Meistermacher Wacker Innsbruck


Recommended Posts

stehen die kisten bier auch noch wenn wacker gewinnt aber wir nicht?

:faktroll:

Das kann jeder halten wie er will, nur dass jeder seinen Einsatz auch einhält, davon gehen wir aus (ein Austrianer ein Wort)

Aber ein Großteil der Kisten steht auch wenn der FAK nicht Meister wird. Was kann denn da Innsbruck dann dafür :)

Aber jeder wie er es halten will, die genaue Auswertung macht pantera und die schick ma dann auch raus :)

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vorschlag: was wäre, wenn sich die austrianer mit den ibklern treffen, wenn wacker das nächste mal gegen rapid (wo auch immer) spielt, vor der partie das bier gemeinsam vertilgt und dann zusammen wacker gegen rapid anfeuert ?

geht natürlich nur, wenn wir selbst nicht gleichzeitig spielen und wenn überhaupt noch zuschauer bei einem rapid-heimspiel in zukunft zugelassen sein werden.

selbstverständlich nur dann, wenn der fall der fälle morgen eintritt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Meistertitel unsererseits wär ich mit Stroh 80 dabei, sofern man auch Ware aus Niederösterreich annimmt :clever:

Alles wird akzeptiert :augenbrauen:

vorschlag: was wäre, wenn sich die austrianer mit den ibklern treffen, wenn wacker das nächste mal gegen rapid (wo auch immer) spielt, vor der partie das bier gemeinsam vertilgt und dann zusammen wacker gegen rapid anfeuert ?

geht natürlich nur, wenn wir selbst nicht gleichzeitig spielen und wenn überhaupt noch zuschauer bei einem rapid-heimspiel in zukunft zugelassen sein werden.

selbstverständlich nur dann, wenn der fall der fälle morgen eintritt :nervoes:

Abgelehnt :support:

Hier gehts darum für die MANNSCHAFT eine "symbolische" motivation zu schaffen, nicht mit anderen Fangruppen Eier zu schaukeln :augenbrauen: .

Die Mannschaft kann natürlich alles oder Teile für eine Fanparty verwenden, aber da werden wir sicher keine Vorschläge oder Bedingungen bringen.

Und wenn sies mit Nutten saufen solls mir auch recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

vorschlag: was wäre, wenn sich die austrianer mit den ibklern treffen, wenn wacker das nächste mal gegen rapid (wo auch immer) spielt, vor der partie das bier gemeinsam vertilgt und dann zusammen wacker gegen rapid anfeuert ?

wär sicher lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

vorschlag: was wäre, wenn sich die austrianer mit den ibklern treffen, wenn wacker das nächste mal gegen rapid (wo auch immer) spielt, vor der partie das bier gemeinsam vertilgt und dann zusammen wacker gegen rapid anfeuert ?

geht natürlich nur, wenn wir selbst nicht gleichzeitig spielen und wenn überhaupt noch zuschauer bei einem rapid-heimspiel in zukunft zugelassen sein werden.

selbstverständlich nur dann, wenn der fall der fälle morgen eintritt :nervoes:

Naja, es sollen ja nicht die Fans motiviert werden, sondern mehr die Mannschaft! Daher ist das Bier ja auch für die Mannschaft, also geht das schonmal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Alles wird akzeptiert :augenbrauen:

Abgelehnt :support:

Hier gehts darum für die MANNSCHAFT eine "symbolische" motivation zu schaffen, nicht mit anderen Fangruppen Eier zu schaukeln :augenbrauen: .

Die Mannschaft kann natürlich alles oder Teile für eine Fanparty verwenden, aber da werden wir sicher keine Vorschläge oder Bedingungen bringen.

Und wenn sies mit Nutten saufen solls mir auch recht sein.

wär vielleicht amal a anfang um verhältnisse zu schaffen de zur abwechslung es gegenteil von dem bewirken würden was im hanappi los war ......

und im heiligen land tirol gibts koane nutten nit :D

höchstens dirnen :D

bearbeitet von wackerant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Falls wir wirklich Meister werden sollten, bin ich dafür, bis in alle Ewigkeit Schmähgesänge gegen die Innschbrucker zu unterlassen.

Weiters würde ich bei meiner nächsten Auswärtsfahrt in Innsbruck mind. 3 Kisten Bier mitnehmen und vor der Fantribüne oder von mir aus beim nächsten Heimspiel vor unserer West an die Innsbrucker Fans verteilen, die Spieler scheinen ja bereits mehr als genug zu haben. ;)

bearbeitet von Silentium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:D die soll unseren Einsatz verdoppeln

LAOLA1: Sollte der FC Wacker den Grazern Punkte abknöpfen, übersiedeln dann ein paar Kisten Bier von Wien nach Innsbruck?

Stankovic: Ich bin immer dafür, dass wir zuerst unseren Part erledigen und dann auf die anderen Sachen schauen. Aber in diesem Fall würde spontan sicher etwas passieren.

http://www.laola1.at/429+M5c289f0ed69.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.