Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Mai 2011 können wir uns diese Jahr jetzt rüher in Sachen Transfers oder eher weniger, ich blick da grad gar nicht durch Also gleich mal vorweg Sollte das mit den Rücklagen stimmen, was ich nicht glaube aber hoffe, dann ists ja ok. Lt. gestriger Auskunft können wir uns serwohl rühren in sachen transfers. Glauben tu ichs aber trotzdem nicht, gebe nur weiter was ich gestern erfahren habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2011 Also gleich mal vorweg Sollte das mit den Rücklagen stimmen, was ich nicht glaube aber hoffe, dann ists ja ok. Lt. gestriger Auskunft können wir uns serwohl rühren in sachen transfers. Glauben tu ichs aber trotzdem nicht, gebe nur weiter was ich gestern erfahren habe Ich hoffe hoffe hoffe hoffe hoffe wirklich, dass das so stimmt. Das lässt die Situation zumindest in einem gewissen Mass erträglich erscheinen. Wäre zu schön, wenn man wirklich mit 2-3 Transfers (bei gleichzeitiger Ausmistung des Kaders) gezielt an Problemstellen arbeiten könnte. Mich erinnert das nur leider zu sehr an vergangene Tage, an denen es ebenfalls geheissen hat, dass man Verstärkungen holen wird und dann Alibi-Lösungen präsentiert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2011 Ich hoffe hoffe hoffe hoffe hoffe wirklich, dass das so stimmt. Das lässt die Situation zumindest in einem gewissen Mass erträglich erscheinen. Wäre zu schön, wenn man wirklich mit 2-3 Transfers (bei gleichzeitiger Ausmistung des Kaders) gezielt an Problemstellen arbeiten könnte. Mich erinnert das nur leider zu sehr an vergangene Tage, an denen es ebenfalls geheissen hat, dass man Verstärkungen holen wird und dann Alibi-Lösungen präsentiert hat. transfers schön und gut, aber wenn man mit allen auslaufenden verlängert dann wächst und wächst der kader, was auch nicht gut is. außerdem haben wir eh schon genug leihen. insgesamt führt das ganze zu irrsinnigen personalkosten, naja wenn man es sich leisten kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2011 transfers schön und gut, aber wenn man mit allen auslaufenden verlängert dann wächst und wächst der kader, was auch nicht gut is. außerdem haben wir eh schon genug leihen. insgesamt führt das ganze zu irrsinnigen personalkosten, naja wenn man es sich leisten kann Ich habe doch geschrieben, dass man auch den Kader ausmisten sollte ?! Natürlich kann man nicht 2-3 Spieler holen und niemanden "wegschicken". Wenn wir nächstes Jahr nicht international spielen, muss der Kader so oder so verkleinert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Also gleich mal vorweg Sollte das mit den Rücklagen stimmen, was ich nicht glaube aber hoffe, dann ists ja ok. Lt. gestriger Auskunft können wir uns serwohl rühren in sachen transfers. Glauben tu ichs aber trotzdem nicht, gebe nur weiter was ich gestern erfahren habe Burschi wenn das stimmt ist der Rudi ein Blender edelster Sorte....oder einfach ein sch.....guter Politologe bearbeitet 11. Mai 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Mai 2011 die reserve ist ja relativ leicht erklärt. schon bei der letzten HV war ein kleines polster da wenn ich mich recht erinnere. dazu kommen halt die einnahmen aus der EL und aus dem jela verkauf. alles keine hexerei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2011 Ich habe doch geschrieben, dass man auch den Kader ausmisten sollte ?! Natürlich kann man nicht 2-3 Spieler holen und niemanden "wegschicken". Wenn wir nächstes Jahr nicht international spielen, muss der Kader so oder so verkleinert werden. hab ich in meiner wut überlesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2011 die reserve ist ja relativ leicht erklärt. schon bei der letzten HV war ein kleines polster da wenn ich mich recht erinnere. dazu kommen halt die einnahmen aus der EL und aus dem jela verkauf. alles keine hexerei. warum dann diese Panikmache bzgl. diesem Einnahmeloch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2011 transfers schön und gut, aber wenn man mit allen auslaufenden verlängert dann wächst und wächst der kader, was auch nicht gut is. außerdem haben wir eh schon genug leihen. insgesamt führt das ganze zu irrsinnigen personalkosten, naja wenn man es sich leisten kann this!! da jammern alle, dass der kader so groß is und dann will man bei der erstbesten gelegenheit die größten schwachstellen verlängern. das geht mir einfach nicht ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Mai 2011 Burschi wenn das stimmt ist der Rudi ein Blender edelster Sorte....oder einfach ein sch.....guter Politologe Ah geh? wirklich? warum dann diese Panikmache bzgl. diesem Einnahmeloch? das kam von mir und ich besteh auch darauf dass es mir so zugetragen wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 11. Mai 2011 warum dann diese Panikmache bzgl. diesem Einnahmeloch? weil Medien immer was schreiben wollen oder gabs von Vereinsseite ein Statement dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2011 Ah geh? wirklich? das kam von mir und ich besteh auch darauf dass es mir so zugetragen wurde was jetzt Blender oder sch.....guter Politologe.....oder gar beides? passt schon, die medien haben sich drauf geworfen wie die Aasgeier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Ah geh? wirklich? das kam von mir und ich besteh auch darauf dass es mir so zugetragen wurde Burschi, unser Enten-Verbreiter vom Dienst bearbeitet 11. Mai 2011 von Die_Pfarrwiese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Mai 2011 was jetzt Blender oder sch.....guter Politologe.....oder gar beides? passt schon, die medien haben sich drauf geworfen wie die Aasgeier das eine schließt das andere ja nicht gerade aus, nüm? Burschi, unser Enten-Verbreiter vom Dienst und ich hoffe ich hatte unrecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2011 das eine schließt das andere ja nicht gerade aus, nüm? eigentlich nicht..... nein, aber man "sollt" keine Voruteile haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts