Recommended Posts

Postinho

Ok und jetzt glaub ichs dann wirklich..

Schau ich in die dt. BuLi Datei rein und was seh ich ?

Robben 90

Ribery 88

Lahm 87

Schweinsteiger 87

Neuer 86

Gomez 86

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

und was hättest du bitte für stärken vergeben?

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ok und jetzt glaub ichs dann wirklich..

Schau ich in die dt. BuLi Datei rein und was seh ich ?

Robben 90

Ribery 88

Lahm 87

Schweinsteiger 87

Neuer 86

Gomez 86

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

LOL ok das schießt den vogel ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Mein Fazit bisher:

Neues Abwehrsystem ist schön und gut aber es ist teilweise schon sehr lächerlich. L2 bringt nur beim Flankenverhindern was, aber meistens macht der Gegner einen schnellen Hacken nach innen und flankt dann Punktgenau. Zerren und halten bringt auch nichts außer Fouls. Normales Tackling also Kreis wird bei mir auch zu 80% mit Foul bewertet. Ist es kein Foul, wird der Ball nur zum Nächsten Gegenspieler geklärt. L2 und R2 im Lauf abdrängen bringt teilweise Erfolg. R1, Mitspielerhilfe ist auch meistens nicht von Erfolg gekrönt, da sogar Gegner wie Hummels, Puyol oder Subotic dribbeln wie Messi. X Taste, Raumdeckung da läuft man nur dümmlich mit und ist langsam und muss zusehen wie der Ball von Station zu Station weitergespielt wird. Bin derzeit etwas frustriert. Profi ist viel zu leicht, Weltklasse spiele ich meistens 0:0 und Legende verliere ich ständig mindestens 3:0 und habe 35% Ballbesitz.

Habt Ihr Tipps? Die normalen Aktionen mit der Kreistaste bringen nicht viel da der geklärte Ball meistens zum Gegner geht. Umgekehrt ist es natürlich nicht so, der Ball klebt am Fuß und es wird extrem viel gedribbelt, auch von der Abwehr und das finde ich schon etwas unrealistisch.

also ich hab mir gegen die CPU sowieso schon immer schwergetan. weiß nicht obs stimmt, aber hatte immer den eindruck, die CPU bekommt auf höheren schwierigkeitsstufen einfach einen bonus zu den spielerwertungen dazu, weils sonst schwer zu glauben wär wie mir oft eigentlich langsamere gegenspieler einfach davonlaufen.. und das kann nicht sinn der sache sein.

muss baer auch dazu sagen, dass jetzt im Fifa 12 die CPU wirklich intelligente kombinationen spielt, und mir bedeutend schwieriger vorkommt als je zuvor..

wie auch immer, mir is das ziemlich wurscht, solang ich gegen real-life gegner gut abschneide, und das muss ich mim 12er erst ausprobieren, bin mit kumpels noch nicht dazu gekommen..

aber dass das neue verteidigen lang nicht so effizient ist wie das alte system, da stimme ich zu. erfordert halt doch auch viel übung und umgewöhnung wahrscheinlich.. ich erwisch mich auch dauernd dabei wie ich dauernd X gedrückt halte wie beim alten, wahrscheinlich is die richtige kombination zwischen den verschiedenen verteidigungsknöpfen der schlüssel zum erfolg..

neee, jetzt mal ehrlich.. würd mich einfach interessieren

zumindest Robben nicht mit Rooney gleichsetzen wär ein realistischer Anfang ;)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

neee, jetzt mal ehrlich.. würd mich einfach interessieren

Allgemein für die letzte Bayern-Saison eigentlich komplett arge Werte

Naja Robben noch 89

Ribery dauerverletzt und Seuchensaison 85

Neuer würde ich 87 geben, wenn ein Valdes schon 87 hat (aber Barca ist wieder ein eigenes Kapitel)

Schweinsteiger 84

Lahm 84

Gomez 86 find ich ok, hat immer gut und viel getroffen

Wenn du meine Werte mit beispielsweise Real vergleichst, musst dir bei ein paar ja noch immer am Schädel greifen

Xabi, Özil 86 ... Ramos, Higuain 85 .. Benzema 84 :lol:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

stimmt schon, würde auch alle (außer neuer) um 1-2 punkte runterstufen, aber zudem würd ich die spieler der premier league raufstufen.. spanien barca wird meiner meinung nach überbewertet

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

robben in form ist um nichts schlechter als rooney in form - nur ist robben halt meistens verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

der meinung sind aber glaub ich nur du und EA ;)

naja dass diverse bayern sympathisanten nach ein paar siegen wieder in ihrer traumwelt leben, ist doch nix neues oder ? :davinci:

Grad eben noch geschaut.. Badstuber 75, Van Buyten 77, Boateng 78 ..

vielleicht sind die Angreifer so gut, damit Bayern keine 4 Sterne Mannschaft wird :laugh:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das mit Bayern ist realistisch ich mein die haben doch letzte Saison alles gewonnen...oh wait.

Sie sind 3 geworden, im Cup-Halbfinale ausgeschieden und waren in der Champions-League auch "nur" im Viertelfinale :davinci:

Vielleicht sind die Entwickler vom Arsenal-Zug abgesprungen und vergöttern nun den unglaublichen FC Bayern :betrunken:

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag