Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) gerade die geschichte mit schöttel ist hochgradig wunwahrscheinlich, ich glaub da kein wort. wenn sich das schöttel gefallen lässt, ist er superschwach und definitiv fehl am platz. ich bin mir aber sicher, dass dies wwieder nur eine form der politik ist, welche zur zeit scheinbar angesagt ist im verein. da will sich der hr xxx wohl wichtigmachen und lässt sich noch als superkompetent von seinem mann im asb darstellen. bearbeitet 2. September 2011 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) was ist an diesen infos eigentlich so sensationell, dass sie 1. die aufregung mancher rechtfertigen und 2. gleichzeitig massiv hinterfragt werden? (edit: mit ausnahme von punkt 1(Schöttel), vergessen zu erwähnen..) -) Schöttel wird sich schon nicht in die aufstellung dreinreden lassen(="freigeben lassen"), er ist ja kein idiot. erläuterung darf die chefetage mMn fordern, kann ja auch der meinungsbildung bezüglich der mannschaft dienen. wenn interveniert wird, ist Schöttel weg, da bin ich mir sicher! -) probleme mit sponsoren können überall auftreten, das derzeitige bild in der öffentlichkeit(nein, sicher nicht das sportliche) ist natürlich nicht von vorteil. -) ob man die personalkosten merklich nach oben schraubt(topspieler-verpflichtung) ist sache der dafür verantwortlichen im klub, nicht jene des kapitäns. der darf maximal wünsche äußern, wie auch der trainer. -) das größte problem ist die auseinandersetzung mit den organisierten fans, ohne mich dazu an dieser stelle zu äußern. -) das gschichterl zu den gönnern ist doch ein wiederkehrendes. komischerweise "knüpfen" diese großzügigen gönner immer "bedingungen" und im endeffekt kommt es nicht zum großen geldregen. bearbeitet 2. September 2011 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2011 ich hoff dass rapid endlich mal eine person abstellt für die großen foren, sozialen netze und communities. wenns desinformationen gibt, und da bin ich mir aktuell sicher, dann müssen die sofort und prompt aufgezeigt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. September 2011 gerade die geschichte mit schöttel ist hochgradig wunwahrscheinlich, ich glaub da kein wort. wenn sich das schöttel gefallen lässt, ist er superschwach und definitiv fehl am platz. ich bin mir aber sicher, dass dies wwieder nur eine form der politik ist, welche zur zeit scheinbar angesagt ist im verein. da will sich der hr rosenauer wohl wichtigmachen und lässt sich noch als superkompetent von seinem mann im asb darstellen. Jetzt machst du dass gleiche dass du soeben auf der anderen Seite angeprangert hast! Ich für meinen Teil sehe als Aussenstehender nur dass "irgendwas" im Verein falsch läuft. Denn die Abwärtsentwicklung der letzten Jahre kann meiner Meinung nach keiner Gut reden. Der Kader hat sich trotz hoher Personalkosten definitiv verschlechtert. Also dürften im Verein Leute dass sagen haben die nicht besonders viel Ahnung haben dürften. Die Sache mit dem Sponsoring ist doch auch nicht neu - ich mein dass private Sponsoren in der Ära Edlinger vergrault wurden weiss mittlerweile fast ein jeder. ich hoff dass rapid endlich mal eine person abstellt für die großen foren, sozialen netze und communities. wenns desinformationen gibt, und da bin ich mir aktuell sicher, dann müssen die sofort und prompt aufgezeigt werden. geb ich dir recht, dass würde sicher nicht schaden und es steht auch ausser Frage dass es wie überall falsche Informationen gibt! Nur eines kann ich dir Aussagen, jeder halbwegs mündige User wird den Vereinsverantwortlichen nicht alles glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. September 2011 Sorry aber, so ganz kann ich dein +1 nicht verstehen ehrlich gsagt nicht nachvollziehen. denn auch wenn es in einen etwas anderen Zusammenhang steht hast auch du hier öffentlich kritisiert dass die Kaderplanung trotz Forderung von Kapitän und Trainer, ohne zusätzlichen ZM erfolgen wird. ich kritisier die zuständ oft genug, aber ich hätt das so nicht gebracht. punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2011 Jetzt machst du dass gleiche dass du soeben auf der anderen Seite angeprangert hast! kann schon sein, mich machen die geschichten fertig. und ich bekomme langsam das gefühl dass da ganz bewusst gegen den verein gearbeitet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. September 2011 ich hoff dass rapid endlich mal eine person abstellt für die großen foren, sozialen netze und communities. wenns desinformationen gibt, und da bin ich mir aktuell sicher, dann müssen die sofort und prompt aufgezeigt werden. prinzipiell keine schlechte idee, aber das problem restlos beseitigen wird das nicht. wem bzw. welchen informationen man letzten endes mehr glauben schenkt ist eine höchst subjektive entscheidung, und alles, was bei unklarer faktenlage vom verein kommt, steht mmn tendenziell unter generalverdacht der vertuschung und schönrednerei. es ist meist schwierig, unwahre behauptungen zweifelsfrei zu widerlegen. a sagt es ist so, b sagt es ist nicht so. und dann? s.o. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. September 2011 kann schon sein, mich machen die geschichten fertig. und ich bekomme langsam das gefühl dass da ganz bewusst gegen den verein gearbeitet wird. versteh ich, aber du kannst es genauso wenig beweisen - darum bin ich der Meinung es schadet wohl nicht wenn dass ganze an die Öffentlichkeit gerät, vielleicht wird dann mal reiner Tisch gemacht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) versteh ich, aber du kannst es genauso wenig beweisen - darum bin ich der Meinung es schadet wohl nicht wenn dass ganze an die Öffentlichkeit gerät, vielleicht wird dann mal reiner Tisch gemacht!!! ich hab das auch nicht als insiderwissen sondern als meiner meinung vertreten. die ist natürlich nicht bewiesen. ich kann mir gut vorstellen die insiderwissen an den marek zu schicken, mich nervt das nämlich langsam. nachdem das eh keine PM infos waren, sollte es kein problem damit geben, immerhin ist das hier ein öffentliches forum. aber es ist einfach unerträglich permanent solche geschichten zu hjören und dann noch lesen zu müssen wie toll aber im gegensatz zu anderen der hr xxx ist. da beginnt bei mir eine alarmglocke zu läuten. bearbeitet 2. September 2011 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. September 2011 ich hab das auch nicht als insiderwissen sondern als meiner meinung vertreten. die ist natürlich nicht bewiesen. ich kann mir gut vorstellen die insiderwissen an den marek zu schicken, mich nervt das nämlich langsam. nachdem das eh keine PM infos waren, sollte es kein problem damit geben, immerhin ist das hier ein öffentliches forum. aber es ist einfach unerträglich permanent solche geschichten zu hjören und dann noch lesen zu müssen wie toll aber im gegensatz zu anderen der hr rosenauer ist. da beginnt bei mir eine alarmglocke zu läuten. Ich hör den Namen Rosenauer heute zum ersten mal - klär mich bitte auf, was ist mit diesem Herren? Was macht er deiner Meinung nach falsch? Und welche Position bekleidet er im Verein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Ich hör den Namen Rosenauer heute zum ersten mal - klär mich bitte auf, was ist mit diesem Herren? Was macht er deiner Meinung nach falsch? Und welche Position bekleidet er im Verein? nachdem der als hauptquelle genannt wurde, und ich eben davon ausgehe dass hier politik betrieben wird, nehme ich an das die hauptquelle im verein derjenige ist, der versucht für sich vorteile zu erschaffen. exakt ins bild passt dann die zufälligen lobeshymnen seines asb kontaktmanns auf xxx. ich kann mich irren, aber für mich siehts so aus. bearbeitet 2. September 2011 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. September 2011 nachdem der als hauptquelle genannt wurde, und ich eben davon ausgehe dass hier politik betrieben wird, nehme ich an das die hauptquelle im verein derjenige ist, der versucht für sich vorteile zu erschaffen. exakt ins bild passt dann die zufälligen lobeshymnen seines asb kontaktmanns auf rosenauer. ich kann mich irren, aber für mich siehts so aus. Wo steht Rosenauer als Hauptquelle? Hat soweit ich weiss keiner geschrieben - er wurde nur im Juli von GWforever löblich erwähnt. Heisst dass automatisch dass er seine Hauptquelle ist? Die Frage soll nicht anmassend klingen, sondern die ist durchaus ernst gemeint. Ist dass sicher dass dieser Herr Rosenauer gwforevers Quelle ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. September 2011 Ernstl Rapid weiß bereits darüber bescheid auch dein vorschlag mit dem insiderwissen dass rapid da jemanden abstellt, auch da ist rapid viel weiter als dein vorschlag es aufzeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. September 2011 nachdem der als hauptquelle genannt wurde, und ich eben davon ausgehe dass hier politik betrieben wird, nehme ich an das die hauptquelle im verein derjenige ist, der versucht für sich vorteile zu erschaffen. exakt ins bild passt dann die zufälligen lobeshymnen seines asb kontaktmanns auf rosenauer. ich kann mich irren, aber für mich siehts so aus. Diese Optik besteht, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2011 Wo steht Rosenauer als Hauptquelle? Hat soweit ich weiss keiner geschrieben - er wurde nur im Juli von GWforever löblich erwähnt. Heisst dass automatisch dass er seine Hauptquelle ist? Die Frage soll nicht anmassend klingen, sondern die ist durchaus ernst gemeint. Ist dass sicher dass dieser Herr Rosenauer gwforevers Quelle ist? ich gehe davon aus, wurde ja schon mehrfach gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts