BVB kommt nach Altach!


Recommended Posts

Postaholic

Stimmt das 2:1 hat Polonia gewonnen? Wer hat bei Dortmund gespielt?

bei dortmund ist der großteil vom kader zum einsatz gekommen, wobei in der ersten hz die zweite garnitur gespielt hat. und ja, polonia hat gewonnen. nicht mal unverdient, auch wenn der bvb 1-2 top-chancen ausgelassen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

naja, das wäre jetzt doch übertrieben. die erste hz war nicht gut, in der zweiten wurden teilweise aber schöne spielzüge gezeigt...

Das was du jetzt sagst ist aber auch ein bischen untertrieben, erste halbzeit war komplett fürn arsch ( und ich geh mir viele spiele, auch testspiele anschauen von "grösseren" mannschaften), die 2te halbzeit war dann "nicht gut". Warschau völlig zurecht gewonnen, denn wenn man als dortmund mit so einer truppe so einen stiefel zusammenspielt, und die gestandenen mittelfeldspieler wie kehl, großkreuz ( der ein einziges mal an seinem verteidiger vorbeigekommen ist, und dann noch fast durchgedreht ist aufgrund seiner leistung und frust) so was abliefern ist es auf keinen fall irgendwie gut. Von gündogan und dessen qualitäten was er da gezeigt hat müssen wir gar nicht reden.

Ich sags dir ehrlich, altach -vienna war in sachen spielerische qualität um nichts schlechter, und das ist österreichische 2te liga.

Ich bin auf nächste saison gespannt wenn der bvb in der cl spielt, und mal gegen ein grosses team wie uns zb antreten sollte.

Aber schluss mit offtopic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Polen war sehr engagiert und haben durchaus verdient gewonnen. Der BVB nach einer Woche beinhartes Trainingslager mit der letzten Einheit, ziemlich am Zahnfleisch. Wenn die vollzählig in vollem Betrieb sind, können die sicher andere Dinge zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.