Recommended Posts

HALA MADRID

Werdet wohl wie die Rieder letztes Jahr in den kleinen Familiensektor wandern und wir bekommen die ganze WEst. Mehr als 100 Leut kommen doch eh nie von euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Mehr als 100 Leut kommen doch eh nie von euch.

Mit solchen Leuten wie dir verstehe ich mich am besten! Dir ist wichtig, was auf den Rängen abgeht (dicke-Eier-Mentalitatyp) und mir ist das am Rasen wichtig! Könnte eine win-win-Situation für uns beide werden, obwohl du mit deinem 100-Leut-Tipp vermutlich daneben liegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Mit solchen Leuten wie dir verstehe ich mich am besten! Dir ist wichtig, was auf den Rängen abgeht (dicke-Eier-Mentalitatyp) und mir ist das am Rasen wichtig! Könnte eine win-win-Situation für uns beide werden, obwohl du mit deinem 100-Leut-Tipp vermutlich daneben liegst.

Pfosten :facepalm:

Dann könnten von uns mehr Leute rein, um das gehts.

Du meinst es wird wieder eine Invasion wie ins 60km entfernte Maburg wo 50 Leut waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Morgen muss ein Sieg her, denn wer weiß, vielleicht meint es die Wettmafia gut mit uns :betrunken:

Nein im Ernst, solche Verschwörungen usw sind grundsätzlich nicht angebracht, aber in der heurigen Saison würde mich gar nichts mehr wundern ... Wir können nur unseren Teil dazu beitragen, um einen erfolgreichen und versöhnlichen Saisonabschluss zu haben. Vor allem bin ich der Meinung, dass man Sturm für den Fall der Fälle "helfen" sollte, also auf Nummer sicher gehen, dass die Austrianer ja nicht noch den Teller bekommen (wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich damit sportlich gesehen heuer überhaupt kein Problem hätte). Meine Antipathien kommen wohl eher noch aus der Vorsaison ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Du meinst es wird wieder eine Invasion wie ins 60km entfernte Maburg wo 50 Leut waren?

Schön, dass du Mattersburg mit der Austria gleichstellst.

Mir ist's mittlerweile egal, wer den Teller kriegt. Das Einzige was mich noch ziemlich ärgert ist die verpasste CL-Qualifikation. Der 2. Platz ist natürlich schöner als der 3. Platz, aber aus sportlicher Sicht ist's wurscht. Denn EL-Qualifikation spielen wir so oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Jössas, die Violas driften gerade komplett in ihre eigene lilane Welt ab!

De oarmen Hascherl (mittlerweile muss man schon um de ganzen Wiener besorgt sein) sind über Jahre hinweg nur benachteiligt worden. :schluchz:

Solche Torraub Aktionen, wie beispielsweise gegen uns, werden dann mal still und heimlich unter den Teppich gekehrt.

Ein Wiener Verein, der von Schieris über längere Zeit benachteiligt wird, gleicht ja quasi einem Paradoxon. Ich will auch so ein Ding zum Schlucken was in deren Channel scheinbar verteilt wird!

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Für unsere letztjährige "Gegenwehr" und den traditionell bedingten "erfolgreichen" Gastspielen in Salzburg hoffe ich dieses mal auf eure Gegenhilfe! Schießts die Lilanen bitte ins Tal der Tränen!

Um Moniz brauch ich mir ja keine Sorgen machen, werden die besten spielen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir ist's mittlerweile egal, wer den Teller kriegt. Das Einzige was mich noch ziemlich ärgert ist die verpasste CL-Qualifikation. Der 2. Platz ist natürlich schöner als der 3. Platz, aber aus sportlicher Sicht ist's wurscht. Denn EL-Qualifikation spielen wir so oder so.

Vielleicht ist es so gar nicht so schlecht. Jetzt kann man nicht gegen ein klar besseres CL-Team rausfliegen (das dann mit 0 Punkten/Toren am ende steht), sondern man kann zuversichtlich in jedes EC-Spiel gehen!

Für unsere letztjährige "Gegenwehr" und den traditionell bedingten "erfolgreichen" Gastspielen in Salzburg hoffe ich dieses mal auf eure Gegenhilfe! Schießts die Lilanen bitte ins Tal der Tränen!

natürlich werden die besten spielen!! Die Aufstellungen sind aber variabel. Da mussten wir alle wohl das eine oder andere mal nochmal fragend zur Anzeigetafel schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Ich glaub, dass unsere Spieler alles daran setzen werden um nicht im Horrstadion "mitfeiern" zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achja ich kündige es jetzt schon einmal an: wenn ihr verlieren solltets, da es ja für euch um nichts mehr geht, und wir dadurch nicht meister werden, komm ich ganz ganz ganz sicher nachher hier vorbei um euch zu beschimpfen und ein herschenken zu unterstellen.

mark my words

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

achja ich kündige es jetzt schon einmal an: wenn ihr verlieren solltets, da es ja für euch um nichts mehr geht, und wir dadurch nicht meister werden, komm ich ganz ganz ganz sicher nachher hier vorbei um euch zu beschimpfen und ein herschenken zu unterstellen.

mark my words

:laugh: Nice one

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Saison 2009/2010 Runde 35

RB Salzburg - Austria Wien 0:1 + Abseitstor Afolabi in Minute 94

reicht das als Begründung, warum wir der Austria sicher NICHTS schenken werden :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Saison 2009/2010 Runde 35

RB Salzburg - Austria Wien 0:1 + Abseitstor Afolabi in Minute 94

reicht das als Begründung, warum wir der Austria sicher NICHTS schenken werden :hammer:

ihr schurln seids doch eh meister geworden, deswegen ich kann die pseudoantipathie von euch nicht mal irgendwie verstehen.

sensationell, da wird noch ein jahr nach einer (vermeintlichen) fehlentscheidung, die nix am ausgang der meisterschaft geändert hat, geweint und gesudert. aber uns nennt ihr paranoid :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag