Recommended Posts

Ha?! Wos is?!
Aufgrund der Sperre von Thomas Burgstaller und der Verletzung von Ferdinand Feldhofer ist die Position in der Innenverteidigung neben Gordon Schildenfeld offen. Dominic Hassler hofft auf einen Einsatz. Manuel Weber wäre eine weitere Variante. Er hat beim FC Kärnten in der Viererkette gespielt. Sehr wahrscheinlich ist allerdings, dass Dominic Pürcher von links nach innen rückt und Timo Perthel auf der linken Seite außen zum Einsatz kommt. So ließ der Trainer zumindest gestern trainieren. Und dennoch sagt der Deutsche kryptisch: "Ich habe noch bis zum Abend Zeit, eine Entscheidung zu treffen." Eine Entscheidung im Mittelfeld ist schon gefallen. Klaus Salmutter laboriert an einer Adduktorenzerrung, ist für Mittwoch kein Thema.

Für die Tiroler geht es nur noch um die berühmte "goldene Ananas" oder darum, Platz fünf gegen die punktegleichen Rapidler zu verteidigen. Aber dennoch unterschätzt man im Lager der Grazer den Gegner nicht. Auch wenn der mit dem letzten Aufgebot nach Graz reist. Die zuletzt fehlenden Carlos Merino und Georg Harding sind zwar dabei, für 90 Minuten reicht es laut Trainer Walter Kogler aber sicher nicht. Marcel Schreter ist gesperrt, die Goalies Harald Planer und Pascal Grünwald sowie Ildiz, Benjamin Prantner, Marco Kofler und Thomas Löffler fallen verletzt aus. Dazu sind die Abwehrspieler Inaki Bea und Dario Dakovic angeschlagen.

Kleine

[...]

Aus dem stürmigen Channel... Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass Merino nicht 90 Minuten durchspielen kann. Wen stellen wir dann dort ins offensive Mittelfeld? Fröschl? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ad Bier) Von den Fans rund 300, Spieler (jetzige und ehemalige wie Michi Wagner) verdoppeln auf 600. Dazu ein paar Flaschen Sekt, Schnaps, usw. :D

Wenn ihr gewinnt, aber bitte nicht zu hoch. Habe jedem Torschützen eine Kiste versprochen, das könnte teuer kommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich könnt ja zur feier des tages morgen mein violettes polo anziehen? :D

:facepalm:

dann heißt es 1,2,3 Oberkörper frei und das nicht freiwillig! :feier:

Werde auch mein jackDaniels Frequency Kaperl aufsetzen...also erkennen solltest mich dann sowieso.

Bieraktion: dadurch wird das Spiel morgen sogar noch interessanter^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

i schwör's euch, morgen geh ich mit der Lederhose in's 6020 ! Ich sollte also zu erkennen sein :D

Sollte ich nicht dort sein, liege ich schon fett zuhause und verpass das spiel :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

:facepalm:

dann heißt es 1,2,3 Oberkörper frei und das nicht freiwillig! :feier:

Werde auch mein jackDaniels Frequency Kaperl aufsetzen...also erkennen solltest mich dann sowieso.

Bieraktion: dadurch wird das Spiel morgen sogar noch interessanter^^

hahahaha nana war scho nit ernst gmeint :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

tolpitsch wird nicht mitgefahren sein oder?

Ich glaube nicht, aber er wäre sicher eine der besten Lösungen für das OM, wenn Merino ausgewechselt wird. Aber gerade in solchen Partien wo Öbster als Backup Gold wert wäre, muss sein Knie Probleme machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Für den Kader wird's Zeit, dass die Sommerpause zum regenerieren kommt. Sobald einer (halb-) fit wird, gibt's zwei neue verletzte :(.

Komm vielleicht auch ins 6020, ich bin dann der mit dem Wacker-T-Shirt ;D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Gibts noch Karten für den Auswärtssektor?

:)

400 sind aufgelegt, da sie aber Angst vor Fanvermischungen haben muss dich einer von der Geschäftsstelle als "ok" einstufen damit eine Karte kaufen kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

400 sind aufgelegt, da sie aber Angst vor Fanvermischungen haben muss dich einer von der Geschäftsstelle als "ok" einstufen damit eine Karte kaufen kannst

Also "mehr oder weniger" als "Groundhopper" hast da keine Chance?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Also "mehr oder weniger" als "Groundhopper" hast da keine Chance?

lass dir das Wappen irgendwo hintätowieren, dann bekommst sicher eine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wie sollen sie denn das kontrollieren? Nur mal so als Beispiel, ich könnt ja nicht mal meine Freundin in den Wackerladen schicken zum Karten kaufen, weil man ihre Salzburger Herkunft eindeutig hört ;),

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag