Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. September 2011 gut um 15:15 fahre ich mal wieder los richtiung SCS.. was man ned alles tut für Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) E-Mail Verkehr mit PlayTime Wiener Neustadt: Hi, ist Fifa 12 tatsächlich ab heute im Shop erhältlich? lg ----------------- PlayTime FMZ an mich Details anzeigen 10:15 (vor 4 Minuten) ja bearbeitet 27. September 2011 von The_Trooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. September 2011 Ich hab's!!!!!!!! Aber aufpassen bei gamestop, unbedingt bestpreisgarantie verlangen ansonsten verrechnet er 69,99 bei der Kassa das einfach sagen oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 27. September 2011 okay nachdem jetzt alle wiener und linzer eingedeckt sind, kommen wir mal wirklich zu den wichtigen städten wie ried haben nur einen sauteuren xgames-store (70€) und eben libro.. verkaufts libro schon bzw im laufe des tages? wie schauts mit hartlauer aus? verkauft der überhaupt irgendwelche spiele? auch niedermayer wäre eine option.. bitte um auskunft - muss nicht in ried sein, nur die verkaufskette ist wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 bei der Kassa das einfach sagen oder wie? Würde ich auch gern wisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. September 2011 nur dass ich es recht verstehe.....da dürfen jetz keine missverständnise auftauchen: gamestop verkaufts ab jetzt, bestpreisgarantie verlangen? scs hat es auch, worauf kann ich mich bez. bestpreisgarantie berufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) bei der Kassa das einfach sagen oder wie? Ja, der vorbesteller vor mir hat 70€ gezahlt weil er nichts dazu gesagt hat. Wer es nicht weiß, bekommt auch nicht den Preis PS: Wie füg ich hier Fotos ein vom H Laufwerk? Dann stell ich das Foto rein bearbeitet 27. September 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 27. September 2011 Ja, der vorbesteller vor mir hat 70€ gezahlt weil er nichts dazu gesagt hat. Wer es nicht weiß, bekommt auch nicht den Preis PS: Wie füg ich hier Fotos ein vom H Laufwerk? Dann stell ich das Foto rein Auf imageshack.us z.B. hochladen und dann verlinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 Kann jemand eine Rechnung reinstellen, wegen Bestpreis warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 27. September 2011 Muss ich doch am Nachmittag zur Lugnercity schauen? Hm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 27. September 2011 Wo kann mans in Linz kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 27. September 2011 nutzt keiner von euch diese 10 € aktion beim gamestop oder gibts die einfach nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. September 2011 warauf bezieht sich die bestpreisgarantieeeeeeeeeeeeee? kann ja net sagen woanders gibts es um 59,90....dann fragt er wo und i schau blöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2011 warauf bezieht sich die bestpreisgarantieeeeeeeeeeeeee? kann ja net sagen woanders gibts es um 59,90....dann fragt er wo und i schau blöd! Sag einfach 50 € beim Libro. Aber ich weiß auch nicht obs klappt. Ich hoff nur der Gamestop im Donauzentrum verkaufts sonst zuck ich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Fifa12 Rechnung Gamestop SCS Aber wie gesagt, ich hab es reserviert. Aber der Bestpreis hat nichts mit dem zu tun normal. Allerhöchstens zahlt ihr 54,99€ bearbeitet 27. September 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts