Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2012 Sorry, kann mir jemand erklären, warum ich dieses Spiel ca 8 Monate schon spiele, obwohl grad mal 3% der Emotionen positiver Natur sind? Offline wird gar nicht mehr gezockt, das ist einfach nur behindert, aber heute mit Freunden mal wieder ne Partie anzogen, und wieder hätt ich dieses Spiel umbringen können. Wollt ich nur mal loswerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) 9-10 Stunden gestern gespielt mit Freunden im Turnier bearbeitet 18. Mai 2012 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2012 JA Ja Ja endlich geschafft die Liga 1 zu gewinnen In meiner 69. Saison Mit America ist echt saugeil zu spielen gewesen,aber jetzt kann ich die dvd in die Hülle reingeben und mich wieder normalen Spielen widmen,bis zum Fifa13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Mai 2012 ich habe jetzt gerade die größte negativserie meiner langen fifa karriere. von liga 1 in liga 3 durchgereicht und ich kämpfe noch um den klassenerhalt. ich verstehe nicht warum überhaupt nichts funktioniert. stangenschüsse, tore von einem meter vorbei. flanke auf völlig freistehenden spieler und er reißt eine kerze an usw. im gegenzug trifft der gegner aus jeder lage. hier mal wieder was von ksio zum lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) wollte gerade die challenge juve - napoli spielen, leider wurde ich eindeutig von ea sports gehindert, die challenge zu gewinnen. beweise? hab 3 videos gespeichert, lade sie grad hoch und stell sie dann als link hier rein, bitte anschauen und totlachen edit: und hier sind sie: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/122965693 edit2: ok, ich hab alle 3 videos hochgeladen und jeweils mit einem anderen namen gespeichert, aber bei allen 3 videos zeigts jedes mal dasselbe video an, ka warum. müssts euch halt nur mit dem einen begnügen, vl schaff ichs ja noch iwie mit den restlichen 2 videos bearbeitet 24. Mai 2012 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 24. Mai 2012 Werde mal mit dem FUT beginnen - Tipps für Einsteiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 24. Mai 2012 Werde mal mit dem FUT beginnen - Tipps für Einsteiger? Buy low - sell high. Generell gilt: Die erspielten Coins niemals in Packs investieren - die Ausbeute ist wirklich sehr schlecht im Vergleich zum Preis. Sinnvoller ist es, sich gute Spieler zu kaufen oder mit den Coins zu handeln. (Den Preis von bestimmten Spielern beobachten und diese dann billiger kaufen und wieder verkaufen) Mir macht UT überhaupt keinen Spaß mehr, falls jemand Interesse an folgenden Teams oder Spielern hat, bitte melden: http://www.ea.com/de...f#jj9KXpMUbdALQ http://www.ea.com/de...f#hfexuRSFbdALS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. Mai 2012 Hab mir wieder eine Mannschaft bei UT zusammengekauft, momentan sind die Spieler ja recht billig. 1. Mannschaft: 2. Mannschaft: Und IF Nocerino (82) auch noch auf der Bank. TOTY Marchisio (88) wär noch interessant, falls sein Preis auf 100.000 Münzen runterfällt hol ich ihn vielleicht noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 24. Mai 2012 wollte gerade die challenge juve - napoli spielen, leider wurde ich eindeutig von ea sports gehindert, die challenge zu gewinnen. beweise? hab 3 videos gespeichert, lade sie grad hoch und stell sie dann als link hier rein, bitte anschauen und totlachen edit: und hier sind sie: http://www.ea.com/de...s/ugc/122965693 edit2: ok, ich hab alle 3 videos hochgeladen und jeweils mit einem anderen namen gespeichert, aber bei allen 3 videos zeigts jedes mal dasselbe video an, ka warum. müssts euch halt nur mit dem einen begnügen, vl schaff ichs ja noch iwie mit den restlichen 2 videos billiger ballverlust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 24. Mai 2012 wollte gerade die challenge juve - napoli spielen, leider wurde ich eindeutig von ea sports gehindert, die challenge zu gewinnen. beweise? hab 3 videos gespeichert, lade sie grad hoch und stell sie dann als link hier rein, bitte anschauen und totlachen edit: und hier sind sie: http://www.ea.com/de...s/ugc/122965693 edit2: ok, ich hab alle 3 videos hochgeladen und jeweils mit einem anderen namen gespeichert, aber bei allen 3 videos zeigts jedes mal dasselbe video an, ka warum. müssts euch halt nur mit dem einen begnügen, vl schaff ichs ja noch iwie mit den restlichen 2 videos Hat ich auch schon mal im Karrieremodus, mein Virtual Pro war da unsichtbar und hat im Endeffekt 2 Tore gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2012 Hat wer eigentlich schon mal erfahrungen mit dem virgingaming gemacht,wo man um geld spielen kann? Da werden ja vermutlich nur die freaks unterwegs sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. Mai 2012 Hat wer eigentlich schon mal erfahrungen mit dem virgingaming gemacht,wo man um geld spielen kann? Da werden ja vermutlich nur die freaks unterwegs sein oder? Weiß nicht, ob es dieses Turnier noch gibt, schätz aber schon. Jedenfalls war da ein Turnier, wo nur User teilnehmen konnten, die sich gerade erst registriert hatten (bzw. irgendein User-Level hatten, ging sich jedenfalls genauso aus, dass ich das Turnier zwei mal spielen durfte). Kein Buy-In und 25$ für den Sieger iirc. Das Niveau in dem Turnier war recht niedrig, hab's zwei Mal gespielt und zwei Mal ohne Probleme gewonnen, dann noch ein Match um 25$ gespielt, das ich auch gewonnen hab und so hatte ich kurzzeitig etwas über 70$ auf dem Konto, ohne jemals etwas eingezahlt zu haben. Hab dann noch zwei Mal ein anderes Turnier probiert (5$ Buy-In, Turniere ohne Buy-In gabs dann keine mehr) und es jeweils nur bis ins Halbfinale geschafft. Außerdem noch ein bisschen Geld in Einzelspielen verspielt, weshalb ich dann auf 40$ gefallen bin und ausgecasht hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Mai 2012 Gerade wieder Fifa in Reinkultur erlebt: Spielstand 1:1, Nachspielzeit - ich renne allein auf den Tormann zu, mein Nebenspieler neben mir her, Tormann kommt raus ich pass auf meinen Nebenmann und was macht der? Er läuft in Richtung Outlinie. Im Gegenzug selbe Situation für den Gegner, aber der macht natürlich sein Tor. Jetzt droht mir der 2. Abstieg in Folge in Liga 6. Zuvor hab ich noch von der Austria "a Watschn" bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Mai 2012 Bwah, scheiss EA Server Ich spiel grad FUT Einzelspieler (weil ich mim Tactical Defending immer noch nicht zurecht komm ), und während einer Partie wird die Verbindung getrennt-->Muss zwei meiner besten Spieler neue Verträge geben. Dann aber im zweiten Anlauf passiert dieselbe Scheisse schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Mai 2012 Tactical Defending ist komplett zum Scheißen, ich spiel nur den Offline-Karrieremodus, der ist recht gut gelungen imo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts