Coops ASB-Legende Geschrieben 14. September 2011 lionel messi 95 GES Die Bewertungen der Spieler sind eine absolute Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Seh dich aber schon, dass du es spielst hättest den übernächsten post gelesen Die Spielstärken hat der Olli P. gemacht, wußtest du das nicht? alaba hat also 137 GES? bearbeitet 14. September 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. September 2011 1488MB in 7min Oida spinnst Das Ball abnehmen ist nicht schwer, sondern beschissen! Was zur Hölle bringt es mir, den Ballführenden per A (bzw X auf PS) abzudecken?!? In einer 1vs1 Situation im Konter geht das vielleicht besser, aber wie soll man mit diesem Blödsinn ein anständiges Mittelfeldpressing aufziehen? Da ich eigentlich sowieso immer mit LT (L2) die Leute abgeschirmt habe, ist dieses "Feature" eigentlich überflüssig und nimmt einem die Möglichkeit für ordentliches Forechecking ab dem Mittelfeld. Also ist A (X) eigentlich eine automatische Form des üblichen LT/L2 Und wenn man die Verteidigung klassisch einstellt, gewinnt man sogar auf Legende haushoch Dir ist aber schon klar das du die Steuerung ändern kannst? Also von Tactical Defending auf Legacy Defending oder so ... Dann spielt sich's wie FIFA 11. Ich find das neue Sytsem eigentlich sehr interessant, ich hoffe das man Online mit dem neuen System spielen MUSS, sonst könnt ich gleich bei FIFA 11 bleiben. Ist zwar derbst schwer, aber ich denke mit der Zeit wirds gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 14. September 2011 Dir ist aber schon klar das du die Steuerung ändern kannst? Also von Tactical Defending auf Legacy Defending oder so ... Wird in der Vollversion online angeblich nicht möglich sein. Also besser jetzt schon aufs Tactical Defending einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. September 2011 Wird in der Vollversion online angeblich nicht möglich sein. Also besser jetzt schon aufs Tactical Defending einstellen. Echt? Das wäre auf jeden Fall geil Da können die Kasperl noch so viel mit Barca, Real und Co spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 14. September 2011 Puh, nicht einfach das Spiel / Verteidigen. Hab glaub ich 5-6 Spiele heute Dortmund vs Arsenal gespielt (ich mit Dortmund) - auf Weltklasse - davon 3 gewonnen (1 im Elfern) und 3 verloren. Das Spiel nach vorne muss man mMn überlegter spielen und schnelles Ping-Pong Passen funktioniert (zum Glück) nicht mehr. Flanken scheinen auch etwas ungefährlicher zu sein, dafür hat sich das Schießen deutlich verbessert. Verteidigen ist sehr schwierig, komme noch nicht ganz damit klar - denke aber, dass es online wohl Skill brauchen wird, um erfolgreich zu sein und nicht die beste Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 14. September 2011 Also das neue Verteidigen find ich echt scheiße, gewinne kaum Zweikämpfe, aber bin mir sicher nach dem 20sten mal Spielen hab ich's endlich raus. Und mir kommt es irgendwie so vor, dass es mehr Fehlentscheidungen als sonst gibt. Bei erst 3 Spielen pfeift der Schiri 2x abseits, obwohl ich noch knapp hinter der Linie stehe. Werde mir die Vollversion trotzdem kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2011 kaum läuft champions league, is es ruhig hier drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. September 2011 Hoffe das man die "Legacy Defense" noch ganz rausnimmt oder zumindest Online unterbindet ... alles andere wäre ja absoluter Schwachsinn! Oida spinnst Good old CHELLO am Stadtrand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 15. September 2011 Wie schaut das Verteidigen leicht aus beim Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. September 2011 Wie schaut das Verteidigen leicht aus beim Spiel? Umfangreicher. Wenn man X gedrückt hält, deckt der Spieler quasi den Raum ab und bleibt konstant weit weg vom Gegenspieler. Auf O geht man an und kann den Spieler "stoßen" und "zerren" wenn man ihm nachläuft. Auf L2 und R2 gibts immer noch die Temposteuerung und bei L2 allein hat sich auch nichts geändert (soweit ich das mitbekommen habe). Bissl üben muss ichs noch, weils doch etwas komplex ist. Trotzdem find ichs ganz gut gelungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. September 2011 Ich will nicht sagen wie lang mein Download gedauert hat Gut da hängt aber noch so einiges am Netz zum Spiel: Hab dann nur eine Partie gemacht. Die 7 SChritte zu Beginn waren auch irgendwie witzig. WAs war da eigentlich neu außer das Tackling?? Was mir auffällt ist, dass man ziemlich schwer den Gegner erwischt wenn man ihn grätschen will. Das ging beim 11er eigentlich total leicht. Und das Kreis Tackling ist auch irgendwie sehr komisch. Muss man sich noch dran gewähnen, derzeit schlag ich fast nur Luftlöcher Werd ma das am Freitag nochmals besser anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. September 2011 Die Bewertungen der Spieler sind eine absolute Frechheit ich finde es lustig das ein Spieler wie Messi bei Spezialbewegungen nur 4 Sterne hat aber ein Sanchez hat 5 und noch wer Also habe bisher zweimal gespielt und beide verloren.. Einmal in der 85 min. das 1:0 kassiert gegen City und beim Spiel OM-OM in elferschiessen verloren.. Also eines hat mir sehr getaugt und das war Andre Ayew der wirklich pipifein gemacht wurde.. nachdem ich bei Prince dasselbe lese heisst das wohl -> GHANA GHANA . Spielergesichter: Gignac - ok Ayew - wie erwähnt perfekt Lucho - ok Nasri - sehr fein gemacht Mandanda - wie letzten teil fein gemacht Valbuena - sehr mies Remy - Fein gemacht Cheyrou - durchschnitt Fanni - Fein gemacht Muss aber sagen das ich nicht genau auf sowas geachtet habe.. Kann leicht sein das mehrere sehr gut gemacht wurden aber das kann ein wenig dauern . Zu den Bewertungen bzw Fähigkeiten Remy - 4 Sterne in Spezialbwg. und mit den Flitzerfähigkeiten eigentlich gut gemacht.. Bissl schneller dürfens erm noch machen den um vieles lansgamer als Theo ist er nicht. Gignac - Abwertung ist vollkommen ok. Andre Ayew: 3 Sterne Spezialbwg. finde ich um eins zu wenig mindestens und hat wie Remy Fähigkeit Flitzer.. Finde ich etwas übertrieben aber die Fähigkeite Torjäger hätte besser gepasst. Valbuena - 4 Sterne und mit Akrobat wenn ich mich richtig erinnere wieder nur EINE Fähigkeit.. mMn sollte Dribbler dabei sein aber ok. Cheyrou - 2 Sterne :huh?deppat?: und Spielmacher... Ein Stern mehr und ok. Lucho - 3 Sterne und Spielmacher ...passt Alou - 2 Sterne und Stärke... Passt nur frage ich mich, ob da Taktiker nicht auch drin sein dürfte. Morel- ? Sterne und keine... wenn Morel 3 Sterne hat wärs total ok. M'Bia - 2-3 Sterne und Stärke.. Passt Diawara - 2 Sterne und Stärke.. Passt Fanni - 3 Sterne und nix.. Passt Azpi - ? Sterne und nix.. Passt Jordan Ayew - glaub 3 Sterne und nix... Also Dribbler oder Flitzer dürfte da ruhig drinnen sein. Amalfitano - 3 Sterne und nix... Kann man so hinnehmen wenn auch vl Dribbler Fähigkeiten toll gewesen wäre hehe. das mal über Marseille. BVB was ich schon bei videos mitbekam auch ned übel.. Hummels und Götze haben 3-4 Fähigkeiten da hauts da die Augen ausse.. Sowas bin ich nur von absoluten Top-Klubs gewohnt. Umfangreicher. Wenn man X gedrückt hält, deckt der Spieler quasi den Raum ab und bleibt konstant weit weg vom Gegenspieler. Auf O geht man an und kann den Spieler "stoßen" und "zerren" wenn man ihm nachläuft. Auf L2 und R2 gibts immer noch die Temposteuerung und bei L2 allein hat sich auch nichts geändert (soweit ich das mitbekommen habe). Bissl üben muss ichs noch, weils doch etwas komplex ist. Trotzdem find ichs ganz gut gelungen! ich hoffe wenn man als "kleiner" Klub gegen einen Top-Klub spielt das man da nicht von Schiri oder so benachteiligt wird.. Wie beim Fifa 11 wo es szenen gab wo ein Pfiff sein müsste aber bei Chelsea und konsorten gingen einige szenen durch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. September 2011 Dortmund find ich sehr fein zu spielen, liegt wohl auch an den schnellen Spieler wie Götze und Kagawa. Die Fähigkeiten hab ich mir noch nicht angesehen, aber bei Hummels und Götze wunderts mich nicht, weil beide wirklich sehr stark sind. Ein Dorn im Auge ist mir am ersten Blick Afellay mit 84 Begründen kann das wohl niemand bei EA, weil Spieler wie Wilshere und Götze (beide 83 glaub ich) schlechter sind. Und Szczesny wurde mit 78 sehr unterbewertet, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sich das bis zum Release noch steigern wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. September 2011 Ich will nicht sagen wie lang mein Download gedauert hat Gut da hängt aber noch so einiges am Netz Kann ich das überbieten? Begonnen um 19:30 - vollendet kurz nach Abpfiff bei Villarreal - Bayern! Zur Steuerung: Gewinne keinen einzigen Zweikampf - hilflos überfordert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts