Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Mai 2011 Natürlich hat es auch was für sich diese info zu posten und dann offline zu gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 5. Mai 2011 Ein Spiel gegen Real Madrid hätte schon was und die äuglein vom burschi glänzen wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Mai 2011 und die äuglein vom burschi glänzen wieder das noch lange nicht natürlich würde ich hingehen aber momentan gibts sicher wichtiger dinge bei unserem herzensklub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Mai 2011 Ich kack auf Real, im Sommer möcht ich einen albanischen Cupsieger in der EL Quali im Hanappi sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Mai 2011 Ich kack auf Real, im Sommer möcht ich einen albanischen Cupsieger in der EL Quali im Hanappi sehen Diese Einnahmequelle aus einem Spiel gegen so einen Gegner im Sommer sollte man nicht unterschätzen Klar wäre der EC super, aber da sind die chancen im Sommer gegen Real eine Testpartie zu bestreiten wirklich höher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Mai 2011 Wie peinlich ist das Bitte? genieren sie sich nicht? Gestern sowas zusmamenspielen und heute mach ma auf lustig eine Autogrammstunde...Das kann auch nur Rapid einfallen! so autogrammstunden geschehen nicht adhoc sondern werden längerfristig geplant und sind meistens teil eines sponsorvertrags zb it einem einkaufszentrum bei denen die spieler erschienen müssen oder irgendeinem anderen gönner. das kann ich nicht einfach so absagen, da werden dann auch forderungen gestellt, immerhin wurde das vermutlich regional angekünigt usw. also das kann man definitiv nicht rapid zum vorwurf machen. Diese Einnahmequelle aus einem Spiel gegen so einen Gegner im Sommer sollte man nicht unterschätzen Klar wäre der EC super, aber da sind die chancen im Sommer gegen Real eine Testpartie zu bestreiten wirklich höher die frage ist, was würde real kosten. normalerweise lassen sich die ihre spiele ordentlich bezahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Mai 2011 die frage ist, was würde real kosten. normalerweise lassen sich die ihre spiele ordentlich bezahlen. Vielleicht habens wieder a trainingslager in Österreich das würde die KOsten wohl sehr senken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Mai 2011 die frage ist, was würde real kosten. normalerweise lassen sich die ihre spiele ordentlich bezahlen. Sollten sie in der Nähe auf Trainingslager sein vermutlich nicht allzuviel ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Mai 2011 Jawohl Laserpointer im Ronaldogfries. Und Kaka haben wir auch schon, dampft sogar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Mai 2011 Jawohl Laserpointer im Ronaldogfries. Und Kaka haben wir auch schon, dampft sogar! :lol::lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Mai 2011 Sollten sie in der Nähe auf Trainingslager sein vermutlich nicht allzuviel ... habts recht, das wäre vielleicht eine möglichkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Mai 2011 Gehört aber wahrscheinlich eh ins land der Traüme, diese info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 5. Mai 2011 Gehört aber wahrscheinlich eh ins land der Traüme, diese info wäre aber ein netter schachzug die austria spielt zum 100jährigen gegen eine 100jährige seniorentruppen und wir einfach so gegen real 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) ha, ich habs ja gewusst hast eine quelle dazu quelle gibts, aber den namen will ich nicht nennen. ich kenn den nicht mal persönlich, aber es soll bereits verhandelt werden. die frage ist, was würde real kosten. normalerweise lassen sich die ihre spiele ordentlich bezahlen. scheint so als ob uns der gemeinsame ausrüster in die karten spielen sollt. gratis werdens sicher nicht spielen, aber ohne genaue infos zu haben sollt sicherlich ein gewinn dabei rausschauen. ich nehm mal an das happel wär wieder voll und fette merchandising einnahmen würds auch geben. bearbeitet 5. Mai 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Mai 2011 scheint so als ob uns der gemeinsame ausrüster in die karten spielen sollt. gratis werdens sicher nicht spielen, aber ohne genaue infos zu haben sollt sicherlich ein gewinn dabei rausschauen. ich nehm mal an das happel wär wieder voll und fette merchandising einnahmen würds auch geben. abseits von der aktuellen sportlichen situation wäre das schon eine sehr sehr feine sache! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts