Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 28. April 2011 Kulo Ein sehr sympathischer Kerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2011 sehr interessantes interview und ich teile seine einschätzungen fast zur gänze. bei gewissen spielern wird jeder fehlpass 10 mal ausgeschlachtet während man bei vermeintlichen lieblingen drüber hinweg sieht. sehr interessant auch, dass erstmals behauptet wurde, dass pacult bewusst leute geschnitten hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. April 2011 sehr interessantes interview und ich teile seine einschätzungen fast zur gänze. bei gewissen spielern wird jeder fehlpass 10 mal ausgeschlachtet während man bei vermeintlichen lieblingen drüber hinweg sieht. sehr interessant auch, dass erstmals behauptet wurde, dass pacult bewusst leute geschnitten hat. das sind doch keine Neuheiten.....das PP seinen Stamm hatte, konnte man ja jedes Wocheende anhand des Systems sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2011 das sind doch keine Neuheiten.....das PP seinen Stamm hatte, konnte man ja jedes Wocheende anhand des Systems sehen... ich meinte, dass es erstmals aus spielerkreisen kam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. April 2011 Ganz unrecht hat der Kulo nicht, aber mir persönlich gefällt es ehrlich gesagt nicht dass er sich da ausweint dass er immer der Schuldige war der nie eine faire Chance bekommen hat, aber jeder soll Interviews geben wie er es will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. April 2011 ich meinte, dass es erstmals aus spielerkreisen kam. mi dispiace Giovanni......ma ho capito falso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) das sind doch keine Neuheiten.....das PP seinen Stamm hatte, konnte man ja jedes Wocheende anhand des Systems sehen... JEDER Trainer hat sein System und in dieses packt er seine Spieler. bearbeitet 28. April 2011 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. April 2011 Ganz unrecht hat der Kulo nicht, aber mir persönlich gefällt es ehrlich gesagt nicht dass er sich da ausweint dass er immer der Schuldige war der nie eine faire Chance bekommen hat, aber jeder soll Interviews geben wie er es will ich empfinde das eigentlich nicht als ausweinen, wobei so viele IV mit Kulo hats nicht gegeben, es dürft sich anscheinen eine Menge Gesprächsstoff bei ihm aufgestaut haben....Trotzallem kann man von ihm halten was man möchte, durch seine Selbsteinschätzung und der Einstellung zu seinem Beruf.....ist er für Rapid gold wert, und zugleich eine Person, bei welcher man sich eine rießen Scheibe abschneiden sollte. JEDER Trainer hat sein System und in dieses packt er seine Spieler. genau und Pacult hat immer SEINE aufgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. April 2011 genau und Pacult hat immer SEINE aufgestellt. Sowie der neue Trainer, wenn er sich mal eingespielt hat. seine haben wird. Bei Pacult kommt noch hinzu, dass er sich nie auf den Gegner eingestellt hat. Da kannst keine andere Formation bringen, weil du immer nur deine beste Formation bringst. Zumindest jene, die du für die beste hälst. Fussball im RL ist eben kein Online Manager, wo ich später anhand von Zahlen analysieren kann, woran es gelegen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2011 Sowie der neue Trainer, wenn er sich mal eingespielt hat. seine haben wird. Bei Pacult kommt noch hinzu, dass er sich nie auf den Gegner eingestellt hat. Da kannst keine andere Formation bringen, weil du immer nur deine beste Formation bringst. Zumindest jene, die du für die beste hälst. Fussball im RL ist eben kein Online Manager, wo ich später anhand von Zahlen analysieren kann, woran es gelegen hat. das ist eben der springende punkt. beim zoki hat man schon nach 3 spielen gesehen, dass er unterschiedliche spieler bringt, die auf den gegner passen. z.b. salihi der nach einer seiner stärksten leistungen gegen wacker zuhause dann gegen mattersburg auf der bank gesessen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. April 2011 Sowie der neue Trainer, wenn er sich mal eingespielt hat. seine haben wird. Bei Pacult kommt noch hinzu, dass er sich nie auf den Gegner eingestellt hat. Da kannst keine andere Formation bringen, weil du immer nur deine beste Formation bringst. Zumindest jene, die du für die beste hälst. Fussball im RL ist eben kein Online Manager, wo ich später anhand von Zahlen analysieren kann, woran es gelegen hat. Nur bei Pacult gabs in meinen Augen nur den Stamm, ausser es hat sich jemand verletzt, erst dann konnten diese Spielpraxis sammeln....aber gut prinzipiell hast recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. April 2011 Ganz unrecht hat der Kulo nicht, aber mir persönlich gefällt es ehrlich gesagt nicht dass er sich da ausweint dass er immer der Schuldige war der nie eine faire Chance bekommen hat, aber jeder soll Interviews geben wie er es will Genau so habe ich das Interview auch empfunden. Entspricht nicht ganz meiner mit Vorurteilen versetzten Meinung über den Kulo (murrt nicht, springt ein, wenn man ihn braucht, usw. usf.). Andererseits gefällt mir, dass er angreifen will und so den Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft weiter anheizt: meistens macht sowas ein Team besser und giftiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2011 Interview passt schon, die Meinung dass er einer der meistunterschätzten Spieler ist teile ich auf jeden Fall. Aber an seinen technischen Fähigkeiten und seinem Passspiel soll er lieber arbeiten anstatt sie/es schönzureden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. April 2011 Geh schauts euch bitte mal auf der offiziellen die Abstimmung zum sonntägigen Spiel an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2011 Geh schauts euch bitte mal auf der offiziellen die Abstimmung zum sonntägigen Spiel an [x]Steffen Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts