Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 2. Dezember 2013 Top, danke, das Abendprogramm wäre meine nächste Frage gewesen! Werde dann wohl in den nächsten Tagen buchen Mir hats echt gut gefallen. Hop on Hop off Tour kann ich empfehlen evtl schiffahrt am rhein (musst schaun obs nicht zu kalt ist) Zoo bzw mit der Gondel über den Rhein , ansonsten halt Dom Wir warn auch im Schokoladenmuseeum, war auch ganz intressant (vorallem wennst schleckermäuler dabei hast) Viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) edit Top, danke, das Abendprogramm wäre meine nächste Frage gewesen! Werde dann wohl in den nächsten Tagen buchen Solltest du auf elektronische Musik stehen schau auf jeden Fall im "Bootshaus" vorbei. Einer der besten Clubs in Europa. bearbeitet 2. Dezember 2013 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. Dezember 2013 Mir hats echt gut gefallen. Hop on Hop off Tour kann ich empfehlen evtl schiffahrt am rhein (musst schaun obs nicht zu kalt ist) Zoo bzw mit der Gondel über den Rhein , ansonsten halt Dom Wir warn auch im Schokoladenmuseeum, war auch ganz intressant (vorallem wennst schleckermäuler dabei hast) Viel Spaß Hop on Hop off werde ich nicht machen, hätte es jez bei den CL-Touren auch gegeben, aber ich bevorzuge lieber mit den Öffis herumzufahren uns zu Fuß alles zu erkundschaften. Die anderen Dinge werden wohl in meine Planung mit einbezogen edit Solltest du auf elektronische Musik stehen schau auf jeden Fall im "Bootshaus" vorbei. Einer der besten Clubs in Europa. Ausgezeichnet, danke für den Tipp! Sofern wir noch können, gehts dort hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. Januar 2014 Würde eine Sportbar suchen, die den Superbowl überträg, wäre über Tipps sehr dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. Oktober 2017 Servus Habe mit Freunden vor mal wieder eine Städtereise zu unternehmen. Dieses Mal soll es Köln sein Geplant sind 4 Tage / 3 Nächte mitte Dezember von Freitag-Montag! Was muss man in Köln gesehen haben? Gibts realistische Chancen auf Tickets für ein Spiel des 1. FC? Danke und lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Oktober 2017 weihnachtsmärkte wär wohl ein tipp. kenne ich in dieser gegend aber nur aus düsseldorf und aachen und monschau. kölsch trinken. ansonsten keine ahnung, was man in köln macht, was jemanden länger als einen tag (wenn überhaupt) dort hält. fußball eh schon eine sehr gute idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2017 simsala schrieb vor 8 Stunden: Servus Habe mit Freunden vor mal wieder eine Städtereise zu unternehmen. Dieses Mal soll es Köln sein Geplant sind 4 Tage / 3 Nächte mitte Dezember von Freitag-Montag! Was muss man in Köln gesehen haben? Gibts realistische Chancen auf Tickets für ein Spiel des 1. FC? Danke und lg Gegen Freiburg oder Wolfsburg kannst du sicher problemlos im Online-Ticketing zulangen. Ist sehr lässig beim FC, für Deutschland wahnsinnig emotionales Publikum. Viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2017 Sportmuseum und gleich daneben das Schokoladenmuseum witzig auch die Gondelfahrt über den Rhein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Oktober 2017 aurinko schrieb vor 33 Minuten: witzig auch die Gondelfahrt über den Rhein im dezember? ok, eine seilbahngondel hast du da gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Oktober 2017 merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2017 Weihnachtsmarkt ist ok, aber was man mehr als 1 Tag in Köln machen will.... Aussichtsturm auf der anderen Seite vom Rhein hochgehen, Altstadt anschauen (ist schnell erledigt) und dann kannst eh nix mehr machen. Weiß nicht, wie es im Dezember ist, aber würde vielleicht Tagesausflüge ins Rheintal machen oder aber einen Abstecher nach Belgien (Liege/Leuven) bzw. in die Niederlande (Maastricht), zumindest Maastricht hat deutlich mehr als Köln zu bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Oktober 2017 aachen wäre wie erwähnt sicher eine reise wert (printen!), könnte man ev. ja auch verbinden mit den ausflügen ins ausland. nach wuppertal könnte man fahren und dort dann mit der schwebebahn über die wupper schweben - das nrw-ticket macht's möglich. auch keineswegs schlechter als eine seilbahnfahrt. ruhrpottidyllle ginge natürlich auch, wobei halt im dezember der tag schon sehr kurz ist, diese anlagen wirken im sommer doch mehr. insofern eher nichts. andererseits, wenn fußball ohnehin beliebt ist bei der reisegesellschaft, wird man wohl mit etwas glück jeden tag ein spiel in der region finden, an vereinen mangelt's ja nicht in nrw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2017 raumplaner schrieb am 12.10.2017 um 22:47 : im dezember? ok, eine seilbahngondel hast du da gemeint. Ja geht vom Zoo auf der einen Seite zu den Rheintereassen (im Sommer super am Abend zum sitzen) auf der anderen. Allerdings ist die Gondel nach dem Unfall im Sommer noch immer gesperrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. Oktober 2017 naja wir kommen Freitag Mittag an und reisen Montag Mittag wieder ab. Freitag Nachmittag/Abend mal ganz bequem durch die City schlendern bzw Schokoladenmuseum. Samstag ist dann evtl eh Fussball und am Abend wollen wir in ein Brauhaus schauen. Sonntag wäre Eishockey eingeplant und der Kölner Zoo! Dann is eh schon wieder Montag 1,2 Kreisligapartien würden wir noch gerne mitnehmen. Wüsste hier jemand Insidertipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Oktober 2017 simsala schrieb vor 9 Stunden: 1,2 Kreisligapartien würden wir noch gerne mitnehmen. Wüsste hier jemand Insidertipps? Wieso Kreisliga, wenn du im umfeld zig Bundesligapartien hast?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts