Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

sry, aber wenn es so ist, geht das in der breiten öffentlichkeit niemanden was an. meine meinung.

wie wenn einer aus einem unternehmen interna öffentlich für alle zugänglich preis gibt, sowas macht man einfach nicht.

:super:

sorry, mich schockt es gerade ein wenig, ich weiß um den user gwforever. irgendwie bekomme ich gerade so ein gefühl, dass hier mit absicht stimmung gemacht werden soll.

Mit welcher motivation?

weil man selbst zu feig ist, etwas zu ändern.

weil es so nicht stimmt und man Unruhe erzeugen möchte, um einen eventuellen Vorteil zu lukrieren.

weil man zu wenig wichtig ist und sich aufblustern will.

- das sind nur mögliche Motivationen und müssen hier in keiner Weise zutreffen, so lange sich der/ die Informant/en nicht zu erkennen geben, wird man auch hier nur spekulieren können.

jein - das sk rapid ist aber ein unternehmen der öffentlichkeit?

sprich, man hat mitglieder, fans - ergo konsumenten/kunden - die haben doch ein recht darauf, zu erfahren, was los ist?

Der Kunde hat das Recht zu erfahren, was das "Unternehmen" mit seinem Geld und wenn es Vorgänge gibt, die mit dem Gesetz in Konflikt stehen.

Kleinkrämerische Streitigkeiten zählen sicher nicht dazu und sind in der Öffentlichkeitsarbeit prinzipiell zu unterlassen.

Rapid ist zwar kein unternehmen in dem sinn aber wenn dann eines mit einer großen öffentlichen verantwortung...

Wo liegt die öffentliche Verantwortung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Mit welcher motivation?

keine ahnung, aber das ist genau der punkt was ist die motivation von einem wie becks, dass hier öffentlich zu machen? ich schätze den user becks, der ist intelligent, der kennt sich aus wie es in dem schreiberling buisness und den neuen medien läuft. das heisst für mich er nimmt wissentlich in kauf, dass jetzt irgendein dahergelaufener schreiberling, diese eindrücke in seiner berichterstattung einfliessen lässt. das heißt mehr unruhe im verein, als wenn es momentan nicht schwer genug wäre in ruhe zu arbeiten.

also wenn ich davon ausgehe, dann wäre die nächste schlussfolgerung, das gegen die aktuelle führung stimmung gemacht wird, warum auch immer. da jetzt auch leute den weg ins asb gefunden haben, die eng mit dem verein zusammenarbeiten, kann man davon ausgehen, dass es verschiedenste interessen gibt.

für mich ist das vereinsschädigendes verhalten.

sehr schade, aber becks kann ja gerne seine motivation preis geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde einfach, dass interne sachen lieber intern bleiben sollten. natürlich sind die fans interessiert, was in dem verein passiert. aber sowas wie die schöttel geschichte sollte wohl eher eine interne sache bleiben. was bringt es, wenn es jeder weiß?

Druck, umdenken?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Mir ist lieber es herrscht jetzt unruhe und die dinge werden nachhaltig auf die gerade bahn gebracht um für die zukunft eine gesunde basis zu schaffen, als die probleme zu akzeptieren und morgen auch noch eine scheiss basis zu haben...

und du glaubst so lässt sich das lösen? nochmal, warum regeln die betroffenen das nicht intern? habens angst um ihren pragmatisierten job? fragen über fragen...

ich will auch nur das beste für den verein, nur ich glaub probleme kann man auch anders lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Mir ist lieber es herrscht jetzt unruhe und die dinge werden nachhaltig auf die gerade bahn gebracht um für die zukunft eine gesunde basis zu schaffen, als die probleme zu akzeptieren und morgen auch noch eine scheiss basis zu haben...

Kannst du aktiv eingreifen, kann ein Journalist zur Verbesserung beitragen?

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Druck, umdenken?!

und du glaubst so lässt sich das lösen? nochmal, warum regeln die betroffenen das nicht intern? habens angst um ihren pragmatisierten job? fragen über fragen...

ich will auch nur das beste für den verein, nur ich glaub probleme kann man auch anders lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine ahnung, aber das ist genau der punkt was ist die motivation von einem wie becks, dass hier öffentlich zu machen? ich schätze den user becks, der ist intelligent, der kennt sich aus wie es in dem schreiberling buisness und den neuen medien läuft. das heisst für mich er nimmt wissentlich in kauf, dass jetzt irgendein dahergelaufener schreiberling, diese eindrücke in seiner berichterstattung einfliessen lässt. das heißt mehr unruhe im verein, als wenn es momentan nicht schwer genug wäre in ruhe zu arbeiten.

also wenn ich davon ausgehe, dann wäre die nächste schlussfolgerung, das gegen die aktuelle führung stimmung gemacht wird, warum auch immer. da jetzt auch leute den weg ins asb gefunden haben, die eng mit dem verein zusammenarbeiten, kann man davon ausgehen, dass es verschiedenste interessen gibt.

für mich ist das vereinsschädigendes verhalten.

Sorry aber da passt einiges nicht zusammen!

Du sprichst becks vereinsbackkgrounds, intelligenz und wissen über die mediale landschaft zu, gleichzeitig verurteilst du mit vermutlich weniger wissen "seine" vorgehensweise!

Kann es nicht möglich sein dass du mit all seinen inputs das gleiche für richtig halten würdest!?!

Ich vertraue eher seinem wissen als meinem unwissen...

Icj sehe keinen logischen grund für wellen in den medien außer tiefste überzeugung dass es notwendig ist!!!

Und ich glaub wir sind uns alle einig dass wenn die punkte stimmen (wovon ich ausgehe) dass diese bereinigt und nicht überpinselt werden dürfen!

Nachdem dieser schritt getätigt wurde ist anzunehmen dass ein selbstreinigungsprozess über eine bereis inakzeptable zeit nicht stattgefunden hat.

Denn ich sehe sonst keine erklärliche motivation!

Du?!

Kannst du aktiv eingreifen, kann ein Journalist zur Verbesserung beitragen?

Ich werde MEIN mögliches tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Lasst es doch gut sein. Ihr dreht euch im kreis und das schon seit ein paar hundert seiten vom Transferthread bis hier her.

Ja es geht uns nichts an. Ja es geht uns was an. Beides richtig und falsch zugleich.

Obs in ein forum gehört oder nicht, muss sein betreiber wissen, da er im fall der fälle dafür haftbar gemacht werden kann.

Ich freu mich für den deni alar, weil er heute für die u21 ein tor gemacht hat. Vielleicht ist jetzt der knoten geplatzt und er trifft auch in der bl für uns. Dann haben sich alle wieder lieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Sorry aber da passt einiges nicht zusammen!

Du sprichst becks vereinsbackkgrounds, intelligenz und wissen über die mediale landschaft zu, gleichzeitig verurteilst du mit vermutlich weniger wissen "seine" vorgehensweise!

Kann es nicht möglich sein dass du mit all seinen inputs das gleiche für richtig halten würdest!?!

Ich vertraue eher seinem wissen als meinem unwissen...

Icj sehe keinen logischen grund für wellen in den medien außer tiefste überzeugung dass es notwendig ist!!!

Und ich glaub wir sind uns alle einig dass wenn die punkte stimmen (wovon ich ausgehe) dass diese bereinigt und nicht überpinselt werden dürfen!

Nachdem dieser schritt getätigt wurde ist anzunehmen dass ein selbstreinigungsprozess über eine bereis inakzeptable zeit nicht stattgefunden hat.

Denn ich sehe sonst keine erklärliche motivation!

Du?!

den absatz mit dem hinterfragen der motivation verstehen schon die, die ihn etwas kennen. keine ahnung wieviel mehr becks weiß.

was ich jedoch weiß ist, dass solche internas niemanden ausserhalb des vereins was angehen [punkt]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du glaubst dass sich das von selbst löst?!

Weil jetzt die auf einmal draufkommen, du die richtung die wir seit a paar jahren verfolgen is eigentlich fürn hugo...

Ps sache is ja nur eine sache

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Lasst es doch gut sein. Ihr dreht euch im kreis und das schon seit ein paar hundert seiten vom Transferthread bis hier her.

Ja es geht uns nichts an. Ja es geht uns was an. Beides richtig und falsch zugleich.

nur um eines noch klar zu stellen, ich will auf keinen fall das sachen verheimlicht werden und dass unsere herren narrenfreheit haben. über jede info sollte man froh sein und das macht das asb ja eigentlich erst interessant. jeder soll sich seine meinung bilden und überlegen wie er mit den infos umgeht. nur hoffe ich mir, dass jetzt auch gehandelt wird, sonst war das ganze wertlos und hat uns nur die stimmung vermiest. dass einiges falsch läuft, war mir auch ohne die infos klar. die UWS leute sind ja auch keine nasenbohrer und wissen ganz gut bescheid wie der hase läuft. dort wurden ja auch einige sachen kritisiert.

alar tor ist immer super, hoffentlich bombt er auch gegen die mattersburger.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

den absatz mit dem hinterfragen der motivation verstehen schon die, die ihn etwas kennen. keine ahnung wieviel mehr becks weiß.

was ich jedoch weiß ist, dass solche internas niemanden ausserhalb des vereins was angehen [punkt]

es gibt mit gewissheit noch mehr geschichten, auch ich habe ein paar zugesteckt bekommen. aber sowas sollte einfach nicht in ein forum kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollten diese Informationen so stimmen, wie sie hier präsentiert wurden, dann kann ich die Motivation eines Rapidfans schon verstehen, diese Missstände aufdecken zu wollen, oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten