Recommended Posts

Rapid Wien

keine ahnung, warum er nicht aktzeptieren will, dass fb nicht "einfach wurscht" ist...

Nicht falsch verstehen

Ich bin nicht auf Facebook

Ich mag das nicht

Ich hab das auch schon ausführich früher mal erklärt warum.

Diese Drazan gschicht, naja, sagen wir mal, die verantwortlichen sind nicht begeistert davon.

Um es milde auszudrücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Nicht falsch verstehen

Ich bin nicht auf Facebook

Ich mag das nicht

Ich hab das auch schon ausführich früher mal erklärt warum.

Diese Drazan gschicht, naja, sagen wir mal, die verantwortlichen sind nicht begeistert davon.

Um es milde auszudrücken

das sei ja auch jedem freigestellt, trotzdem werden solche dinge eben wahrgenommen, da kann der liebe ernesto so viel rumgranteln wie er will :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

keine ahnung, warum er nicht aktzeptieren will, dass fb nicht "einfach wurscht" ist...

Zeig mir wo ich geschrieben habe dass es wurscht ist, Facebook ist ein verteiler und als solches von absoluter Bedeutung

das sei ja auch jedem freigestellt, trotzdem werden solche dinge eben wahrgenommen, da kann der liebe ernesto so viel rumgranteln wie er will :feier:

Im asb - ganz schön super. Eventuell bei den Verantwortlichen, in der breiten Öffentlichkeit eher ned.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Im asb - ganz schön super. Eventuell bei den Verantwortlichen, in der breiten Öffentlichkeit eher ned.

Aber du wirst zustimmen, dass es für die Repuation nicht förderlich ist, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Aber du wirst zustimmen, dass es für die Repuation nicht förderlich ist, oder?

Ich hab eh schon geschrieben dass es dämlich ist. Trotzdem find ich es nicht so schlimm was er in seiner privatzeit auf Facebook von sich gibt, solange es ned rassistische oder strafrechtlich relevant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich hab eh schon geschrieben dass es dämlich ist. Trotzdem find ich es nicht so schlimm was er in seiner privatzeit auf Facebook von sich gibt, solange es ned rassistische oder strafrechtlich relevant ist.

Aber wenn er andeutungen macht, dass er jemanden umschnitzen wird und andere beschimpfungen, dann ist das wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Aber wenn er andeutungen macht, dass er jemanden umschnitzen wird und andere beschimpfungen, dann ist das wurscht

Hab ich verurteilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich find solche Gschichten einfach unpassend. Drazan steht in der Öffentlichkeit, er repräsentiert seinen Verein. Da er selbst ned über soviel Hausverstand verfügt, sollte jemand anders ihn darauf hinweisen, "was sich gehört und was ned".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss da dem ernesto zum teil rechtgeben, zwar ist fb sicher wichtig, aber damit die medien sowas aufgreifen müsst schon was besseres dort stehen, fußballprofis sind ja in der öffentlichkeit nicht unbedingt als geistesgroßen verschriehen, deswegen interessierts vermutlich die wenigsten. Allerdings schadets dem fritzl sicher intern wenn er öffentlich demonstriert was er für eine genie ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich muss da dem ernesto zum teil rechtgeben, zwar ist fb sicher wichtig, aber damit die medien sowas aufgreifen müsst schon was besseres dort stehen, fußballprofis sind ja in der öffentlichkeit nicht unbedingt als geistesgroßen verschriehen, deswegen interessierts vermutlich die wenigsten. Allerdings schadets dem fritzl sicher intern wenn er öffentlich demonstriert was er für eine genie ist...

Keiner sagt, dass die Medien jetzt dezidiert diese Aussagen aufgreifen. Es geht darum, dass es noch viel schlimmer kommen könnte, was is wenn er mal auf einem profil eines austrianers irgendwelche meldungen stehen lasst nach einem derby?

Dann is auch wurscht? Is ja nur Facebook? Blödsinn, is öffentlicher Raum und noch schlimmer sogar als irgendwoanders, weils schwarz auf weiß dort steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Keiner sagt, dass die Medien jetzt dezidiert diese Aussagen aufgreifen. Es geht darum, dass es noch viel schlimmer kommen könnte, was is wenn er mal auf einem profil eines austrianers irgendwelche meldungen stehen lasst nach einem derby?

Dann is auch wurscht? Is ja nur Facebook? Blödsinn, is öffentlicher Raum und noch schlimmer sogar als irgendwoanders, weils schwarz auf weiß dort steht.

was ist wenn er jemanden auf der straße eine runterhaut? ist das dann wurscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

was ist wenn er jemanden auf der straße eine runterhaut? ist das dann wurscht?

Solang er nicht dabei gesehn wird.. :=

Hat keiner behauptet, dass eine Prügelei besser wäre, der Vergleich müsste eher lauten: Wenn er in der Öffentlichkeit einen Austrianer verbal beschimpft, ob das wurscht ist. Immerhin stehts da ja nicht schwarz auf weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Solang er nicht dabei gesehn wird.. :=

Hat keiner behauptet, dass eine Prügelei besser wäre, der Vergleich müsste eher lauten: Wenn er in der Öffentlichkeit einen Austrianer verbal beschimpft, ob das wurscht ist. Immerhin stehts da ja nicht schwarz auf weiß.

hehe, ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass wir ned über irgendwelche dinge spekulieren müssen, die so nicht geschehen sind. sobald es soweit ist, bin ich der erste, der ihn verurteilt.

aja wenn drazan hart genug auf den austrianer einschlagt, kannst das auch rot auf grau sehen...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

hehe, ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass wir ned über irgendwelche dinge spekulieren müssen, die so nicht geschehen sind. sobald es soweit ist, bin ich der erste, der ihn verurteilt.

aja wenn drazan hart genug auf den austrianer einschlagt, kannst das auch rot auf grau sehen...

Wir wollen aber wohl beide nicht dass sie passieren oder? Langsam hamas dann :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten