Recommended Posts

1909

Die aus 30 Meter find ich auch leichter, 20 Meter werden dann schon schwierigier, vor allem, wenn jemand einen Spieler ins lange Eck stellt. Da habe ich schon einige Tore verhindert.

Jo 20m schieß ich meistens mit L1 bzw spiel mit L2+X ab und schieß dann direkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Erstmals Liga 4

Gegner sind jetzt deutlich stärker.

Im ersten Match der Season mit PSG gegen die Elfenbeinküste noch extrem geil in der Nachspielzeit ein 4:2 in ein 4:4 verwandelt.

Ich schiess ihm das 4:3 - er spielt den ball nach dem anstoss zurück und schiebt ihn hinten hin und her um zeit zu schinden, ich stell auf sehr offensiv und hoher duck er macht nen abspielfehler und ich hau ihn rein. :feier:

das zweite dann alerdings ziemlich deutlich 4:2 verloren gegen Tottenham.

Tja, die schmäs die in liga 5,6,7 noch funktioniert haben klappen jetzt nicht mehr, wird wohl ein harter kampf um den klassenerhalt

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Man könnte auch den Tormann steuern. Nur so als Tipp am Rande. Bei Ecken funktionert das recht gut und wenn man geübt ist, kann man da schon einige Bälle runterpflücken ;)

Geht online schon lange nicht mehr. Wurde damals per Patch behoben, weil zu viele andauernd auf den TW gewechselt und die CPU für sie verteidigen lassen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Geht online schon lange nicht mehr. Wurde damals per Patch behoben, weil zu viele andauernd auf den TW gewechselt und die CPU für sie verteidigen lassen haben.

Mein Fehler. Habs nie probiert und drum ist mir das wohl entgangen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dass es selbst in der liga 2 noch so unsportliche, unfähige volltrotteln gibt :facepalm:

ich mancity, er bayern

ich führ nach 30 min 3-1, ehe ihn ein tor zum 3-2 bzw ein lächerlicher elfmeter (wieder mal :lol: ) ins spiel bringt. 3-3

von da an is das spiel an lächerlichkeit kaum zu übertreffen, zur pause stehts 4-4, bis zur 82. min 5-5

dann schießt er mit müller das 6-5 und spielt von da an nur auf zeit, rennt mit seinen hurensbayern spieler bis zur eckfahne, passt wieder nach vor, rennt wieder richtung sein tor usw, das ganze bis zum abpfiff.

solchen kreaturen wünsch ich einfach, dass sie fürs restliche leben durch albtraume geplagt werden.

man kann ja gegen diese scheiss zeitspielerei nix machen, nicht mal sehr offensiv + hoher druck, also eh scho das offensivste was es gibt, bringt was. einfach lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

dass es selbst in der liga 2 noch so unsportliche, unfähige volltrotteln gibt :facepalm:

:lol: :lol: :lol:

Grad in den höheren Ligen trifft man viel öfter auf so ein Gsindl. War schon immer so (vor dem Ligensystem halt nicht in den höheren Ligen sondern je höher man bzw. der Gegner im Level war) und wird immer so bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:lol: :lol: :lol:

Grad in den höheren Ligen trifft man viel öfter auf so ein Gsindl. War schon immer so (vor dem Ligensystem halt nicht in den höheren Ligen sondern je höher man bzw. der Gegner im Level war) und wird immer so bleiben.

is eig traurig, grad diejenigen sollten doch in der lage sein, ein spiel auf faire art und weise zu drehen!

noch dazu war der bei weitem net schlecht!

wenn der die letzten 10 minute normal zu ende spielt reg ich mich nicht auf, weil dann hat er gewonnen und das wird akzeptiert, aber wenn einer SO gewinnt und dann nicht die eier hat in ruhe fertig zu spielen geht mir das gimpfte auf.

70% schaffens, 30% anscheinend nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

hey leute, wenn 4 freunde bei mir sind, wollen wir tunier (ala championsleague) vs COMPUTER zocken! alle 4 in einer manschaft!

jeder der so schon mal gespielt hat weiß, das durch spielerwechsel usw.. es ziemlich stressig werden kann bzw. man sich teilweise nicht mehr auskennt ...

jetzt die frage, ist es möglich einem, 2 oder 3 leuten fixe spieler oder einen fixen spieler im eigenen team zuzuweißen? (sprich, einer spielt den libero^^, einer macht einen stürmer, 2 andere im mittelfeld, der rest computer gesteuert oder einer wechselt durch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag