Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Gestern 7 von 8 Spiele gewonnen, 2 mal im Finale gestanden und davon 1x den Cup geholt. Mein Silber Seria A Team wird mir immer sympathischer :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Meine neue Einsergarnitur:

c2picz2uewe3unpv1.jpg

Richtig, richtig geil zum Spielen. Leider gibt's kein passendes Turnier dafür.

@#84: El Kabir solltest dir noch holen. Und wenn die Kohle da is, Shaarawy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Meine neue Einsergarnitur:

c2picz2uewe3unpv1.jpg

Richtig, richtig geil zum Spielen. Leider gibt's kein passendes Turnier dafür.

@#84: El Kabir solltest dir noch holen. Und wenn die Kohle da is, Shaarawy.

leider hab ich die kohle für beide nicht, weil sonst hätte ich mir schon einen der beiden gekauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

spiel eigentlich kaum offline, vs friends oder karriere. der beste freund eines jeden managers sollte das hier sein, wobei mir die spielerentwicklung insgesamt sehr suspekt ist - beim eigenen team wächst maximal der selbst kreierte spieler um mehr als 2 stärkepunkte pro jahr, während anderswo spieler um 7-8 punkte innerhalb eines jahres wachsen. dazu habe ich bei der jugendarbeit noch NIE einen spieler rausbekommen der nicht absolut schneckig unterwegs ist.

bin dennoch in der 3. saison mit sampdoria, sehr interessante anfangssituation da man viele spieler ver- bzw geliehen hat und damit quasi 2 jahre aufbauarbeit betreiben muss bis man den roster halbwegs so weit hat wie man gerne hätte.

ach ja: ich finde es lächerlich, dass man bei den bereits geliehenen spielern nie eine kaufoption hat. da hast teilweise 3-4 richtig starke spieler die nach einem jahr weg sind, ohne dass man was dagegen machen kann - und nach der saison ist deren marktwert natürlich oft höher, was eventuelle käufe erschwert.

gibt viel zu tun für fifa13 ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ja, mit Real in der ersten Saison grad.

Find ihn auch recht gut! Wobei mich so Gschichtln wie "Ronaldo hat Heimweh, Wechsel steht im Raum" doch ordentlich anzipfn...

Cool, bin auch gerade in der 1. Saison mit Real. Bei mir hat Ronaldo kein Heimweh. Kurz vor der Winterpause bin ich Punktgleich mit dem FC Barcelona. Habe auch noch ein bisschen den Kader ausgemistet. Werde mir jetzt aber im Winter als RV Philipp Lahm holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Spielt hier jemand eingentlich auch den Karrieremodus? Finde den ganz gelungen.

jop, mit meinem selbst erstellten pro ;)

der spielt bei rapid, hat 89 gesamtpunkte, wurde in der 1. saison torschützenkönig, jetzt hamma grad den einzug in die EL gruppenphase gschafft. für die 2. saison wollten mich uA barcelona haben, ich hab abglehnt und bei rapid verlängert, ich bin das um und auf der mannschaft :feier:

aus der EL werd ma uns jez bald verabschieden, ziel muss sein heuer meister zu werden, den cup zu gewinnen und in der CL vertreten zu sein!

spiel auf weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

ja, mit Real in der ersten Saison grad.

Find ihn auch recht gut! Wobei mich so Gschichtln wie "Ronaldo hat Heimweh, Wechsel steht im Raum" doch ordentlich anzipfn...

Bin mit Real bereits in der 2. Saison, wobei es bei mir solche G'schichtln noch nie gegeben hat (zum Glück). Meine 1er Garnitur sieht so aus:

Benzema

Ronaldo - Kaká - Di María

Xabi Alonso - Wilshere

Marcelo - Pepe - Varane - Ramos

Casillas ©

Bank: Adán; Carvalho, Coentrao; Sahin, Özil, Götze; Higuaín

In der 1. Saison hab ich mir außerdem Glen Johnson als Ersatz-AV von Liverpool geholt. Vor kurzem noch Mata von Chelsea als Edelreservist geholt, der hat aber nicht wirklich eingeschlagen; Ich denke, den verkauf ich in der nächsten Transferperiode wieder. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Haha, nice! :feier:

E: Ich überlege mir, ob ich Lucas hole. Der Junge ist 19 und hat bereits Overall 90 (!!!). Werde mich am Ende der Saison zwischen ihm und Özil entscheiden müssen (vorausgesetzt, Götze schlägt so ein wie ich es mir vorstelle, ich will ihn "langsam an die Mannschaft heranführen").

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bin scho im jahr 2019 und bei psv und hab das team auf ein 5 stern team gebracht und scho etliche titel + 2 mal die champions league gewonnen :v:

ein tipp: kaufts euch courtois, der hat jetzt 86 bei mir und is erst 25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag