Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Mai 2011 Sollte das mein letztes posting sein, ist der GAK dran schuld... Herzinfarkt! Lebst noch Zum heuen das wars nun wohl - Bye Aufstiegsträume 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Mai 2011 Najoooooo, interessantes Match. So ein ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2011 Das Match zwischen St. Florian und BW Linz wurde abgepfiffen und endet 2:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 27. Mai 2011 Grexi Pötscher gewinnt den Sch**** in Linz und wir in Graz, Ende der Diskussion ! Mist, verdammter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Mai 2011 Mir fehlen gerade etwas die Worte. Meine Stimmung hat sich überschlagen, da ich nicht mehr wirklich mit dem Aufstieg rechnete. Nach dem 2:0 hätte ich schreien können und wusste nicht, wohin mit der Energie (also habe ich meine Leute in Weiz informiert) und jetzt ... tjo. Letzte Runde, letzte Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 27. Mai 2011 Grexi Pötscher gewinnt den Sch**** in Linz und wir in Graz, Ende der Diskussion ! Mist, verdammter ... Genauso solls sein; :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 27. Mai 2011 war ja wohl genauso zu erwarten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2011 Schiebung. Alleine die passiven Paschinger vor ein paar Runden - und gegen euch haben sie wieder alles gegeben - echt traurig...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. Mai 2011 auch ich habe mit einem BW sieg gerechnet, aber wennst beim liveticker eine 2:0 führung für florian siehst, beginnst doch noch mal zu träumen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 27. Mai 2011 Schiebung. Alleine die passiven Paschinger vor ein paar Runden - und gegen euch haben sie wieder alles gegeben - echt traurig...... buhu... solche suderanten. echt unglaublich. wenn wir wirklich so gut im schieben wären, würden wohl kaum seit 13 jahren im nicht-profifussball spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 27. Mai 2011 armselig, immer nur die schieberkeule auszupacken. das war heute nichts für schwache nerven. wenn unser kicker nicht auf der linie geklärt hätte, wär das ganz anders ausgegangen. und das zeigst mir mal, wie du so einen spielverlauf schiebst. nehmt es wie männer, so wie wir den 2:0 rückstand genommen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 27. Mai 2011 armselig, immer nur die schieberkeule auszupacken. das war heute nichts für schwache nerven. wenn unser kicker nicht auf der linie geklärt hätte, wär das ganz anders ausgegangen. und das zeigst mir mal, wie du so einen spielverlauf schiebst. nehmt es wie männer, so wie wir den 2:0 rückstand genommen haben! warum genau hat euer spiel fast eine viertelstunde später begonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 27. Mai 2011 also entweder war ich so angesoffen, oder ich habs ned mitbekommen. wenn, dann hats wegen dem massiven regen später angefangen. mir wär das aber nicht aufgefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 27. Mai 2011 na gratulation! ROFL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 27. Mai 2011 warum genau hat euer spiel fast eine viertelstunde später begonnen? waren eh nur 5 minuten später. da hat das ehrenanstossgekicke länger gedauert. und in der halbzeit gabs irgendsoeine tanzeinlage, da hats dann auch noch ein paar minuten länger gedauert. war aber alles aus taktischen gründen. wir haben nämlich vorher herausgefunden, dass am platz in st. florian nur nach 20:45 tore fallen können, weil da das heimteam bereits glaubt das spiel sei aus. darum haben wir kurz noch alle fleissig regentänze aufgeführt, damit es aus kübeln giest. dann haben wir noch schnell einen unbekannten als matchsponsor eingeschleust, der dann den ankick rauszögert. bereits vorausdenkend hat unser verien auch noch eine tanzgruppe von kleinkindern finanziert, die dann die halbzeitpause rausgezögert haben. BLUE WHITE ILLUMINATI.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts