Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Februar 2012 Hab hier vor Kurzem den Link zum offiziellen englischen UT-Forum gepostet, da steht sowas immer drin. :lol: Die wichtigste Regel in UT ist ja, sich keine Packs zu kaufen. ich weiss aber ich habe gehofft einen high rated spieler zu erhalten.. tja war wohl das letzte mal das ich die pakcs angerührt habe. Ist ja beschiss was ich da schon ausgegeben habe und dafür erhalten habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2012 Weitere Frage vom Anfänger: Was bedeutet es wenn bei einem Spielerwert ein Farbenwert hinterlegt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 5. Februar 2012 Weitere Frage vom Anfänger: Was bedeutet es wenn bei einem Spielerwert ein Farbenwert hinterlegt ist? Meinst gräulich? Wenn ja, dann is auf dem Spieler eine Trainingskarte (müsst dann bei einem der Attribute ein Pfeil nach oben sein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2012 Meinst gräulich? Wenn ja, dann is auf dem Spieler eine Trainingskarte (müsst dann bei einem der Attribute ein Pfeil nach oben sein). Ja gräulich, hab aber auch schon Braun gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2012 Wer brauch D. Alaba für FUT 12? Hab ihn 8 mal zum verschenken. PN Noch einer übrig? Wenn ja, welche Aufstellung bzw. Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 5. Februar 2012 Hier mal mein Kader im Karrieremodus mit Rapid nach der ersten Transferperiode (also noch im 1. Jahr): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2012 Hier mal mein Kader im Karrieremodus mit Rapid nach der ersten Transferperiode (also noch im 1. Jahr): Where is Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Februar 2012 Alle Alaba Interessenten kann ich erst morgen beantworten. Derzeit wird er mit 3-4 tsd gehandelt. Vor 1 Monat noch zwischen 7-8 tsd. Spiel dieses FIFA kein fut mehr und lös jetzt alles auf. 100.000 coins hätt ich auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 5. Februar 2012 100.000 coins hätt ich auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Februar 2012 100.000 coins hätt ich auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Februar 2012 es gierigen Assgeier hauts ja ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. Februar 2012 http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/113224537 Manuell ! :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Februar 2012 http://www.ea.com/de...s/ugc/113224537 Manuell ! :allaaah: btw. 100.000 coins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Februar 2012 in liga 1 bekomme ich recht oft eine auf den deckel, nicht aber weil ich so schlecht bin sondern durch elfmeter die einfach nur lächerlich sind. sein tormann haut meinen spieler um, der alleine auf das tor läuft. foul ja aber keine karte. im 16er hat der tormann anscheinend auch narrenfreiheit was fouls betrifft. mein verteidiger geht normal in den zweikampf von vorne und der schwindlige schiri pfeift immer elfer, keine ahnung wie ich sonst zum ball kommen soll wenn jede normale attacke zum elfer führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts