Recommended Posts

Leistungsträger

http://www.ea.com/de...f#ffbbwO7Sbdcjt

Kann mir jemand erklären, warum links so viele rote Verbindungen sind und Higuain überhaupt nur rote bekommt?

Ich denke mal, das wird daran liegen das ein paar Spieler in einer anderen Liga Spielen. Du hast in deiner Startformation Spieler aus 4. verschiedenen Ligen. (Serie A, Ligue 1, Primera Division, Premier Liga Russia)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ffbbwO7Sbdcjt

Kann mir jemand erklären, warum links so viele rote Verbindungen sind und Higuain überhaupt nur rote bekommt?

Gäb im Spiel selbst im Hilfe-Untermenü ja eine Erklärung zur Teamchemie, dann müsstest du hier nicht fragen. := Es gibt drei Kriterien: selber Verein, selbe Liga und selbe Nation. Ist zwischen zwei Spielern ein Kriterium gegeben, gibts eine orangene (früher hell-grüne) Verbindung, treffen zwei Kriterien zu, gibts eine grüne Verbindung. Nicht der Gesamtchemie-Wert ist wichtig, sondern der Teamchemie-Werte jedes einzelnen Spielers. Wenn du den im Mannschafts-Menü den rechten Analogstick einmal nach rechts drückst, siehst du, wie viel Vertrag der Spieler noch hat, seine Fitness und seinen Chemie-Wert (optimalerweise 9, dafür reichts schon, die richtige Formation und Position + orangene Verbindungen zu den relevanten Mitspielern zu haben).

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gäb im Spiel selbst im Hilfe-Untermenü ja eine Erklärung zur Teamchemie, dann müsstest du hier nicht fragen. := Es gibt drei Kriterien: selber Verein, selbe Liga und selbe Nation. Ist zwischen zwei Spielern ein Kriterium gegeben, gibts eine orangene (früher hell-grüne) Verbindung, treffen zwei Kriterien zu, gibts eine grüne Verbindung. Nicht der Gesamtchemie-Wert ist wichtig, sondern der Teamchemie-Werte jedes einzelnen Spielers. Wenn du den im Mannschafts-Menü den rechten Analogstick einmal nach rechts drückst, siehst du, wie viel Vertrag der Spieler noch hat, seine Fitness und seinen Chemie-Wert (optimalerweise 9, dafür reichts schon, die richtige Formation und Position + orangene Verbindungen zu den relevanten Mitspielern zu haben).

Ahhh ok Danke :D

Welchen Spieler würdest du mir als LM bzw ST vorschlagen? Hab fast den ganzen Tag gegrübelt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Ahhh ok Danke :D

Welchen Spieler würdest du mir als LM bzw ST vorschlagen? Hab fast den ganzen Tag gegrübelt..

Kommt auf dein Budget an. Ich würd mir Taiwo (Milan-Version) als LV, Lavezzi (Elia, wenns eine Spur billiger sein soll) als LM und Pato, Di Natale, Miccoli oder Cavani als ST holen, wenns eine noch relativ billige Variante sein soll. Möglichkeit 2: Criscito behalten, Arshavin (Zenit-Version) als LM und im Sturm wieder ein Serie A Stürmer (oder Rossi und statt Hamsik Montolivo/Aquilani/Marchisio/Giovinco/irgendein anderer italienischer ZOM). Möglichkeit 3: Nene behalten, irgendein Brasilianer als LV, Lucio statt Barzagli und Lucio und Chiellini tauschen (so dass Lucio der LIV ist). Statt Pirlo dann Hernanes und im Sturm wieder irgendein Stürmer aus der Serie A. Am einfachsten wärs halt, einfach alle Spieler aus derselben Liga zu nehmen. ;)

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kommt auf dein Budget an. Ich würd mir Taiwo (Milan-Version) als LV, Lavezzi (Elia, wenns eine Spur billiger sein soll) als LM und Pato, Di Natale, Miccoli oder Cavani als ST holen, wenns eine noch relativ billige Variante sein soll. Möglichkeit 2: Criscito behalten, Arshavin (Zenit-Version) als LM und im Sturm wieder ein Serie A Stürmer (oder Rossi und statt Hamsik Montolivo/Aquilani/Marchisio/Giovinco/irgendein anderer italienischer ZOM). Möglichkeit 3: Nene behalten, irgendein Brasilianer als LV, Lucio statt Barzagli und Lucio und Chiellini tauschen (so dass Lucio der LIV ist). Statt Pirlo dann Hernanes und im Sturm wieder irgendein Stürmer aus der Serie A. Am einfachsten wärs halt, einfach alle Spieler aus derselben Liga zu nehmen. ;)

