Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Hab hier vor Kurzem den Link zum offiziellen englischen UT-Forum gepostet, da steht sowas immer drin.

:lol: :lol: :lol:

Die wichtigste Regel in UT ist ja, sich keine Packs zu kaufen. ;)

ich weiss aber ich habe gehofft einen high rated spieler zu erhalten.. tja war wohl das letzte mal das ich die pakcs angerührt habe. Ist ja beschiss was ich da schon ausgegeben habe und dafür erhalten habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Weitere Frage vom Anfänger: Was bedeutet es wenn bei einem Spielerwert ein Farbenwert hinterlegt ist?

Meinst gräulich? Wenn ja, dann is auf dem Spieler eine Trainingskarte (müsst dann bei einem der Attribute ein Pfeil nach oben sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Meinst gräulich? Wenn ja, dann is auf dem Spieler eine Trainingskarte (müsst dann bei einem der Attribute ein Pfeil nach oben sein).

Ja gräulich, hab aber auch schon Braun gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Alle Alaba Interessenten kann ich erst morgen beantworten. Derzeit wird er mit 3-4 tsd gehandelt. Vor 1 Monat noch zwischen 7-8 tsd.

Spiel dieses FIFA kein fut mehr und lös jetzt alles auf. 100.000 coins hätt ich auch noch :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

in liga 1 bekomme ich recht oft eine auf den deckel, nicht aber weil ich so schlecht bin sondern durch elfmeter die einfach nur lächerlich sind.

sein tormann haut meinen spieler um, der alleine auf das tor läuft. foul ja aber keine karte. im 16er hat der tormann anscheinend auch narrenfreiheit was fouls betrifft.

mein verteidiger geht normal in den zweikampf von vorne und der schwindlige schiri pfeift immer elfer, keine ahnung wie ich sonst zum ball kommen soll wenn jede normale attacke zum elfer führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag