Recommended Posts

Anfänger

War da nicht mal ein Platzsturm im 10. bei einem Europa-Leaguespiel?

Also sollten da die anderen auch ned sooo laut rufen und fingerpointing betreiben.

Ja, das ist leider wahr! Wobei man net vergessen darf, daß das net allein unsere Schuld war, aber ok, das ist eine andere Geschichte, wollen wir hier keine alten Sachen aufwärmen!

(Leider) wahr ist, daß das verdammt teuer für Euch werden wird! :busserl: Und indirekt habt ihr genau das erreicht, was ihr eigentlich nicht wolltet, nämlich den Veilchen geholfen! Vielen dank!!! :allaaah::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich heiße den platzsturm keineswegs gut, aber:

ein Bitte an alle nicht-Rapidler: haltet euch raus, wir werden das schon intern lösen...

Natürlich.

Die nächsten 2 Wochen werden wohl damit verbracht die Sache runterzuspielen, da bleibt ja keine Zeit zum "intern lösen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Find die ganzen austrianer lustig die das jetzt verurteiln. Wer hatn bei einem gewissen europa league spiel einen spielabbruch zu verantworten? Tipp: Farbe der Anhänger war violett

Und wer hat die eigenen Spieler nach dem neustadt match angspuckt und mit bier überschüttet.

bearbeitet von PR3D4TOR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ist es dir lieber wenn der präsident und die sonstige vereinsführung unsere rapid ruinieren ?

Sorry, aber bei Leuten wie dir frag ich mich ob ihr euch nur so stellt, oder echt so blöd seid.

Es MUSSTE eine Art Protest her, da ist sich ja jeder einig.

Aber so?

Nur eine Anregung, ad-hoc.

Wenn es den UR wirklich nur um eine Kursänderung ginge --> Generell zum Protest aufrufen, West leer lassen und mit Transparenten à la "Wir kommen erst wieder, wenn Rudi weg ist" zuhängen.

Ein Derby in einem halbleeren Hanappi, komplett ohne Stimmung und Support - DAS würde auch Eindruck machen.

Aber das ist dann halt zu wenig Erlebnis für die dahingehend Orientieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Tja, mit dieser Schande müßt ihr leider leben! :finger: Aber ihr habts ja nicht anders verdient...muhahahaha.... :betrunken:

Jojo müssen wir wohl, und ihr mit euren braunen Fanklubs.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

obwohl ich nichts dafür kann, ist es mir irgendwie ein anliegen, mich bei den veilchen zu entschuldigen für diese idioten - ich hoffe es gab keine schwerer verletzten durch die bengalenwürfe auf eure tribüne

:super:

es ist eh logisch, dass hier mehrheitlich normale, "gscheite" fans unterwegs sind, aber es gibt halt sachen die gehen auf keine kuhhaut mehr...

leider,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Vorweg einmal klargestellt, dass das heute so ziemlich das Mieseste war, was man auf einem Fussballplatz sehen kann. Ich brauche wohl nicht extra unterstreichen, dass diese Art des Protestes striktest zu verurteilen ist.

Aber alles, was dann rundherum passiert ist und gesagt wurde, ist an Scheinheiligkeit nicht mehr zu überbieten. Denn jedem, der mit ein wenig Verstand ausgestattet ist, war wohl klar, dass es eine Frage der Zeit ist, bis so etwas passiert.

Einzig unsere Herrschaften aus dem Vorstand des Vereines war wohl nicht klar, dass man sich auf einem sehr sehr schmalen Grad bewegt. Wochen-, wenn nicht monatelang haben die Herren Edlinger, Kuhn und Marek die Augen vor all dem verschlossen, was im Verein und drum herum passiert.

Edlingers Großvater-Gehabe mag ja für einen Bridgeklub einen gewissen Charme haben. Bei uns ist diese besondere Art des Nichthandlens aber so eine Art Selbstmord mit Anlauf.

Die Wogen gingen angesichts der sportlichen Leistungen (und den darin involvierten Spielermaterial) in den letzten Wochen immer höher und anstatt gegen zu steuern (und vor allem das Chaos auch mal deutlich anzusprechen), hat man lediglich die Schwimmweste gesucht, um sich selbst zu retten.

Sich jetzt nach dem Abbruch hin zu stellen und von "Enttäuschung" und "Entsetzen" zu sprechen, ist nicht nur populistisch, sondern zeigt sehr deutlich auch die Realitätsverweigerung, die bei uns seit mittlerweile mehr als einem Jahr passiert.

Für noch größeres Kopfschütteln sorgen bei mir aber die Aussagen von Andi Marek. Jemand, der es noch lustig findet, wenn sich gewisse Leute Woche für Woche irgendwo prügeln, hat mMn keine Berechtigung, sich hin zu stellen und den Entsetzten zu mimen.

Ich weiss nciht, wie oft es in den letzten Wochen schon gefordert wurde, aber es ist höchst an der Zeit, endlich tabula rasa zu machen. Und zwar im Vorstand, im Kader und auch in der Fanszene. Leider wird es aber wieder bei Lippenbekenntnissen bleiben.

Wir werden eine saftige Strafe ausfassen (und das berechtigt!) und uns darüber alterieren (was sonst hat der Vorstand denn drauf?). Wir werden für eine Kadererneuerung "kein Geld" (wieder einmal) haben und weiter auf ein Wunder hoffen. Und wir werden wieder überrascht sein, dass dieses Wunder erneut ausbleibt.

Ich bin jetzt seit über 40 Jahren ein treuer Grün-Weisser. Aber was derzeit passiert, hat für mich in jeder Hinsicht einen hohen Enttäuschungswert, den ich in solchem Ausmaß noch nicht einmal in der berüchtigten Krankl-Fani-Zeit gespürt habe. (Hier wäre jetzt wohl ein riesengroßer :kotz: angebracht).

Mein Respekt heute geht vor allem an die Herren Daxbacher und Parits, die bei ihren Interviews nicht die unschuldigen Opfer gespielt haben, sondern auch klar zum Ausdruck gebracht haben, dass dieses "Fan-Phänomen" nicht auf Hütteldorf alleine beschränkt ist.

ich denke schon, dass den vereinsverantwortlichen durchaus bewusst war, dass ein platzsturm im bereich des möglichen ist! doch das können sie im interview nicht sagen; wäre ja quasi das zugeständnis gegenüber den ahnungslosen die situation nicht in den griff zu kriegen! im hanappi stadion kannst du nichts gegen einen platzsturm machen, wenn sich plötzich soviele "fans" dafür entscheiden, ausser du stellst im ganzen stadion eine horde von polizisten hin, aber dann gibts andere unschöne bilder, die auch keiner will. womit wir wieder beim thema stadion neu sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ja, das ist leider wahr! Wobei man net vergessen darf, daß das net allein unsere Schuld war, aber ok, das ist eine andere Geschichte, wollen wir hier keine alten Sachen aufwärmen!

(Leider) wahr ist, daß das verdammt teuer für Euch werden wird! :busserl: Und indirekt habt ihr genau das erreicht, was ihr eigentlich nicht wolltet, nämlich den Veilchen geholfen! Vielen dank!!! :allaaah::laugh:

bitte, einfach nur still. danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Sorry, aber bei Leuten wie dir frag ich mich ob ihr euch nur so stellt, oder echt so blöd seid.

Es MUSSTE eine Art Protest her, da ist sich ja jeder einig.

Aber so?

Nur eine Anregung, ad-hoc.

Wenn es den UR wirklich nur um eine Kursänderung ginge --> Generell zum Protest aufrufen, West leer lassen und mit Transparenten à la "Wir kommen erst wieder, wenn Rudi weg ist" zuhängen.

Ein Derby in einem halbleeren Hanappi, komplett ohne Stimmung und Support - DAS würde auch Eindruck machen.

Aber das ist dann halt zu wenig Erlebnis für die dahingehend Orientieren.

Das wär mal gut. Nur dafür sind diverse Individuen auf da west (ganz sicher nicht alle!) zdeppad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Das wir viel Abschaum in den Reihen haben wurde heute wieder mal bewiesen, dass du das auch noch lustig findest und hier versuchts zusätzlich zu provozieren ist fast genauso erbärmlich

**

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

so, zurück aus dem stadion - ich möchte mich herzlichst bei den vollidioten bedanken, die wieder mal eindrucksvoll unter beweis gestellt haben, dass die mit abstand grössten eierschädln bei rapid herumlaufen - ihr seid wirklich das allerallerletzte, so eine scheisse kann keine gelungene choreo oder stimmung wettmachen. und ich hoffe, dass auch einige herren in unserem verein endlich munter werden, diese gesindel gehört aussortiert, gnadenlos, da darf keiner übrig bleiben.

obwohl ich nichts dafür kann, ist es mir irgendwie ein anliegen, mich bei den veilchen zu entschuldigen für diese idioten - ich hoffe es gab keine schwerer verletzten durch die bengalenwürfe auf eure tribüne

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Find die ganzen austrianer lustig die das jetzt verurteiln. Wer hatn bei einem gewissen europa league spiel einen spielabbruch zu verantworten? Tipp: Farbe der Anhänger war violett

Und wer hat die eigenen Spieler nach dem neustadt match angspuckt und mit bier überschüttet.

wir hatten keine spielabbruch sonder eine spielunterbrechung :winke: den unterschied kannst viellecht selber rausfiltern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag