Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Quotenjäger

BVB kommt nach Altach!

19 posts in this topic

Recommended Posts

Laut BVB Homepage spielt am 16.07.2011 - 17:30 der deutsche Meister Borussia Dortmund in Altach gegen Polonia Warschau! :)

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C_k%E6%80%98

Alle Termine im Überblick

29.06.2011 Trainingsbeginn

03.07.2011 Trainingsbeginn Nationalspieler / BVB- Familientag

06.07.2011 (19:00 Uhr) VfL Rhede - BVB

09.07.2011 (18:00 Uhr) FC Zürich - BVB in Grenchen / CH

12.07.2011 (20:15 Uhr) FC St. Gallen - BVB

16.07.2011 (17:30 Uhr) BVB - Polonia Warschau in Altach / AUT

19.07.2011 (18:45 Uhr) 1. FSV Mainz 05 - BVB (T-Home-Cup in Mainz)

20.07.2011 (18:45/20:30 Uhr) Spiel um Platz 3 / Endspiel gegen HSV/Bayern

23.07.2011 Supercup: FC Schalke 04 - BVB in Gelsenkirchen

26.07.2011 (20:00 Uhr) FC Valenciennes - BVB

30.07.2011 1. Hauptrunde DFB- Pokal

05.08.2011 (20:30 Uhr) Bundesliga, 1. Spieltag, BVB gegen ???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool. Gegen uns wär halt spannender als gegen Polen die keine Sau interessieren

Ich glaube die Dortmunder interessiert ein namhafter Gegner aus Polen mehr, als eine zweitklassige österreichische Mannschaft ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube die Dortmunder interessiert ein namhafter Gegner aus Polen mehr, als eine zweitklassige österreichische Mannschaft ;)

hab zwar Polonia Warschau noch nie gehört, du wirst aber trotzdem recht haben.

Dortmund in Altach auf jedenfall eine gelungene Sommerpauseüberbrückung :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das bringt Altach gar nicht weiter - ich versteh nicht, warum man nicht ein tolles Team verpflichtet, um ein Testspiel gegen die eigene Mannschaft zu spielen.

Die würd enorm profitieren gegen solch einen namhaften Gegner... schade, Dortmund wäre toll, aber gegen die Polen find ich's uninteressant.

Share this post


Link to post
Share on other sites

War ein extrem mieses match...Mehr kann man dazu nicht sagen.

naja, das wäre jetzt doch übertrieben. die erste hz war nicht gut, in der zweiten wurden teilweise aber schöne spielzüge gezeigt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...