Hab jetzt Dossena, schaut schon viel besser aus. Werd auf Pato sparen. Hab heute in einem GoldPack David Silva gezogen und um 50.000 verkauft, davon hab ich nur noch 300 :facepalm: Hab auch erst heute mit UT begonnen, wohlgemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Hab jetzt Dossena, schaut schon viel besser aus. Werd auf Pato sparen. Hab heute in einem GoldPack David Silva gezogen und um 50.000 verkauft, davon hab ich nur noch 300 :facepalm: Hab auch erst heute mit UT begonnen, wohlgemerkt.

Dann sei froh, dass du in dem Pack so ein Glück gehabt hast, normalerweise bekommst du da nie gute Spieler und solltest dir in Zukunft keine mehr kaufen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schaut von den Spielern her nett aus, aber ich würd mit dem System (vermutlich) überhaupt nicht zurecht kommen.

@Chr1s: Ja, rennt einwandfrei. (Firefox)

Spiels auch zum ersten Mal! Anfangs sehr ungewohnt, aber sehr gut zum Kontern geeignet! Früher hab ich die Spiele 6:3, 7:2 use gewonnen, jz gewinne ich meistens zu Null oder mit nur einem Gegentor :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Zeig euch jetzt mal mein AUT-Team. Bitte um mögliche Verbesserungsvorschläge und evtl. geeignete Spieler. Die Linke ZOM-Position bringt mich ein wenig ins grübeln, da Drazan gut wäre, jedoch keine Teamchemie zustande kommt mit ihm. Würde auf Außen gerne Flügelspieler stellen, da sie ja mehr Tempo haben, dies haut mir aber immer die interne Chemie zusammen. ZOM's auf den Außenpositionen ist auch nicht ideal, nüm?

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kkAYRNxBbdcrs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

...

Vorschläge:

Leitgeb (ZDM)

Kerim Frei (ZOM)

Stranzl (IV)

Schimpelsberger IF (RV)

Und weil du schreibst, ZOM's seien nicht ideal für die Außenpositionen -> warum spielst dann dieses System?

Warum kostet El Shaarawy 160.000 - 190.000 coins? Der hat 73 GES, ist silber. Ibra kostet genausoviel, ist aber Gold und hat 88 GES

Youtube. ;)

Angeblich soll er ja der beste Silberne im Spiel sein. Mir gefallen andere aber besser. Delph, Jerome, Delfouneso! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich wuerd fuer ejnen silber Spieler nie mehr als 2k bieten.. Fuer was soll ich mir einen 73er kaufen wenn ich einen 82er fuers selbe Geld bekomme?

Weil sich genug Spieler ein Silberteam zusammenstellen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Weil sich genug Spieler ein Silberteam zusammenstellen wollen.

Naja.. alles schoen und gut aber mir pers. waers nicht soviel wert. 100k fuer einen 74er ist irr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Ich wuerd fuer ejnen silber Spieler nie mehr als 2k bieten.. Fuer was soll ich mir einen 73er kaufen wenn ich einen 82er fuers selbe Geld bekomme?

Weils von Zeit zu Zeit auch Turniere gibt, in denen nur Silber-Spieler erlaubt sind und es Leute gibt, denen Silber-Squads mehr Spaß machen.

Naja.. alles schoen und gut aber mir pers. waers nicht soviel wert. 100k fuer einen 74er ist irr.

Warum solls irr sein? Mit solchen Spielern bist du deinen Gegnern in Silber-Turnieren genauso überlegen, wie du es mit gleich teuren Gold-Spielern in Gold-Turnieren bist. Und einige 74er-Spieler sind um einiges besser zu spielen als andere 85er-Spieler. ;) IF Oxlade-Chamberlain z.B. kostet auf der Xbox fast 300.000 Münzen, auf der PS3 noch mal 75.000 Münzen mehr (PS3-Preise sind btw generell deutlich höher), dürfte allerdings der teuerste Silber-Spieler im Spiel sein.

Kann man den in einem Silberpack kaufen?

Könnte theoretisch in einem Silber-Pack sein, ist aber genauso Geld-Verschwendung wie Gold-Packs (gut, ganz so schlimm nicht, du wirst aber normalerweise immer noch deutlich Verlust machen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag