Recommended Posts

V.I.P.

Kann ich nicht beurteilen. Hab nur die Demo gespielt und angeblich soll das echte Spiel ganz anders sein! Morgen kann ich dir hoffentlich mehr sagen! :happy:

Ja hab auch nur Demo gespielt. Ich hoffe, dass sich das Spiel dann von ihr noch unterscheidet, weil von der Demo bin ich eher weniger begeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie findet ihr das Gameplay so?

Hatte beim 2011er früher kein Problem nen Weltmeister-Computer 3:0 zu schlagen aber der jetzt hat eigentlich Legenden-Niveau vom 2011er meiner Meinung nach.

find ich auch. beim 11er hatte ich auf legende großteils auch keine probleme, beim 12er "plag" ich mich schon bei weltklasse.

Wenn jemand lust auf ein Fifa 12 Online Match hat PN oder hier Posten ( auf PS3 ) :winke:

du hasts schon? :schluchz:

Ja hab auch nur Demo gespielt. Ich hoffe, dass sich das Spiel dann von ihr noch unterscheidet, weil von der Demo bin ich eher weniger begeistert.

auch da stimm ich komplett zu.. hin und wieder denk ich mir es spielt sich schon sehr geil, aber dann nervts mich, dass wurscht auf welcher stufe, die gegner dribbeln wie messi und c ronaldo.. jeder spieler vom comp kann locker 3 spieler von mir ausdribbeln, meine grätschen gehen iwo hin..

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

auch da stimm ich komplett zu.. hin und wieder denk ich mir es spielt sich schon sehr geil, aber dann nervts mich, dass wurscht auf welcher stufe, die gegner dribbeln wie messi und c ronaldo.. jeder spieler vom comp kann locker 3 spieler von mir ausdribbeln, meine grätschen gehen iwo hin..

Selbst Schuld, in der Realität sollte eine Grätsche ja auch nur in Ausnahmesituationen verwendet werden. Wenn du in FIFA12 in der falschen Situation grätscht ist der Gegner eben vorbei, lern lieber mal das neue Verteidigungs-System, um ihn auch im Stehen gut tackeln zu können, dann dribbelt dich auch keiner mehr so leicht aus. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mit Verlaub:

Das neue Verteidigungssystem ist meiner Meinung nach beschissen. 2ter Verteidiger auf R1 statt auf O. Srsly wtf. Wenn ich mit Verteidiger 1 mit R2 Sprinten muss um ein Loch zuzumachen und den Verteidiger 2 mit R1 zum Ball-Führenden vorschick... da brech ich mir die Finger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

btw bei dem vorhin geposteten link, wo man dem beim spielen zuschauen kann, läuft grad bayern vs man city (beide als comp, legendär). grad eben hat rechts im chat einer gschrieben, dass die öst. bundesliga besser is als die MLS (user "viennaboy"). user "waari" antwortete darauf: "i hope at least you root for Rapid!"

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Grad wo ich reinschalt, meint er, er muss für heute zum Streamen aufhören... :glubsch:

Wirkt auf mich aber ganz anders als die Demo, was ich so von ein paar gesehenen Minuten sagen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Mit Verlaub:

Das neue Verteidigungssystem ist meiner Meinung nach beschissen. 2ter Verteidiger auf R1 statt auf O. Srsly wtf. Wenn ich mit Verteidiger 1 mit R2 Sprinten muss um ein Loch zuzumachen und den Verteidiger 2 mit R1 zum Ball-Führenden vorschick... da brech ich mir die Finger.

ämm, steuerung halt so einstellen wie es dir passt, so wie man das schon immer macht?!?

Find das neue verteidigen prinzipiell auch sehr schwer (auch mit bequemer anordnung der knöpfe ;) ), aber ich glaub mit genug übung kann das schon sehr gut werden.. immerhin is es eine wirklich große veränderung, da braucht man schon bissl gewöhnungszeit..

Bin mir aber trotzdem nicht sicher, obs eine gute idee war, das verteidigen schwieriger UND das vorbeidribbeln einfacher zu machen.. da wird anfangs so manches online match wohl tore im zweistelligen bereich sehen..

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

btw bei dem vorhin geposteten link, wo man dem beim spielen zuschauen kann, läuft grad bayern vs man city (beide als comp, legendär). grad eben hat rechts im chat einer gschrieben, dass die öst. bundesliga besser is als die MLS (user "viennaboy"). user "waari" antwortete darauf: "i hope at least you root for Rapid!"

:love:

Viennaboy = Me! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Neuer Tag, neues Glück :smoke:

Ich hoff heut gibts nicht so witzige Leut wie gestern die nur scheisse verbreiten. (eh nicht hier im ASB)

Heut will ich das Game :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag