Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. April 2012 Bester Goalie ist Casillas! FYP Was der alles bei mir rausfischt, ist ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 6. April 2012 So, hab jetzt wieder ne neue Mannschaft gemacht! Wollt eine geile Silber-Mannschaft erstellen und hab gar nicht gewusst dass es da ab morgen einen Cup gibt, Glück gehabt Gerade die Silver Regionals mit denen gewonnen, beim ersten Mal, das Finale das 5:2 gewonnen Mein Link Wilson Eduardo und Legear sind ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 6. April 2012 So, hab jetzt wieder ne neue Mannschaft gemacht! Wollt eine geile Silber-Mannschaft erstellen und hab gar nicht gewusst dass es da ab morgen einen Cup gibt, Glück gehabt Gerade die Silver Regionals mit denen gewonnen, beim ersten Mal, das Finale das 5:2 gewonnen Mein Link Wilson Eduardo und Legear sind ein Traum Nette Mannschaft. Würde dir Lacina Traore (74 Silber ST) von Kuban Krasnodar empfehlen - 2,03 groß, 70 Pace, kopfballstark und körperlich wohl der beste Spieler, mit dem ich je gespielt habe. Bei mir steht er übrigens bei 45 Toren in 29 Spielen. (spielt neben Neymar) Hab auch schon mit Movsisyan IF (74er) gespielt - Traore war bei mir deutlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. April 2012 hab mir jetzt El Kabir geleistet der ist ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 7. April 2012 wenn man gegen mich spielt braucht man nicht mal mehr die passtaste benutzen, das übernehmen meine verteidiger mit ihren tollen tacklings schon. kaum glaub ich den ball erobert zu haben weil der angreifer sich den ball zu weit vorlegt, erfängt sich der getackelte oder ein anderer kommt mit 500km/h angerast um sich den ball zu schnappen klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 7. April 2012 Nette Mannschaft. Würde dir Lacina Traore (74 Silber ST) von Kuban Krasnodar empfehlen - 2,03 groß, 70 Pace, kopfballstark und körperlich wohl der beste Spieler, mit dem ich je gespielt habe. Bei mir steht er übrigens bei 45 Toren in 29 Spielen. (spielt neben Neymar) Hab auch schon mit Movsisyan IF (74er) gespielt - Traore war bei mir deutlich besser. Boah, danke! Hab gegen einen gespielt, der den im Sturm hatte und der hat mir doch arge Probleme bereitete, endlcih weiß ich wie der heißt Und perfekt, er spielt auch noch in Russland, der wird ich hoffentlich zum Titel schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. April 2012 Der Typ is so ein vollidiot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. April 2012 brav gesüchtelt und siehe da ich habe einiges geschafft.. Bin zweimal im Gold Turnier Finale(wo man ein Gold Packet bekommt) und einmal gewonnen und einmal verloren in elfern.. komisch das ich dennoch ein Gol Paket gekam(ist des normal?).. Was war drinnen? Tevez ... nach zig Gold Packs endlich mal was gscheites und gleich für 40 K vertickt. Habe mir IF Mandanda, IF Valbuena geholt fürs Marseille 2012 Team und da ist schon IF Amalfitano gewesen.. Die letzten 2 Tage grossen Spass an mein AUT Bronze Team bekommen womit ich eine ungeschlagene serie von mind 50 ungeschlagene spiele habe(Turnier plus einzelspiele online).. Habe dann gleich mal IF Harnik und IF Ivanschitz geholt und in Online Einzelspiele gehts zu . Das geniale ist, pro spiel beinahe immer 1 K und Verträge mässig kaufe ich mir gleich Broze special Packs wo ich neben viele Verträge auch Spieler bekomme die ich für einiges wieder wegbekomme.. Minusgeschäft hält sich also in grenzen. Next Target ist MotM Ayew und bin gespannt wie der sich spielen lässt.. 40 K lass ich mir den definitiv kosten wenn auch ev. falsche Formation. Ahja ich wusste nicht das der Hoffer so abgehen kann bei FUT.. er und Maierhofer sind bei FUT noch perveser als damals bei Rapid in realen leben was schon schwer war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2012 Bei mir spinnt der ganze UT-Dreck momentan ordentlich. Jedes Mal, wenn ein Spiel vorbei is und ich dann ins Menü zurückkehren will, flieg ich. Ich kann's ma nicht erklären, warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. April 2012 Bei mir spinnt der ganze UT-Dreck momentan ordentlich. Jedes Mal, wenn ein Spiel vorbei is und ich dann ins Menü zurückkehren will, flieg ich. Ich kann's ma nicht erklären, warum. Bei mir hängt sich das Fifa menü auch manchmal auf.. seitdem Transferupdate genaugenommen.. Manchmal überspringt er auch eine Zeile wenn ich in die online lobby will z.B.. bissl grantig werd ich da schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2012 wie gibts des dass ich 65% ballbesitz hab, und des hurensviech mir trotzdem 3 brunzertore schieben kann abgestiegen in liga 6 (!!!!!!!!!!!!!) dieses hurensspiel geht mir scho so am oasch, des gibts ja ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. April 2012 Ich hab das Spiel seit September und habe trotzdem noch nie begriffen, wie man eine flache Flanke ausführt. 2x auf die Flanken-Taste drücken (in meinem Fall die X-Taste, da XBOX-Gamer) sollte reichen, doch iwie haut das bei mir nicht hin... Mach ich was falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. April 2012 Ich hab das Spiel seit September und habe trotzdem noch nie begriffen, wie man eine flache Flanke ausführt. 2x auf die Flanken-Taste drücken (in meinem Fall die X-Taste, da XBOX-Gamer) sollte reichen, doch iwie haut das bei mir nicht hin... Mach ich was falsch? auf der ps3 musst dreimal ganz schnell hintereinander den flanken-button drücken, dann macht er einen scharfen stanglpass.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2012 Und mit 2x sollt er eine halbhohe machen, geht bei mir nie. ich drück immer planlos auf quadrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts