SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Mai 2011 Ich verstehe Deinen Boykottaufruf. Und wenn wir jedes zweite Jahr einen Titel feiern würden, würde ich ihm auch nachkommen. Aber so ist der Drang stärker. Wenn hinten ein Clean-Clothes Siegel drin ist lass ich mir den Preis einreden - so sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2011 Wenn hinten ein Clean-Clothes Siegel drin ist lass ich mir den Preis einreden - so sicher nicht. also obwohl es keinen "made in" Einnäher gibt, finde ich das Statement auf der Herstellerseite der Shirts doch ziemlich ok (falls es der Wahrheit entspricht,,,) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2011 Ich muss hier jetzt auch noch meinen Senf dazu geben! Es war eine tolle Saison mit einem noch besseren Ende! Vielen Dank an unsere Jungs - Weltklasse! Ich hoffe, dass wir auch nächstes Jahr weiterhin so erfolgreich agieren werden, denn: "WIR SPIELEN IN EINER ANDEREN LIGA" --> Sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Mai 2011 also obwohl es keinen "made in" Einnäher gibt, finde ich das Statement auf der Herstellerseite der Shirts doch ziemlich ok (falls es der Wahrheit entspricht,,,) Wer ist denn der Hersteller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Mai 2011 Besser zu spät als nie. Gratulation und auf gute Duelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2011 Willkommen zurück und herzliche Gratulation zum Titel. Endlich gibt´s wieder eine Auswärtsfahrt die ich wirklich gerne machen werde. Ich verbinde mit der Südstadt so klingende Namen wie Geza Gallos, einen für meinen Verein unvergesslichen Meistertitel und eine unvergleichliche EC Partie gegen Bologna .... (da drückts ein älteres Semester dann doch ganz ordentlich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2011 Er hat also doch ein Interview gegeben, da Jezek ;-) http://tvthek.orf.at/programs/70017-Niederoesterreich-heute/episodes/2282713-Niederoesterreich-heute (Admira zurück in der Bundesliag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 28. Mai 2011 Wer ist denn der Hersteller? Stedman Comfort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Verspätete Gratulation von mir! Herzlich Willkommen zurück in der Bundesliga! bearbeitet 29. Mai 2011 von 18SCR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. Mai 2011 Die sind komplett geisteskrank - ich hoffe das wird boykottiert. Ja, das habe ich mir auch gedacht im ersten Moment. Aber die Geilheit auf das Leiberl ist leider zu groß, als daß ich bis zum evt. Abverkauf warten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 31. Mai 2011 ...also entweder war bei den Meister-Shirts ein Mega Ansturm oder sie haben bissl falsch bestellt .... War um 18h dort ... XXL gibts nimma, XL hab ich das letzte ergattert ... danach gabs noch 2 L ein paar M und haufenweise S .....nachbestellt wird nix mehr .. hmpf .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2011 ...also entweder war bei den Meister-Shirts ein Mega Ansturm oder sie haben bissl falsch bestellt .... War um 18h dort ... XXL gibts nimma, XL hab ich das letzte ergattert ... danach gabs noch 2 L ein paar M und haufenweise S .....nachbestellt wird nix mehr .. hmpf .. wennst dir das shirt selber nachmachst fahrst eh billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 31. Mai 2011 wenn's nur ein bissl schwarz drin hätte.. Btw., bei einigen Bilder von der HoWa sieht man einen im Admira Block mit schwarz-weissem Dress mit Trenkwalder Aufdruck. Wann gab es das, bitte? Vielleicht gibts ja diese Saison dann ein schwarzes Shirt mit (von mir aus auch richtig grossem) Trenkwalder Aufdruck ohne den weissen Kasten drumherum, aber mit einer weissen Umrandung um die rote Schrift.. Ich nehme an das ist mein erster Post in diesem Thread, daher bitte ich das als Gratulation entgegen zu nehmen. Freu mich echt dass das geklappt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Mai 2011 Ein schwarzes Trikot gab es mMn in der Trenkwalder-Ära noch nicht. Keine Ahnung woher das stammen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2011 Ein schwarzes Trikot gab es mMn in der Trenkwalder-Ära noch nicht. Keine Ahnung woher das stammen könnte. hab ich aber selbst schon paar mal gesehn!! glaub die amas hatten das ne zeit lang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts