BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Ich verstehe den Stöger natürlich, wenn er sich nächste Saison mit dem Daxbacher, Kühbauer und seinen ganzen Spezln matchen will, weil wenn er bei euch bleiben würde, dann muss er mindestens eine Saison in der 1. Liga trainieren im Optimalfall. Wobei aber auch nicht fix ist, wann der Aufstieg dort hin, wo jeder Trainer vom Format Stöger hin will, gelingt - oder eben gar noch ein, zwei Jahre in der Regionalliga gegen Kapazunder wie Feldkirchen, Wels etc. herumgeigen. Wenn er bei seinem Antritt von Kontinuität, etc. redet, aber beim erstbesten Angebot sofort weg ist (noch dazu wenns um wirklich ALLES geht), dann sind seine Ankündigungen vom Winter spätestens jetzt als Geschwafel zu klassifizieren. Hat der liebe Peter S. wohl nicht damit gerechnet, dass der Pacult unter der Saison geht (verständlich). Umso blöder steht er jetzt trotzdem da, wenn er den Mund so voll nimmt. Ich als Fan wär auch mehr als angfressen, wenn ein Trainer so eine Aktion liefert. Wundert mich, dass das hier mehr oder weniger einfach so akzeptiert wird von euch. Wo bleibt der Peter Stöger Hass Thread oder dass F*ck U Stöger Transparant in der UPC Jetzt ist es halt spannend, ob die GAK Mannschaft eine "Jetzt erst recht" - Mentalität an den Tag legt oder ob sich die Spieler angeführt vom "geh afoch scheissn" - Roli mit einer eh scho wuascht Einstellung gegen die Anweisungen des Trainer stellt. Vorm Freitag sieht die Sachlage aus BWLinz Sicht nun folgendermaßen aus: 1 Punkt vorne, 2 "Heimspiele", Aufbruchstimmung deluxe, neuen, sehr guten Trainer engagiert, Trainerdiskussion in Graz, welche eine Negativserie des GAK kurz vor Zielerreichung ausgelöst hat, 19 Tore Rexhe Bytyci verletzt im letzten Spiel gegen uns. All diese Gegebenheiten sind aber auch irgendwie die letzte Chance des GAK, weil die VOEST, wenn es um was geht, die von Stöger viel beschworene Kontinuität gezeigt hat, was das Versagen angeht. Jeder Blau Weiße weiss das. Somit bleiben die letzten zwei Runden extrem spannend. Als VOESTLER wünsch ich mir nichst mehr, als dass es neben dem selbsternannten Stolz von OÖ auch wieder mal blauweissen Profifußball in Linz zu bestaunen gibt bzw. man den LASKL mittelfristig wieder ebenbürtig wird (ihn überholt) (vice versa GAK-Sturm Rivalität). Trotzdem muss ich sagen, dass es mir aus sportlicher Sicht für den GAK unheimlich leid tut (für mich, der attraktivere der beiden Grazer Klubs), was der Peter Stöger da abgezogen hat. Wenn man den Relegationsplatz heuer höchst wahrscheinlich SO knapp verpasst, dann ist das ganz klar dem Stöger anzulasten und disqualifiziert ihn als Person mit Handschlagqualität. Weil die jungen Roten haben es sich heuer mindestens genauso verdient, mal Profiluft zu schnuppern, wie wir bzw. wenn ihr widererwarten doch noch die Relegation schafft, ich euch, wie viele andere Linzer auch, die Daumen drücken werde. Wär ja nicht anzusehen, wenn Wattens mit einem Zuschauerschnitt von 200-300 aufsteigen würde. Ditto Anifdosen. Morgen um 9 wissen wir wieder mehr! Jetzt setzt ich mir aber die Fanbrille wieder auf und wünsche euch natürlich nicht das Beste für die letzten 2 Runden, liebe GAKler! Ganz im Gegenteil bearbeitet 26. Mai 2011 von BlueFanGroup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2011 Ich glaub das sind die gründe warum es keine Aktionen gegen den PS gibt: - Er hat den Spielern mehr Sicherheit in der Abwehr beigebracht und Ihnen sicherlich auch einige wichtige gute Tipps für ihre Zukunft mitgegeben - Wir wären ohne ihn nicht einmal in dieser Lage das wir um den Aufstieg mitspielen - Irgentwie kann man es nachvollziehen immerhin ist die Bundesliga doch schon etwas anderes als die RLM Es ist also nicht alles schlecht.. Wir kassieren eine Ablöse, durch die Leistungen sind mehr Fans in die UPC gekommen sind also wieder mehr Einnahmen, die Spielerqualität hat sich extrem gesteigert und zwar bei jedem einzelnen! Wenn Stöger ein fairer Sportsmann ist wird er hoffentlich keine Spieler mit nach Neustadt ziehen aber ich befürchte das uns das nicht erspart bleiben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. Mai 2011 ich denk die spieler sind bereits "narrisch'" und hoffen als handgepäck nach wr.neustadt mitzukommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 27. Mai 2011 Für die Spieler gilt nunmal das selbe wie für den Trainer. Wenn einer die Gelegenheit hat in der ersten Liga (und damit mein ich nicht die zweite) zu spielen, wird er diese auch