Recommended Posts

Knows how to post...

This! Aus dem Grund hab ich für den Moment mit UT auch aufgehört..

Es ist nicht schwer!

Ich handel mit Silber-Spielern! Sucht euch gewisse Spieler raus (mit ultimatedb.nl gehts leicht)! Jetzt nehmt ihr z.b 10 Spieler die ca 15000-8000 Coins kosten! Dann sucht ihr die raus in der Web-App und schaut welche deutlich unter dem Preis auf der ultimate-Seite liegen, da bietet ihr drauf, hofft auf ein Schnäppchen und wenn ihr sie habt stellt ihr sie beim ersten Mal zu dem Preis auf der ultimate-Seite wieder rauf! Das ist eigentlich alles! ;)

Gibt auch noch ein-zwei andere Tricks, einen hab ich noch! Gebt bei der Suche ein: Mindestgebot 800 Maximalgebot xxxxx (mindestens 10000), dann scrollt ihr nur durch und schaut auf welche Spieler andere geboten haben, die sind meistens (noch) billig! Dann vergleicht ihr mit der ultimate-Seite und wenn er noch billig ist, drauf bieten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hier mal die erste Seite meines Tauschstapels, die zweite sieht genauso aus :D

Kann ich meine Münzen fürs Fifa 13 dann eig mitnehmen oder wie läuft dass bei den Wechseln dann ab, das is mein erstes Jahr FUT, darum bin ich unsicher was ich jetzt mit dem ganzen Geld machen soll ;)

cxcm3gap.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

www.youtube.com/watch?v=JZE7Oy2jeuY

peter stöger wird von ksio verarscht. sensationell

Unglaublich was sich der Typ einfallen läßt. Es gibt KEIN Video was ich abgebrochen habe wegen Langeweile. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kann ich auch alle meine Mannschaften löschen und praktisch nochmal von Null anfangen, mit einem Pack so wie er im Video oder man selbst ganz am Anfang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

frage, wie kann das sein: ich spiel ein online-liga-spiel, geh 1-0 in führung, er dreht die partie auf 1-2, in der 88. schieß ich das 4-2, spiel is entschieden. er hat anstoß, rennt auf mein tor zu, schießt, ball geht ins tor-out, spielabbruch. ich denk mir "ha, wird rausgangen sein die sau, 3 pkt für mich!"

wenn dem nur so wäre... mich hauts aus den servern raus und kassier eine niederlage?! das spiel lief einwandfrei, hat NIE geruckelt. wie gibts das dann, dass es mich in der 90. min auf einmal raushaut und ich eine niederlage kassier? hat der gecheatet, die sau?

internet am computer läuft weiter einwandfrei, am laptop hab ichs jez net überprüft..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

frage, wie kann das sein: ich spiel ein online-liga-spiel, geh 1-0 in führung, er dreht die partie auf 1-2, in der 88. schieß ich das 4-2, spiel is entschieden. er hat anstoß, rennt auf mein tor zu, schießt, ball geht ins tor-out, spielabbruch. ich denk mir "ha, wird rausgangen sein die sau, 3 pkt für mich!"

wenn dem nur so wäre... mich hauts aus den servern raus und kassier eine niederlage?! das spiel lief einwandfrei, hat NIE geruckelt. wie gibts das dann, dass es mich in der 90. min auf einmal raushaut und ich eine niederlage kassier? hat der gecheatet, die sau?

internet am computer läuft weiter einwandfrei, am laptop hab ichs jez net überprüft..

und schon wieder.. also von 7 angeblichen spielen, hab ich 2 richtig gewonnen, 1 unentschieden und 4 niederlagen, von den 4 niederlagen is zweimal die verbindung bei einem sicheren sieg abgrissen. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

und schon wieder.. also von 7 angeblichen spielen, hab ich 2 richtig gewonnen, 1 unentschieden und 4 niederlagen, von den 4 niederlagen is zweimal die verbindung bei einem sicheren sieg abgrissen. :love:

ist eh nichts neues. solche sachen haben mir mindestens schon 4 aufstiege gekostet und 6 abstiege besiegelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ist eh nichts neues. solche sachen haben mir mindestens schon 4 aufstiege gekostet und 6 abstiege besiegelt.

wenn ich schätzen müsst, würd ich sagen, dass es bei mir sogar noch doppelt so viele sind ;)

kommt dann immer "im mom kann nicht auf ea server zugegriffen werden" usw ..

wenn ich bf3 spiel hab ich nie probleme :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wenn ich schätzen müsst, würd ich sagen, dass es bei mir sogar noch doppelt so viele sind ;)

kommt dann immer "im mom kann nicht auf ea server zugegriffen werden" usw ..

wenn ich bf3 spiel hab ich nie probleme :ratlos:

Ist bei mir genau das Gleiche - ich dachte immer es liegt an meinem Router aber wenn noch mehrere das Problem haben, wird es wohl nicht an mir liegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag