Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2011 SK Rapid Wien Vielen Dank für Eure Anmeldungen zum Gespräch mit Andy Marek heute! Da sich so viele gemeldet haben, hat sich Andy sogar dazu entschlossen zwei Gesprächsrunden zu machen und 20 Fans einzuladen! Wir werden danach natürlich einen ausführlichen Bericht darüber online stellen! Edit: Quelle: Rapid FB-Seite bitte auch objektiv und vorallem realisitisch berichten. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. August 2011 bitte auch objektiv und vorallem realisitisch berichten. Danke! mach ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. August 2011 Bin bei der um 18:00 dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. August 2011 Bin bei der um 18:00 dabei ich auch, sehr lustig . ich schreib eh schon brav die Sachen zam, die mir unter den Fingern brennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2011 mach ich ich nehm dich beim Wort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. August 2011 Ja, ich sammle auch schon die Fragen aus meinem Kopf und vom ASB. Kannst mir noch evtl. per PM schicken wer du dann sein wirst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. August 2011 Ja, ich sammle auch schon die Fragen aus meinem Kopf und vom ASB. kA ob die meine 3 fragen gesehen hast, stehen im UWS thread. sind glaub ich ganz interessant und man würde zur derby sache und allgemein einen ganz guten überblick bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2011 Übrigens da ich nicht wusste wohin damit , neue Laola1 - iPhone App is draußen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2011 Übrigens da ich nicht wusste wohin damit , neue Laola1 - iPhone App is draußen. gratis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. August 2011 kA ob die meine 3 fragen gesehen hast, stehen im UWS thread. sind glaub ich ganz interessant und man würde zur derby sache und allgemein einen ganz guten überblick bekommen... hab die fragen nicht gesehen, kannst du sie mir schicken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2011 gratis? Bingo, mir gefällts ziemlich gut, schöner Liveticker, Videos, und dieselben Infos wie auf der HP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. August 2011 also bei mir steht, daß es 2,39 kostet ... nix gratis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 24. August 2011 also bei mir steht, daß es 2,39 kostet ... nix gratis! doch gratis... ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2011 also bei mir steht, daß es 2,39 kostet ... nix gratis! Âlso bei mir steht gratis bzw. i habs ma gratis runtergladen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. August 2011 http://itunes.apple.com/at/app/sk-rapid/id356608744?mt=8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts