Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Mai 2012 nettes tor von mir :notbad: Wie hast den Schuss angetragen, damit er am Schluss nach links zieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2012 THIS!! Extra wegen ihm hab ich mit Dead Space begonnen Mir fällt erst jetzt auf, dass er Arsenalanhänger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. Mai 2012 :notbad: Wie hast den Schuss angetragen, damit er am Schluss nach links zieht? :notbad: Wie hast den Schuss angetragen, damit er am Schluss nach links zieht? danke hab nur normal die schusstaste gedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) war bei mir auch gestern so, hat sich aber von alleine wieder eingekriegt Bei mir auch heute, so macht das gar keinen Spaß mehr... bearbeitet 3. Mai 2012 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2012 Nochmal die Frage: Kann mir bei FUT wer 50k Münzen leihen? In 3 Wochen spätestens kommen sie wieder zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) hahahaha, jetzt wird mir nicht einmal mehr ein reguläres tor gegeben?! ball hinter der linie, schiedsrichter lässt weiterspielen, im gegenzug bekomm ich das 0-2 das 0-1 is dadurch entstanden, dass lucio dani alves angschossen hat, als ich mit der flanken taste ausm strafraum klären wollte. der ball prallt vom alves genau auf die füße vom lampard und ein spiel davor: will mim tormann auswerfen, drück relativ lang den x knopf, eben damit er über den agüero drüber wirft. was macht mein genialer tormann? er rollt ihn den ball genau vor die füße war auch das 0-1.. beim 0-2 schießt silva aus 20m, eig ziemlich zentral auf caesar, aber der haut sich in payer manier hin und es steht 0-2... sprich 2 spiele, 2 niederlagen, obwohl ich beide male wieder mal der bessere spiele war und nur dank ea sports verloren hab. edit: fifa12 - ein epicfail sondergleichen weil ich mir die wdh unter einer anderen kameraeinstellung angschaut hab und dann auf speichern gangen bin, hats jez die andere kameraeinstellung gespeichert bei der wdh.. jetzt erkennt man nicht, wie der ball hinter der linie war, sondern sieht nur den ball aus 2 cm entfernun. kann man die kameraeinstellung noch nachträglich ändern, wenn man die wdh schon gespeichert hat? dass man aus videospeicherungen so ein trara drum macht, das schafft nur fifa. da reichts nicht einfach speichern zu drücken, nein nein, man muss noch bedenken ganz vor zu spulen und eine passende kameraeinstellung zu wählen bearbeitet 10. Mai 2012 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. Mai 2012 Ich habe mich vorgestern gefreut, dass ich zum xten mal den Klassenerhalt in Liga 5 geschafft habe, hatte dann noch 2 Spiele überig und 6 Punkte Rückstand auf den Aufstieg. Richtig unverhofft gewann ich dann beide Spiele und stehe jetzt schon wieder kurz vorm Klassenerhalt in der 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2012 So, meine neue FUT-Mannschaft ist fertig Gleich das erste Spiel, bin gespannt wie sich die spielen lassen http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bgfrYiHNbdvYm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2012 Hat wer schon seine im Creation Center erstelle Mannschaft in den Managermodus importiert? Was ich gelesen habe, kostet es ja 1,99 €. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Mai 2012 wer das 3 Länderturnier sehen möchte fürn FIWC.. http://blog.de.playstation.com/2012/05/11/fiwc-3-lnder-finale-bei-uns-im-livestream-plus-cooles-gewinnspiel/ bin gespannt wie die besten der Länder Österreich, Schweiz und Deutschland so spielen isn Live stream nur so nebenbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 12. Mai 2012 So, meine neue FUT-Mannschaft ist fertig Gleich das erste Spiel, bin gespannt wie sich die spielen lassen http://www.ea.com/de...f#bgfrYiHNbdvYm Der Markt ist zur Zeit ja so was von im Arsch. Hab zum Glück mein Team schon vor fast zwei Monaten verkauft und jetzt knapp über 500.000 Münzen übrig, um mir ein Team zu erstellen. Wird wohl so was in der Art werden: SIF Miccoli (85) - TOTY Di Natale (??) IF Cassano (85)/IF Totti (84) Lavezzi (85) - TOTY De Rossi (86) - IF Boateng (85) - IF Maggio (82) Chiellini (84) - SIF Samuel (87) - Thiago Silva (87) SIF Handanovic (82) Falls im Serie A TOTY noch ein starker RM sein wird, hol ich den statt Maggio. Und je nachdem, wie viel Kohle dann noch überbleibt, hol ich vielleicht von Chiellini, Thiago Silva und Lavezzi die IF-Version oder füll die Bank mit TOTY Nocerino, TOTY Pirlo und TOTY Marchisio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Mai 2012 wer das 3 Länderturnier sehen möchte fürn FIWC.. http://blog.de.plays...es-gewinnspiel/ bin gespannt wie die besten der Länder Österreich, Schweiz und Deutschland so spielen isn Live stream nur so nebenbei hätt da bei den Be A Pro Nationalteams für Ger mitspielen können.. sind mir aber eindeutig zuviele Freaks. btw der UT Markt is zur Zeit a Wahnsinn.. da kommst garnet mehr hinterher mit den neuen Spielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2012 so, hab vor einer woche angfangen mit fut und den FC Hassgrieche erstellt. was habts ihr für tipps für einen anfänger wie mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2012 so, hab vor einer woche angfangen mit fut und den FC Hassgrieche erstellt. was habts ihr für tipps für einen anfänger wie mich? Schau mal, dass du die Chemie so schnell wie möglich auf 100 bringst. Zum 4ten Mal Liga 1 Meister hintereinander geworden, dass macht keinen Fun mehr^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Mai 2012 Hat wer schon seine im Creation Center erstelle Mannschaft in den Managermodus importiert? Was ich gelesen habe, kostet es ja 1,99 €. ich glaub die erste mannschaft ist gratis dann kostet es die besagten €1,99. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts