Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) in da scheis orsch konferenz siachd ma vo rapid genau goa nix >:| ich fänds auch leiwand, wenns in der Konferenz grad in Linz sind und dann kommt das "Toooor in WIEN!!!" und der komentator sagt, "Den Eckball nehmen wir hier noch mit..." bearbeitet 25. Mai 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 25. Mai 2011 in da scheis orsch konferenz siachd ma vo rapid genau goa nix >:| im stadion a ned..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Mai 2011 Jop Thx Hoffentlich verspielen die Grazer den Titel nicht. Die Rosanen als Meister würd' ich net pockn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Mai 2011 Alta Hölzl du Eierschädel :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2011 dieses jahr hat sich sowieso keiner den meisterteller verdient extrem schwaches spiel von sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Mai 2011 bei sturm müssens die alten richten. haas und muratovic wärmen schon seit geraumer zeit auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Mai 2011 Ehrlich gsagt is mir des egal wers ned verdient hat solang de Austria ned Meister wird is mir alles Recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Mai 2011 Schwalben-Salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Mai 2011 Ich wünsch mir eine Sturm Niederlage und bei der Austria maximal ein X So muss man Meister werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 25. Mai 2011 Ich wünsch mir eine Sturm Niederlage und bei der Austria maximal ein X So muss man Meister werden na, die Austria darf schon gern 3. werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Mai 2011 mah, sturm is ja so schlecht heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Mai 2011 Ich wünsch mir eine Sturm Niederlage und bei der Austria maximal ein X So muss man Meister werden ein 1:1 bei sturm und ein 2:1 sieg der austria wär noch geiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Mai 2011 Ich wünsch mir eine Sturm Niederlage und bei der Austria maximal ein X So muss man Meister werden ich wünsch mir eine sturm niederlage, dass der Junuzovic in der 93. einen elfer über die tribüne haut und dann nach salzburg wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Mai 2011 Trimmel und Nutschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Mai 2011 im stadion a ned..... hahaha, also, hier ist es mit sicherheit um welten lustiger als in linz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts