Recommended Posts

Ich weiß nicht so ganz. Das neue Verteidigungssystem ist gut - trotzdem bin ich der Meinung, dass man durch "Dribblingstricks" wohl leichter durch die Verteidigung kommen wird. Dazu kommt, dass ich das Spiel etwas zu schnell finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Ich weiß nicht so ganz. Das neue Verteidigungssystem ist gut - trotzdem bin ich der Meinung, dass man durch "Dribblingstricks" wohl leichter durch die Verteidigung kommen wird. Dazu kommt, dass ich das Spiel etwas zu schnell finde.

Naja "Dribblingstricks" ist gut - Da reicht mittlerweile ein hin und her laufen wie von der Tarantel gestochen auch, um da ein zwei Verteidiger einfach zu überlaufen. Naja mal sehen wies wird mit der Vollversion, Pflichtkauf ists sowieso!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

+1

Ich freu mich auch schon auf Rapid, vermutlich werd ich so spielen:

Payer

Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Schrammel

Kulovits

Prager

Trimmel-Hofmann-Burgstaller

Alar/Nuhiu

Da könn ma aber nur hoffen, dass die stärken im vergleich zum letzten jahr (bei den neuen) stark gestiegen sind.

Sonst kommt da die hälfte der mannschaft wsl nicht mal auf einen 60er wert.. Und das is dann schon zach :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Da könn ma aber nur hoffen, dass die stärken im vergleich zum letzten jahr (bei den neuen) stark gestiegen sind.

Sonst kommt da die hälfte der mannschaft wsl nicht mal auf einen 60er wert.. Und das is dann schon zach :schluchz:

So schnell sinken die Spieler in Fifa nicht! :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

So schnell sinken die Spieler in Fifa nicht! :king:

:finger:

Momentan hama eh nur spieler im kader die noch nie hohe stärken ghabt ham, also mach ich mir übers sinken keine sorgen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Hab mir auch die Demo besorgt. Bisher erst 3 Spiele gemacht. Noch hab ich kein Tor geschossen, aber mir macht das verteidigen Spaß. Ist anspruchsvoller als zuletzt. Und die Tore kommen sicher noch. Ich werds kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Der größte Unterschied beim Verteidigen für mich ist, dass ich bisher immer den Kreisknopf gehalten habe beim attakieren und wenn ich jetzt zu früh drück, schlägt er ein Luftloch. Klar so wie ichs gemacht habe, ist es dann ziemlich unrealistisch wie ich den Gegner dem Ball abgenommen hab, aber jetzt komm ich so gut wie nie an den Ball wenn die ihr Spiel aufziehen

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Da wurde auf die Kritik der Spieler eingegangen. Letztes Jahr haben schon viele gefragt, warum Messi eigentlich 5 Sterne bei den Spezialbewegungen hat, wenn er in der Realität sowieso kaum welche macht während seiner Spiele und jetzt hat EA ihn eben auf 4 Sterne herabgestuft.

danke wusste ich nicht aber finde ich gut.

Wenn man das beherzt solltens aber auch die Tricksterne von gewissen Tricks herunterstufen.. Den Chopper von Ronaldo machen genug Spieler und dafür sollte man keine 5 sterne brauchen. Ist meine meinung aber auf die schaut EA ned :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Der größte Unterschied beim Verteidigen für mich ist, dass ich bisher immer den Kreisknopf gehalten habe beim attakieren und wenn ich jetzt zu früh drück, schlägt er ein Luftloch. Klar so wie ichs gemacht habe, ist es dann ziemlich unrealistisch wie ich den Gegner dem Ball abgenommen hab, aber jetzt komm ich so gut wie nie an den Ball wenn die ihr Spiel aufziehen

Finde ich aber gut, dass man jetzt nicht nur für die offensive sondern auch für die defensive mehr skill braucht.

Da werde ich als betonmischer bei den 11 gegen 11 duellen mal auch richtig brauchbar. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Die neue Impact Engine hat noch so ihre Macken :love:

Barca Fail

Also zumindest beim zweiten video, also beim barca "fail", seh ich überhaupt keinen fehler. Ganz normales barca/busquets verhalten, also eigentlich ziemlich realistisch das sie die schwalbereien der barca divers auch ins spiel integriert ham.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sind das eigentlich die Kader, die auch bei der CD dann drauf sein werden, oder werden die noch aktualisiert, weil Arsenal ist nicht wirklich aktuell? (Nasri und Fabregas, wie man beim Video sieht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zumindest beim zweiten video, also beim barca "fail", seh ich überhaupt keinen fehler. Ganz normales barca/busquets verhalten, also eigentlich ziemlich realistisch das sie die schwalbereien der barca divers auch ins spiel integriert ham.

:davinci:

THIS!!

absolut realistisches Video!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Sind das eigentlich die Kader, die auch bei der CD dann drauf sein werden, oder werden die noch aktualisiert, weil Arsenal ist nicht wirklich aktuell? (Nasri und Fabregas, wie man beim Video sieht)

Werden noch aktualisiert, zumindest war das früher immer so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag