Kaderplanung 2011/2012


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ein paar worte zum gestrigen testmatch in hitzendorf (alles subjektiv):

im tor war nicht wolf sondern goalietrainer franz "i hoff i vagiss net aufs ehrentor-einilosn" sever. gespielt wurde hauptsächlich mit den neuen.

das endresultat war 8:1, wobei einige tore so dermassen reingenudelt waren, dass es schon fast peinlich war und man net einwandfrei sagen kann wer wirklich der torschütze war (so wie das dritte tor, welches "vermutlich" von marc sand war). bälle teilweise weit übers tor hinweg von kapfenberger seite.

ganz besonders aufgefallen ist aber der junge gregoritsch, nicht durch spielerisches können sondern durch eigenartige aktionen.

zB mehrmals einfach nicht zum ball hin, obwohls eigentlich seine waren, einmal den gegner von hinten schirch umschneiden obwohl er gar net am ball war etc etc

auch bingöl hat sich gestern nicht von seiner besten seite zeigt und so gut wie keinen zweikampf gewonnen, auch bei der ballannahme alles andere als gut...

ich fands zwar echt lässig das sever im tor war, aber wenn er wolf schonen will, gibts ja immer noch kostner, gröblinger und gacevski, denen ein bisschen spielpraxis net schaden würde

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

warum sollte man Wolf schonen? Wofür?

Ich glaube nicht, dass ein Testmatch für einen Goali soooo anstrengend ist.

Ich befürchte, das "Schonen" hat etwas damit zu tun, dass Wolf von Rapid umworben wird. Das Interview von Rapha bei Sport10.at klingt ja sehr nach einem Wechsel.... :(

wäre für uns eine mittlere Katastrophe.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

warum sollte man Wolf schonen? Wofür?

Ich glaube nicht, dass ein Testmatch für einen Goali soooo anstrengend ist.

Ich befürchte, das "Schonen" hat etwas damit zu tun, dass Wolf von Rapid umworben wird. Das Interview von Rapha bei Sport10.at klingt ja sehr nach einem Wechsel.... :(

wäre für uns eine mittlere Katastrophe.....

keine ahnung - vielleicht für das heutige turnier in graz?! :ratlos:

wenn wolf geht, wäre des eine ausgewachsene katastrophe für uns... so ein kaliber muss man erst mal ersetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

alar und wolf, das minibudget wäre wohl für eine ganze saison durch rapid gedeckt, aber es erinnert ein wneig an sturm, dass die jahre zuvor auch stets die besten verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

alar und wolf, das minibudget wäre wohl für eine ganze saison durch rapid gedeckt, aber es erinnert ein wneig an sturm, dass die jahre zuvor auch stets die besten verloren hat.

stimmt.. aber um einen gleichwertigen ersatz zu finden, werden sie tief in die tasche greifen müssen...

ausser sie stellen den goalie trainer ins tor, der für sein doch schon fortgeschrittenes alter gestern gar net so schlecht war :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

anscheinend war die leistung gestern beim benefizturnier auch schrecklich nicht wirklich gut.

gregoritsch hat gesagt, er spielt mit einer super aufstellung.

naja, er hat wieder mit neue herumprobiert.... aber gegen Hartberg MUSS man gewinnen...

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielerinfo über Ordos ist fertig. Nachdem ich interessante Infos von tschechischen Scouts bekommen habe, habe ich sicherheitshalber den Kapfenberg-Pressesprecher angerufen, ob Ordos tatsächlich für das defensivie Mittelfeld geholt wurde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Spielerinfo über Ordos ist fertig. Nachdem ich interessante Infos von tschechischen Scouts bekommen habe, habe ich sicherheitshalber den Kapfenberg-Pressesprecher angerufen, ob Ordos tatsächlich für das defensivie Mittelfeld geholt wurde

das ist gregoritsch egal, ob er eigentlich stürmer ist.

ich weiß zB das kocin eigentlich mehr der techniker ist, das wollte gregoritsch aber nicht und so wurde er in kapfenberg zur freistoßkanone :augenbrauen:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.