ergreifen. Das hat nichts damit zu tun ob Stöger ein Sportsmann ist, oder nicht. Als Fan eines Regionalligisten muss man nunmal damit leben, dass die Besten von oben weggeschnappt werden... Und mMn hat der GAK durch Stöger wesentlich mehr profitiert als er jetzt uU verlieren könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2011 Ich denke aber nicht das es so extrem ist wie die letzten Saisons. Ich denke man kann den großteil des Kader halten Kann aber auch gut sein das ich komplett daneben liege und wiedermal so gut wie jeder weg ist.. Aber ich vertrau diesmal einfach mehr unserem Vorstand Vieles wird sicherlich auch davon abhängen ob wir jetzt den Aufstieg schaffen oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2011 ich denk die spieler sind bereits "narrisch'" und hoffen als handgepäck nach wr.neustadt mitzukommen.... Fussball ist von der 1.Klasse Mitte A bis zum CL Finale genau eins, ein H*rengeschäft. Ganz wenige Ausnahmen zeigen die gleiche Verbundenheit mit dem Verein wie Fans das tun. Andererseits ich bin keinem böse. Einen Arbeitgeber zu verlassen und zu wechseln kommt glaub ich auch außerhalb des Fussballs auch vor und das ganze Abteilungen mit ihrem Manager mitwechseln oder Leute per Headhunter abgeworben werden ist auch völlig normal. Also wundern würds mich nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Mai 2011 Ich denke aber nicht das es so extrem ist wie die letzten Saisons. Ich denke man kann den großteil des Kader halten Kann aber auch gut sein das ich komplett daneben liege und wiedermal so gut wie jeder weg ist.. Aber ich vertrau diesmal einfach mehr unserem Vorstand Vieles wird sicherlich auch davon abhängen ob wir jetzt den Aufstieg schaffen oder nicht also bitte! nach den konkursen waren die spieler kostenlos frei! alle drei mal! jetzt haben alle gültige verträge UND bekommen ihr gehalt pünktlich aufs konto. somit lukrieren wir für jeden transfer bargeld! und das wissen die anderen klubs natürlich auch, dass vorbei is mitm gratis-selbstbedienungsladen. und was dabei wieder deutlich wird: das dieser verein noch existiert, ist ein wunder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Ich denke, dass jeder transferierte Spieler dem GAK ein Kampfbudget für die nächste Saison ermöglicht. Der Konkurrent Gratkorn ist gerade abgestiegen. Bei dessen Spielern sollte man sich jetzt bedienen. Und in Graz wieder die Nummer 2 hinter Sturm werden. In Gratkorn ist duch den Abstieg sicher ein Großteil der Spieler ablösefrei zu haben. Alleine für die kolportierten Stöger-70.000 Euro, kann man sieben Spielern mit einem Handgeld von 10.000 Euro zu einem Vertragsabschluss beim GAK ködern. bearbeitet 27. Mai 2011 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. Mai 2011 klar bekommen wir eine kleine ablöse, allerdings für die können wir uns keinen neuen rauter kaufen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2011 also bitte! nach den konkursen waren die spieler kostenlos frei! alle drei mal! jetzt haben alle gültige verträge UND bekommen ihr gehalt pünktlich aufs konto. somit lukrieren wir für jeden transfer bargeld! und das wissen die anderen klubs natürlich auch, dass vorbei is mitm gratis-selbstbedienungsladen. und was dabei wieder deutlich wird: das dieser verein noch existiert, ist ein wunder! Dann hoff ich mal das du recht behälst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. Mai 2011 hat schon jemand was über nachfolger gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Juni 2011 hat schon jemand was über nachfolger gehört? Heute im Stadion wurde mir gesagt, dass man mit Reisinger (Rapid Amateure) im Kontakt steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. November 2011 Stöger entäuscht: Trotz eines Derbys gegen den aktuellen Tabellenführer kamen nur knapp 3.300 Zuseher zum Spiel Wiener Neustadt gegen Admira (0:0). Für Trainer Peter Stöger laut "Heute" eine Enttäuschung: "Die Admira hat wenig Leute mitgebracht, von uns kamen nur ein paar mehr als im Schnitt." Der Grund für den mangelnden Zuspruch scheint dem 45-Jährigen klar zu sein: "Ich habe gehört, dass sich die Leute nur schwer mit Wiener Neustadt identifizieren können. Das liegt aber nicht nur an der Magna-Vergangenheit." laola1.at ja liebes peterle, das haben wir dir schon vor monaten gesagt aber es musste ja der wechsel sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 8. November 2011 Wieviel haben wir derzeit im Schnitt? > 3.500, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts