Kaderplanung 2011/2012


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Wie die "Krone" berichtet, soll Kapfenberg Mittelfeldspieler Marcel Holzmann (20) verpflichtet haben. Holzmann war zuletzt von Red Bull Salzburg an den FC Lustenau verliehen, der zu Wochenbeginn bereits seine Vertragsverlängerung verkündet hatte.(quelle: tranfermarkt.at)

wieviele mittelfeldspieler holt man noch?! sahanek, micic und jetzt er?!

wie wärs mit einem weiteren stürmer?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nur so a frage: wie heißt der junge brasilianer der sich beim ÖFB mit einem video beworben hat, weil er a einen österr. Pass hat und dann gleich bei einem testmatch zwei tore geschossen hat. Der wär jung, österreicher und würde daher perfekt in euer profil passen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

nur so a frage: wie heißt der junge brasilianer der sich beim ÖFB mit einem video beworben hat, weil er a einen österr. Pass hat und dann gleich bei einem testmatch zwei tore geschossen hat. Der wär jung, österreicher und würde daher perfekt in euer profil passen..

Auch wenn ich den Namen von ihm nicht weiß, weiß ich dass er kein Wort deutsch kann und auch nur gebrochen englisch, ich denke mir halt, dass gerade bei einem Verein wie Kapfenberg schon jeder deutsch können sollte, hat ja nicht unbedingt eine große Legionärstradition soweit ich weiß :D

Edit: Domingues heißt er :)

bearbeitet von Infaction

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Auch wenn ich den Namen von ihm nicht weiß, weiß ich dass er kein Wort deutsch kann und auch nur gebrochen englisch, ich denke mir halt, dass gerade bei einem Verein wie Kapfenberg schon jeder deutsch können sollte, hat ja nicht unbedingt eine große Legionärstradition soweit ich weiß :D

Edit: Domingues heißt er :)

ach, bei dem multikulti in kapfenberg findet sich sicher wer, der seine sprache spricht :augenbrauen:

laut transfermarkt.at kommt holzmann doch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Die SV Kapfenberg hat Dieter Elsneg fix verpflichtet und ihn mit einem Vertrag bis 2014 ausgestattet. Der 21-jährige Offensivmann verbrachte die letzte Saison als Leihspieler bei Kapfenberg und wurde nun aus seinem Vertrag mit Frosinone rausgekauft. (Transfermarkt.at)

:super: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Die SV Kapfenberg soll an einer Verpflichtung von Franck Matondo interessiert sein. Der 26-jährige Stürmer soll Ende des Monats ein Probetraining absolvieren und käme mit der Empfehlung von bisher 36 Toren für Straßwalchen in der Salzburger Liga.(Transfermarkt.at)

BITTE, was will der ksv immer mit diesen 4. liga leuten??!?!?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Die SV Kapfenberg soll an einer Verpflichtung von Franck Matondo interessiert sein. Der 26-jährige Stürmer soll Ende des Monats ein Probetraining absolvieren und käme mit der Empfehlung von bisher 36 Toren für Straßwalchen in der Salzburger Liga.(Transfermarkt.at)

BITTE, was will der ksv immer mit diesen 4. liga leuten??!?!?!?!?

Der hat vor ein 1-2 Jahren noch Gebietsliga gespielt, unter anderem gegen meinen Heimatverein SCU Kilb. :D

Echt ein klasse Fußballer, nur obs für die Buli reicht?! :king:

bearbeitet von roli_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Der hat vor ein 1-2 Jahren noch Gebietsliga gespielt, unter anderem gegen meinen Heimatverein SCU Kilb. :D

Echt ein klasse Fußballer, nur obs für die Buli reicht?! :king:

das bezweifl ich, aber zur not wird er halt bei den amas spielen, die ja jetzt in die Regionalliga aufgestiegen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Wie die "Salzburger Nachrichten" vermelden, hat der 26-jährige Stürmer Franck Matondo einen Zweijahresvertrag bei Kapfenberg unterschrieben. Der Ungar mit afrikanischen Wurzeln erzielte in der Vorsaison bei Straßwalchen 36 Tore in der Salzburger Landesliga. ( Quelle : transfermarkt.at)

Bravo!!! Ein Landesligastürmer wird sicher viel helfen... :facepalm:

Man hat im Cup schon gesehen, dass Landesligaspieler sich nur schwer in der BuLi zurecht finden, und die KSV Amas sind immerhin in die Regionalliga aufgestiegen.

schön langsam frag ich mich ob es dem ksv reicht jedes jahr mit ach und krach den klassenerhalt zu schaffen (und das auch nur weil es immer wen gab, der schlechter war - altach, kärnten, lask)...

nach oben orientieren will man sich anscheinend nicht...

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.