I hald ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2011 Von meiner Seite auch noch Gratulation zum Aufstieg. Auch wenns schwer fällt. War ein toller, großteils fairer Aufstiegskampf. Weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 26. Mai 2011 Jaaaaaa! Endlich wieder dort, wo wir hingehören! Meine Highlights waren sicher mal der 5:3 Sieg gegen Lustenau! Danach wie bei MakeW der 2:1 Sieg in Kärnten zwecks der Geschichte rundherum! Und ein absolutes Highlight natürlich das 0:0 gegen Vienna! Zwecks dem Jubel warads! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muidn Banklwärmer Geschrieben 27. Mai 2011 ... und auch schon im ASB eine Stufe höher ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2011 2000er schnitt - durchaus respektabel, wie ich finde! ZUSCHAUER-ANZAHL DER "HEUTE FÜR MORGEN" ERSTEN LIGA Die Meisterschaft 2010/2011 war ein leichter Rückgang an den durchschnittlichen Zuschauerzahlen zu erkennen. Zu den 180 Spielen kamen insgesamt 310.782 Fans, woraus sich ein Schnitt pro Spiel von 1.727 und damit ein Rückgang gegenüber der Vorsaison um 7,4Prozent ergibt (siehe Tabelle unten). Vor allem Meister FC Trenkwalder Admira konnte mit einem Plus von 34,9 % die Beigesterung rund um das junge Team von Coach Dietmar Kühbauer nutzen. Auch der First Vienna FC 1894 konnte im Abstiegskampf auf seine Fans bauen und verzeichnete einen Anstieg zur Vorsaison von 23,4 %. Klub Gesamt Pro Spiel Cashpoint SCR Altach 67.633 3.757 SV Scholz Grödig 12.151 675 SC Austria Lustenau 67.211 3.734 First Vienna FC 1894 35.081 1.949 Trenkwalder Admira 35.911 1.995 WAC/St. Andrä 27.243 1.514 TSV Hartberg 20.845 1.158 FC Lustenau 1907 21.120 1.173 SKN St. Pölten 17.746 986 FC Gratkorn 5.841 325 Gesamt 310.782 1.727 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2011 sehr fein: Meister leiberl gibts am dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2011 sehr fein: Meister leiberl gibts am dienstag Ja, für 25€!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2011 Ja, für 25€!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 27. Mai 2011 Original Ralph Lauren bzw. Tomy Hilfiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. Mai 2011 Original Ralph Lauren bzw. Tomy Hilfiger Ist doch wurscht: Beides "Made in Vietnam" so wie das Meistershirt auch. Vielleicht sogar in der selben Kinderarbeitsfabrik... Im Ernst: Der Preis ist eine Abzocke (werds mir aber trotzdem kaufen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Mai 2011 Ja, für 25€!... Die sind komplett geisteskrank - ich hoffe das wird boykottiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. Mai 2011 Die sind komplett geisteskrank - ich hoffe das wird boykottiert. Sorry so oft wird man (als Admiraner) nicht Meister. Ich bin am Dienstag im Fanshop (auch wenn ich den Preis als Frechheit empfinde.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen82 Leistungsträger Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) [ weil es so schön war ;-P bearbeitet 27. Mai 2011 von Jürgen82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2011 Die sind komplett geisteskrank - ich hoffe das wird boykottiert. bin schon gespannt wie die ticketpreiskalkulation aussehen wird!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Mai 2011 Sorry so oft wird man (als Admiraner) nicht Meister. Ich bin am Dienstag im Fanshop (auch wenn ich den Preis als Frechheit empfinde.) Das sei dir unbenommen - ich will ja auch niemanden davon abhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. Mai 2011 Das sei dir unbenommen - ich will ja auch niemanden davon abhalten. Ich verstehe Deinen Boykottaufruf. Und wenn wir jedes zweite Jahr einen Titel feiern würden, würde ich ihm auch nachkommen. Aber so ist der Drang stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts