Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Mai 2011 Hab schon vermutet er wird an der Keislergasse 6 eine Tat vergehen und eine Geißelnahme machen :love: genau daran musste ich auch denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. Mai 2011 Edlinger spricht etwas interessantes an; er will die Redelsführer stellen, nicht die gesamte West. Halte ich ehrlich gesagt für eine starke Aussage, die er gefälligst umsetzen muss! Und wenn er sie mit der Stelzn in der Hand verjagt, das muss passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. Mai 2011 Ich bin halt nervös. Der Franz bin auch ich, aber diesmal ohne den Husten. Hackl wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Mai 2011 der intressiert sich wieder für eine entschädigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Mai 2011 na geh, hab nur 21,- bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2011 Kann einer auch gleich fragen, ob das Abo billiger wird wenns Geisterspiele gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 23. Mai 2011 Edlinger spricht etwas interessantes an; er will die Redelsführer stellen, nicht die gesamte West. Halte ich ehrlich gesagt für eine starke Aussage, die er gefälligst umsetzen muss! Und wenn er sie mit der Stelzn in der Hand verjagt, das muss passieren! Eigentlich gehören die Rädelsführer und viele der Mitläufer hinter Gitter oder zumindest zu vielen Stunden Sozialarbeit verdonnert. Vielleicht hilft das dann endlich als abschreckendes Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. Mai 2011 Auch interessant: Sie werden sich noch überlegen, wie man den "verlust" des Kartenpreises ausgleichen kann (evtl. Gratisspiel etc.), aber die Fans, die für 25 Min bezahlt haben, müssen entschädigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 23. Mai 2011 jetzt der franz, der 29 euro für 25 minuten bezahlt hat Parteispende!!! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) der intressiert sich wieder für eine entschädigung Naja ist aber auch eine berechtigte Frage. Wenn ich ins Kino geh und nach 15 Minuten haut ein irrer Zamräumer eine brennede Tschick auf die Leinwand wodurch der Film nicht mehr fortgeführt werden kann, dann will ich aber auch mein Geld zurück. bearbeitet 23. Mai 2011 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. Mai 2011 Eigentlich gehören die Rädelsführer und viele der Mitläufer hinter Gitter oder zumindest zu vielen Stunden Sozialarbeit verdonnert. Vielleicht hilft das dann endlich als abschreckendes Beispiel. Die, die das angestachelt haben, gehören hinter Gittern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) NEIN, ich hasse dieses lied! :aaarrrggghhh: sollens lieber wieder 70er jahre spielen ^^ bearbeitet 23. Mai 2011 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Naja ist aber auch eine berechtigte Frage. eh, aber wenn ich da scho durchkomm stell ich a bissl a wichtigere frage bzgl konsequenzen und co, ob da rudl den franzl bei seiner nächsten stelzn mitnaschen lässt, intressiert die leute eher weniger bearbeitet 23. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. Mai 2011 Jetzt gehen sie aber mit der Zeit, bei der Musikwahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. Mai 2011 um den radio wien zum dazahn muss man schon einiges graucht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts