Kaderplanung 2011/2012


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wie die "Salzburger Nachrichten" vermelden, hat der 26-jährige Stürmer Franck Matondo einen Zweijahresvertrag bei Kapfenberg unterschrieben. Der Ungar mit afrikanischen Wurzeln erzielte in der Vorsaison bei Straßwalchen 36 Tore in der Salzburger Landesliga. ( Quelle : transfermarkt.at)

der Alar-Abgang ist kompensiert :=

schauma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

der Alar-Abgang ist kompensiert :=

schauma mal

naja, es ist ein stürmer weg, und ein anderer gekommen . von dem her stimmts

aber ob ein matondo gleich stark is wie alar..... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Die KSV wies eine Meldung zurück, wonach man Franck Matondo unter Vertrag genommen habe. Der Stürmer werde zwar am Montag beim Trainingsauftakt dabei sein, unterschrieben sei aber noch nichts. Als Ablösesumme sind 15.000 Euro im Gespräch. (Transfermarkt.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Dafür stößt mit David Harrer (FC Vaduz) ein neuer Linksverteidiger zur Gregoritsch-Truppe. Auch Lukas Thürauer (St. Pölten) soll noch kommen.

David Harrer, einer aus meinem Tal, freut mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So, nach dem gestrigen Trainingsauftakt gibt es endlich mal etwas "fixes" zu berichten:

Wie auch heute in der Kleinen Zeitung steht wurden insgesamt sechs neue Spieler verpflichtet:

Marco Sahanek (WAC/St. Andrä), Marc Sand (Leverkusen II), Danijel Micic (Austria Lustenau), David Harrer (FK Austria Wien Amateure), Mittelstürmer Franck Matondo (Strasswalchen,26 Jahre) und der Offensivspieler Roman Prokoph (VFL Bochum, 25 Jahre).

Link Kleine Zeitung

Fix ist leider auch der Abgang von Milan Fukal - er war gestern nur noch in Privatkleidung im Stadion zu sehen und hat auch schon seinen Spind geräumt.

Alles Gute für seine Zukunft ihm und seiner Familie! :winke:

Tolle Auftaktzusammenfassung auf Transfermarkt.at: Link tm.at ..... :super:

....und eine Übersicht über den vermutlichen Kader in der nächsten Saison - ebenfalls auf Transfermarkt.at: Link Kader nächste Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

tm.at ist da wie immer top :super:

von den zugängen heuer erwart ich mir von prokoph am meisten. war immerhin schon bei st pauli und bochum (sagt natürlich nix über einsätze etc aus).

die geschichte mit matondo seh ich jedoch ganz kritisch (kann mich dann aber auch irren), denn 36 tore in der landesliga sind zwar nicht ohne, aber die bundesliga ist eben nicht die (salzburger) landesliga.

um fukal ist's halt schade, find ich, aber er hat halt schon das dementsprechende alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

David Harrer, einer aus meinem Tal, freut mich!

>>> jetzt ist alles klar warum Gregoritsch/Wieger den Harrer genommen haben.

Gregoritsch hat in Donawitz mit seinem Vater gespielt!

Also a typische Freunderlwirtschaft - aber wie heißt 's im Leben, man trifft sich immer zweimal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

>>> jetzt ist alles klar warum Gregoritsch/Wieger den Harrer genommen haben.

Gregoritsch hat in Donawitz mit seinem Vater gespielt!

Also a typische Freunderlwirtschaft - aber wie heißt 's im Leben, man trifft sich immer zweimal!

hmm.. ist zwar reine spekulation, aber so wirklich wundern täts mich a net :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ist zwar ein bisschen Off-Topic - passt sonst aber auch nirgends dazu: Der Verein heißt nicht mehr "Kapfenberger SV Superfund" sondern "Kapfenberger SV 1919".

Wer kann/darf das im ASB ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Ist zwar ein bisschen Off-Topic - passt sonst aber auch nirgends dazu: Der Verein heißt nicht mehr "Kapfenberger SV Superfund" sondern "Kapfenberger SV 1919".

Wer kann/darf das im ASB ändern?

ich werds mal in Admin sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

>>> jetzt ist alles klar warum Gregoritsch/Wieger den Harrer genommen haben.

Gregoritsch hat in Donawitz mit seinem Vater gespielt!

Also a typische Freunderlwirtschaft - aber wie heißt 's im Leben, man trifft sich immer zweimal!

welch skandal :eek:

jetzt würde ich aber noch schnell alle weiteren personen durchleuchten mit den der gregerl schon zu tun hatten. hui, vom gak holte er damals gott sei dank keine spieler nach kapfenberg. kapfenberger dürfen sowieso nicht spielen, die kennt sicher fuchs als mürztaler persönlich und der gregerl bua ist ja auch endlich verkauft, freunderlwirtschaft ende :huh?deppat?:

:finger:

aber manche entscheiden ja auch ob ein spieler gut ist oder nicht, wenn ihm das highlight video des spielers auf youtube gefällt. persönlichkeit/charakter is ja wurscht.

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

:finger:

aber manche entscheiden ja auch ob ein spieler gut ist oder nicht, wenn ihm das highlight video des spielers auf youtube gefällt. persönlichkeit/charakter is ja wurscht.

<<<< a guates video..., an guaten manager - ja, da hast glaub ich den nagel auf dem kopf getroffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der SV Kapfenberg ist auf der Suche nach einem Ersatz für den abgewanderten Ex-Kapitän Milan Fukal in dessen Heimat fündig geworden.

Die Falken verpflichten den 28-jährigen Tschechen Michal Ordos von Erstligist Sigma Olmütz. Der 1,92 m große und universell einsetzbare Defensivakteur unterschreibt bei den Steirern vorerst einen Einjahresvertrag und wird sofort ins Training der Steirer einsteigen.

najo, ordos ist halt stürmer... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.