Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Mai 2011 Ich kenn mich bei euch nicht wirklich aus aber der ORF Kommentator hat Edin Salkic als Leihspieler von Sturm Graz erwähnt?! Ja, und damit bewusst (oder unbewusst) eine Falschmeldung in die Welt gesetzt. Auch bei SKY in der Spielzusammenfassung findest du noch das Märchen vom Sturm-Spieler Salkic . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Ja, und damit bewusst (oder unbewusst) eine Falschmeldung in die Welt gesetzt. Auch bei SKY in der Spielzusammenfassung findest du noch das Märchen vom Sturm-Spieler Salkic . Die Story vom Sturmspieler verkauft sich halt besser, als jene vom ehemaligen Sturm Amateurspieler. bearbeitet 23. Mai 2011 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Mai 2011 Verkauft sich besser. Stimmt. Irgendwie eine Schande, das sich das öffentliche Fernsehen solcher Methoden zu bedienen scheint ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 23. Mai 2011 Viel Glück auf dem Weg zum Titel ! mMn wird Wacker weggeputzt :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2011 gibt´s noch einen verzweifelten kartensucher? schaut so aus, als fällt nun einer unerwartet in meiner partie aus. also eventuell 1 freie karte für die nord. am abend weiß ich´s dann gewiss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotKomar Anfänger Geschrieben 23. Mai 2011 Bin Kartensucher und verzweifelt --> Hast eine PN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 23. Mai 2011 Ich habe schon wieder ein schlechtes Gefühl Allerdings ist dies egal, weil die Austria gegen Salzburg nicht gewinnen wird ad Aufstellung: Ich würde auch jene von kloppradl-fahrer mit dem Einwand, dass Pürcher statt Perthel spielt (wie humankapital bereits erwähnt hat) bevorzugen. Schaun ma mal, was sich Hr. Foda einfallen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2011 Bin Kartensucher und verzweifelt --> Hast eine PN Karte damit vergeben, bis Mittwoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 23. Mai 2011 Allerdings ist dies egal, weil die Austria gegen Salzburg nicht gewinnen wird , die Prophezeiung des Tippligachamps. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 23. Mai 2011 , die Prophezeiung des Tippligachamps. Geh du GAKler, schleich dich aus dem Sturm-Channel und geh jetzt mit Gruß an Gattin und Kinder schlafen. Ad Thema: Ich bin a bisserl nervoes. Das kenne ich von mir gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 Ich fürchte die Frage wird mir als Provokation ausgelegt aber sie ist ernst gemeint. Gibt es bei Tirol Leihspieler von Sturm Graz? Nein. Aber angeblich haben Tiroler schon mal Puntigamer getrunken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2011 Dann hol ma uns den Titel.3 Punkte sind Pflicht . Gratzei Standfest-Schildenfeld-Feldhofer-Klem Kainz-Weber-Muratovic-Hölzl Imre-Kienast Tipp 1-0 Tor Haas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Mai 2011 Dann hol ma uns den Titel.3 Punkte sind Pflicht . Gratzei Standfest-Schildenfeld-Feldhofer-Klem Kainz-Weber-Muratovic-Hölzl Imre-Kienast Tipp 1-0 Tor Haas Würd ich so unterschreiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Ist Feldhofer fit? Sonst müsste man Weber zurückziehen (der hat ja schon in Kärnten in der IV gespielt) und Kienzl/Mevoungou bringen. Bei Neuhold bin ich mir noch nicht sicher, ob der in einem so wichtigen Spiel in der IV die Nerven behält. Nächste Möglichkeit wäre Pürcher in der IV und Klem/Perthel als LV. bearbeitet 23. Mai 2011 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 23. Mai 2011 Nein. Aber angeblich haben Tiroler schon mal Puntigamer getrunken. Aber wenn, dann auch nur mehr oder weniger unfreiwillig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts