Recommended Posts

nö. wenn die sicherheit der gegnerischen mannschaft nicht garantiert ist, hat er als betroffener jedes recht, das zu fordern.

dann soll er seine saudeppate goschn aufreissen wenn es passiert

und nicht wenns ihm grade in den kram passt und modern ist was gegen rapid zu sagen.

@lichtgestalt: so wars gmeint.

danke burschi, ersparst mir das tippen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der "pyrotechnik ist kein verbrechen" fraktion hat man auch einen bärendienst erwiesen...

Das ganz bestimmt. Die Jammerei wird riesig sein, wenn der Verein künftig nur noch Konfetti statt Bengalen zulässt. Gestern haben viele nicht nachgedacht (wie auch als Einzeller ohne Hirn) und alle anderen baden es nun aus. Denn der griechische Fettsack wird wohl schon wieder in Athen oder eben seinem Ziegenhirtendorf sein und sich von seinen Genossen als Hero feiern lassen. Und das alles auf unsere Kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Der Eröffnungsbengalenwurf? Von wo kam der das Leuchtfeuer überhaupt? Also im Fernsehn sah man es wunderschön von der violetten Anhängerschaft in Richtung Rasen fliegen.

Kaum hat eine gestörte Gruppe den Platz gestürmt, hat die andere gestörte Gruppe (mit "Gruppe" spreche ich nur diejenigen an, die sich bei diesen Aktionen Beteiligen, ich will keineswegs irgendjemand in eine Schubladen mit disen Leuten stecken) nichts besseres zu tun als Bengalen und sonstige Gegenstände runter zu werden....

Ergo = olle san irgendwie deppat (leider)

Natürlich haben auch die Austrianer Mist gebaut.

Mir ist es aber egal wer zuerst was geworfen hat. Mir geht das einfach auf den Sack und die Liga inkl. alle Vereine müssen jetzt an einem Strang ziehen.

Das Problem betrifft nicht nur Rapid!

Wir haben aber wohl den größten Haufn an Idioten.

Es hätte gestern durchaus hässlicher werden können aber wieso sollte man daruaf warten um zu reagieren.

Mir ist es egal wieviele Pariten der Blade mit de Peckerl schon live mitverfolgt hat. Der hat wenn es nach mir geht keinen Zutritt mehr in ein Stadion der österreichischen Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du die posts vom herrn gibson seit gestern verfolgt? komplett fanatisch hämmert er in die tasten um den kampf gegen den allgegenwärtigen bösen bw auf sich zu nehmen. vielleicht hat ihm mal einer ausm block de alte ausgespannt man weiß es nicht. auf alle fälle geht dem herrn gibson seit gestern massiv einer ab. nicht nur das nein herr gibson glänzt auch dabei durch inkompetenz, bzgl. der zuordnung dieser gotteskörper.

Könnt ihr Euch das bitte per PM ausmachen!

Auf jeden Fall hat Herr Gibson in einem mehr als Recht. Es ist scheissegal wieviele Rapid-Matches der etwas beleibte, massiv gewaltbereite und vor allem Gehirnamputierte "Grieche" schon gesehen hat. Wenn es nach mir ginge würde er im Stadion nie wieder eines sehen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ist nicht das gleiche, St Pauli hat ja auch eine Platzsperre bekommen und muss jetzt auf Lübeck ausweichen.

Da da reibt sich da Edlinger sicher schon die Hände und wird ein UR-traditionelles Happel-3er Paket schnüren für die Spiele in denen das Hanappi gesperrt ist!

Er freut sich ja auch schon UR auf die kommenden Derbys im Happel ... mehr Zuschauer und so! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

hast du die posts vom herrn gibson seit gestern verfolgt? komplett fanatisch hämmert er in die tasten um den kampf gegen den allgegenwärtigen bösen bw auf sich zu nehmen. vielleicht hat ihm mal einer ausm block de alte ausgespannt man weiß es nicht. auf alle fälle geht dem herrn gibson seit gestern massiv einer ab. nicht nur das nein herr gibson glänzt auch dabei durch inkompetenz, bzgl. der zuordnung dieser gotteskörper.

Alles was ich damit sagen wollte, ist dass ein Stadiongänger um nichts besser ist, als jemand der z.B. nur am Wochenende arbeitet, und daher nur die wenigen Spiele unter der Woche live sehen kann. Und wieso das manche Leute nicht verstehen, ist mir schleierhaft. Und dann noch diesen saudämlichen Griechen zu verteidigen, der jetzt jede Schlagzeile prägt, ist mir noch viel unerklärlicher.. Das ist jetzt für die nächsten 3 Jahre das Symbolbild für Fanausschreitungen, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Das ganz bestimmt. Die Jammerei wird riesig sein, wenn der Verein künftig nur noch Konfetti statt Bengalen zulässt. Gestern haben viele nicht nachgedacht (wie auch als Einzeller ohne Hirn) und alle anderen baden es nun aus. Denn der griechische Fettsack wird wohl schon wieder in Athen oder eben seinem Ziegenhirtendorf sein und sich von seinen Genossen als Hero feiern lassen. Und das alles auf unsere Kosten.

Ich glaub, dass eher ein Einzeller bist, weil was du für Scheisse schreibst, passt auf keine Kuhhaut mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vielleicht hat ihm mal einer ausm block de alte ausgespannt

Keine Sorge. Meine bisherigen Weiber standen auf richtige Kerle. Mit verwirrten Bubis hätten die nichts anfangen können. Oder mit griechischen Fettsäcken.

Und nein, mir geht keiner ab, weil das gestern passierte. Aber dass ich die ausufernde Macht der UR kritisiert habe in der Vergangenheit, war im nachhinein betrachtet wohl doch kein komplett paranoides Geschwätz von mir. Du fühlst dich vielleicht nur angepisst, weil so ein griesgrämiger Ungustl wie ich die Vorzeichen schon vor längerem erkannt hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Da da reibt sich da Edlinger sicher schon die Hände und wird ein UR-traditionelles Happel-3er Paket schnüren für die Spiele in denen das Hanappi gesperrt ist!

Er freut sich ja auch schon UR auf die kommenden Derbys im Happel ... mehr Zuschauer und so! :facepalm:

Ich bin kein Fan von Edlinger und ich sehe auch oft genug €-Zeichen in seinen Augen aber gestern war er wohl wirklich fassungslos und hat den Happel-Vorschlag sicher nicht aus Geldgier gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Könnt ihr Euch das bitte per PM ausmachen!

Auf jeden Fall hat Herr Gibson in einem mehr als Recht. Es ist scheissegal wieviele Rapid-Matches der etwas beleibte, massiv gewaltbereite und vor allem Gehirnamputierte "Grieche" schon gesehen hat. Wenn es nach mir ginge würde er im Stadion nie wieder eines sehen!!!

ist das mit sicherheit ein grieche? ich hab den typ heuer sicher schon bei 4-5 spielen gesehen, reisen die wirklich so oft an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das mit sicherheit ein grieche? ich hab den typ heuer sicher schon bei 4-5 spielen gesehen, reisen die wirklich so oft an?

Keine Ahnung, deswegen hab ich es ja auch unter "" geschrieben.

Er ist auf jeden Fall ein unfassbarer Vollidiot (unabhängig von seiner Nationalität)!!!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich bin kein Fan von Edlinger und ich sehe auch oft genug €-Zeichen in seinen Augen aber gestern war er wohl wirklich fassungslos und hat den Happel-Vorschlag sicher nicht aus Geldgier gemacht.

vor allem rentiert sich das happel beim derby ja auch nicht. meine irgendwo gelesen zu haben, dass man das happel mit 25k vollbringen müsste um kostendeckend zu sein. bei einem normalen derby rechne ich ehrlich gesagt nicht mit mehr als 30k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Riesiges "ULTRAS" am Bauch, in der Schrift der Ultras Athens. Dazu Panathinaikos um die Brust (am Herz) und andere, griechische Schriftzüge.

EQud8.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist er. Frage, was hat er anders gemacht als die anderen? Nur weil er tattoowiert ist und oberkörperfrei war?! Weil ihn die Österreich abgelichtet hat? Oder warum?

Keine Sorge, er ist eh um nix besser oder schlechter als die anderen Volltrotteln!

Er ist halt wunderbar plakativ und wird jetzt eben exemplarisch für die gesamte Horde der gehirnamputierten Antifans herhalten müssen!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag