SC Weiz - GAK


para

Recommended Posts

Grazer AK

a.) is halt immer schön wenn man weiß wieviele tore man noch braucht.

b.) nein. unser spiel war längst abgepfiffen, ihr habts noch gut 10 minuten gespielt.

aber bitte, schön langsam hab ich mich auch wieder beruhigt.

also, alles gute in der relegation (ernst gemeint!), wäre dann nächstes jahr ein starker gegner weniger in der "liga der wahnsinnigen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

a.) is halt immer schön wenn man weiß wieviele tore man noch braucht.

b.) nein. unser spiel war längst abgepfiffen, ihr habts noch gut 10 minuten gespielt.

aber bitte, schön langsam hab ich mich auch wieder beruhigt.

also, alles gute in der relegation (ernst gemeint!), wäre dann nächstes jahr ein starker gegner weniger in der "liga der wahnsinnigen".

zu a) Wenn man 2:0 hinten is, muss man 3 Tore schießen um zu gewinnen. Soweit sollte das sogar jeder Kicker wissen. Was hat des jetzt damit zu tun das wir später angefangen haben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

zu a) Wenn man 2:0 hinten is, muss man 3 Tore schießen um zu gewinnen. Soweit sollte das sogar jeder Kicker wissen. Was hat des jetzt damit zu tun das wir später angefangen haben??

das konntet ihr ja vor spielbeginn nicht wissen (oder etwa doch? :x ) scherz ;)

ein paar biere haben mein gemüt wieder etwas abgekühlt.

also nochmal: steigts bitte auf! vl sieht man sich ja in zwei jahren wieder in der "heute für morgen erste liga" ( ein :lol: für diesen namen, wie auch für den gesamten österreichischen fußball).

bearbeitet von Schuasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bitte liebe Linzer, keinem Roten könnt ihr hier irgendetwas verdenken, wir sind gebrandmarkt genug, gehts einfach euren Sieg feiern und lassts uns hier in Ruhe.

Tolles Spiel heute, wenngleich es die vermutlich traurigste Siegesfeier seit langem war.

bearbeitet von PjotrTG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Bitte liebe Linzer, keinem Roten könnt ihr hier irgendetwas verdenken, wir sind gebranntmarkt genug, gehts einfach euren Sieg feiern und lassts uns hier in Ruhe.

zeugt halt nicht gerade von sportlicher fairness wenn bei jedem sieg eines konkurrenten eine verschwörungstheorie aufgezogen wird.

außerdem ist es wohl durchaus gerechtfertigt, dass man sich verteidigt, wenn man sich in einm großartigen finnish zurückkämpft, auswärts einen 2-tore-rückstand aufholt und man dann nur zu hören bekommt, dass das nicht regulär war.

und was heißt gebranntmarkt - schau dir mal unsere geschichte an (fusion, relgation, ...). und wir dümpeln schon um einiges länger in der regionalliga und abwärts herum.

seits froh dass es euch noch gibt und dass ihr vorne mitspielt - und wer weiß, vielleicht reichts ja noch. wir sind auch noch nicht durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

zeugt halt nicht gerade von sportlicher fairness wenn bei jedem sieg eines konkurrenten eine verschwörungstheorie aufgezogen wird.

außerdem ist es wohl durchaus gerechtfertigt, dass man sich verteidigt, wenn man sich in einm großartigen finnish zurückkämpft, auswärts einen 2-tore-rückstand aufholt und man dann nur zu hören bekommt, dass das nicht regulär war.

und was heißt gebranntmarkt - schau dir mal unsere geschichte an (fusion, relgation, ...). und wir dümpeln schon um einiges länger in der regionalliga und abwärts herum.

seits froh dass es euch noch gibt und dass ihr vorne mitspielt - und wer weiß, vielleicht reichts ja noch. wir sind auch noch nicht durch.

kannst aber auch verstehen, dass man in der ersten emotion dinge sagt, die man nicht unbedingt so meint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

zeugt halt nicht gerade von sportlicher fairness wenn bei jedem sieg eines konkurrenten eine verschwörungstheorie aufgezogen wird.

außerdem ist es wohl durchaus gerechtfertigt, dass man sich verteidigt, wenn man sich in einm großartigen finnish zurückkämpft, auswärts einen 2-tore-rückstand aufholt und man dann nur zu hören bekommt, dass das nicht regulär war.

und was heißt gebranntmarkt - schau dir mal unsere geschichte an (fusion, relgation, ...). und wir dümpeln schon um einiges länger in der regionalliga und abwärts herum.

seits froh dass es euch noch gibt und dass ihr vorne mitspielt - und wer weiß, vielleicht reichts ja noch. wir sind auch noch nicht durch.

ad 1

Schön für euch Fans. Bei dem Spielverlauf und unserer Geschichte, nur zu verständlich, dass man misstrauisch ist.

ad 2

Jaja, ich rede ja nicht von Leiden, ihr leidet sicher auch genug, keine Frage, aber wurdet ihr schonmal Opfer einer Schiebung? Zumindest nicht, dass wir alle es wüssten.

Und jetzt Schluss damit.

Es heißt übrigens gebrandmarkt, keine Ahnung, was mich da geritten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Hauptsache in st florian haben sie 10 min spàter angefangen. .

Und hauptsache in diesen 10 min sind3 treffer fùr die donaukanacken gefallen. ...

Wos ihr immer haubts mit de 10 min. Stöh da vor, wos wär waun wir am Samstag des Spiel gespielt hätten.

Ausserdem, waun wir 2x gwinnan (vorm heutigen Spiel), was zum Henker interessiert uns dann euer Ergebnis.

Erklärt mir eure Paranoia jetzt amoi wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

Wos ihr immer haubts mit de 10 min. Stöh da vor, wos wär waun wir am Samstag des Spiel gespielt hätten.

Ausserdem, waun wir 2x gwinnan (vorm heutigen Spiel), was zum Henker interessiert uns dann euer Ergebnis.

Erklärt mir eure Paranoia jetzt amoi wer?

naja, es gibt schon einen grund warum spiele von direkten konkurrenten an den letzten spieltagen zeitgleich über die bühne gehen SOLLTEN...und normalerweise auch tun.

aber ich bin schon ruhig...

bearbeitet von Schuasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Hauptsache in st florian haben sie 10 min spàter angefangen. .

Und hauptsache in diesen 10 min sind3 treffer fùr die donaukanacken gefallen. ...

ärger hin oder her - 7 beiträge und dann meist nur so ein schwachsinn. reiß dich ein wenig zusammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Erklärt mir eure Paranoia jetzt amoi wer?

Wilhelm Wahlmüller (Trainer Union St. Florian)

Wir haben 75 Minuten taktisch hervorragend gespielt und mit 2:0 geführt. Auch nach dem Anschlusstreffer hätten wir auf 3:1 erhöhen können, da haben die Linzer auf der Linie geklärt. Der Gegner hat Qualität und uns zwei Tore aus Standards gemacht. Dem riesen Druck konnten wir am Ende nicht mehr standhalten. Leider haben wir es nicht über die Zeit gebracht, weil sich meine Spieler einen Punkt verdient gehabt hätten. Sie sind niedergeschlagen nach dieser Niederlage und wer die Partie gesehen hat, der braucht nicht einmal nur in Ansätzen von einer Schiebung sprechen.

Das bevor noch irgendein Roter was gesagt hat ... und:

Und dann die Quote im Admiral: Ich wette seit genau 15 Jahren und einem Monat und noch nie hab ich einen derartigen Qutenverfall gesehen!! Binnen 45 Minuten von 2,55 auif 1,66, noch am gleichen Tag auf 1,45 und dann gar nicht mehr angeboten!!!Das Spiel wurde in keiner Admiral-Filiale mehr angeboten, weil es im Internet rausgepflastert wurde!!! Binnen kürzester Zeit!!

ausm 1902er forum

:ratlos:

Glauben oder nicht ist die Frage, keine ahnung, es wär nicht die erste und sicher nicht die letzte die "gemoved" wird ... wissen werden wir es selten bis nie .... mir is es eigentlich auch wurscht wer was wie trixt ... aber "säcke" seids trotzdem ... wie wennst a leich wieder belebst nur um sie dann nochmal umbringen zu können ... kurz und schmerzlos is net so euers was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.