SC Weiz - GAK


para

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Mir fehlen gerade etwas die Worte. Meine Stimmung hat sich überschlagen, da ich nicht mehr wirklich mit dem Aufstieg rechnete. Nach dem 2:0 hätte ich schreien können und wusste nicht, wohin mit der Energie (also habe ich meine Leute in Weiz informiert) und jetzt ... tjo.

Letzte Runde, letzte Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Schiebung. Alleine die passiven Paschinger vor ein paar Runden - und gegen euch haben sie wieder alles gegeben - echt traurig......

buhu... solche suderanten. echt unglaublich. wenn wir wirklich so gut im schieben wären, würden wohl kaum seit 13 jahren im nicht-profifussball spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

armselig, immer nur die schieberkeule auszupacken. das war heute nichts für schwache nerven. wenn unser kicker nicht auf der linie geklärt hätte, wär das ganz anders ausgegangen. und das zeigst mir mal, wie du so einen spielverlauf schiebst. nehmt es wie männer, so wie wir den 2:0 rückstand genommen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

armselig, immer nur die schieberkeule auszupacken. das war heute nichts für schwache nerven. wenn unser kicker nicht auf der linie geklärt hätte, wär das ganz anders ausgegangen. und das zeigst mir mal, wie du so einen spielverlauf schiebst. nehmt es wie männer, so wie wir den 2:0 rückstand genommen haben!

warum genau hat euer spiel fast eine viertelstunde später begonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

warum genau hat euer spiel fast eine viertelstunde später begonnen?

waren eh nur 5 minuten später. da hat das ehrenanstossgekicke länger gedauert.

und in der halbzeit gabs irgendsoeine tanzeinlage, da hats dann auch noch ein paar minuten länger gedauert.

war aber alles aus taktischen gründen. wir haben nämlich vorher herausgefunden, dass am platz in st. florian

nur nach 20:45 tore fallen können, weil da das heimteam bereits glaubt das spiel sei aus. darum haben wir

kurz noch alle fleissig regentänze aufgeführt, damit es aus kübeln giest. dann haben wir noch schnell einen

unbekannten als matchsponsor eingeschleust, der dann den ankick rauszögert. bereits vorausdenkend hat

unser verien auch noch eine tanzgruppe von kleinkindern finanziert, die dann die halbzeitpause rausgezögert

haben.

BLUE WHITE ILLUMINATI....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.