben? Topic: Scheiß Saison, insofern war mir kaum ein Spiel so wurscht wie das heutige. Viel trauriger stimmt mich allerdings, dass die Hoffnung auf eine baldige Besserung mehr und mehr schwindet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. Mai 2011 So, daheim. Spiel anfamgs oasch, dann schön umgedreht! Mehr war auch net! Konnte 5 Busse zählen, Sektor war schon irgendwie voll! Support=null. Auch gut so, glaube das war die langweiligstes Spiel im Saison! Mir tuts die Wiener leid die umsonst hergfahren sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 25. Mai 2011 Peter S wird's scho richten, aber ob da Zoki der richtige für die Amas ist? (der last's ja nedamoi spielen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2011 stell' dir vor Rapid gewinnt und keinen interessiert's... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts